Ravensburg Towerstars 2024/2025

• Schade, immer eine Größe gewesen in der DEL2. Drei Jahre für einen AL sollten immer zu erwähnen sein!

Wird es ja dann wohl wieder nach England ziehen? Die drücken auch wieder aufs Gaspedal nach der Corona-Zeit, ab zum Ex-Coach? Aus der ECHL wird ja niemand eine Ablöse zahlen, oder?

• Schade, immer eine Größe gewesen in der DEL2. Drei Jahre für einen AL sollten immer zu erwähnen sein!

Wird es ja dann wohl wieder nach England ziehen? Die drücken auch wieder aufs Gaspedal nach der Corona-Zeit, ab zum Ex-Coach? Aus der ECHL wird ja niemand eine Ablöse zahlen, oder?

Hab in der Richtung noch nix gehört ... mein letzter Stand zu Beginn der Sommerpause war immer, dass Herr in seiner amerikanischen Heimat bleiben will.

Ob das jetzt aber der Grund ist, keine Ahnung. Wäre interessant zu wissen, was sich getan hat, dass man nach einem neuen Vertrag jetzt doch nicht bleiben will.

Ich sehe das trotzdem auch als Chance, jetzt muss man immerhin 3 neue AL verpflichten:thumbup:

EDIT: Korrigiere mich, englischsprachiges Ausland lässt natürlich eine Vermutung mit England und ggf. Russell naheliegen...

• Sam Herr:

„Ich lächle, ich bin total aufgeregt, meine Familie ist aufgeregt und wir sind so glücklich, zurückzukommen“, sagte Herr.

„Ich habe die Liebe vom ersten Tag an beim letzten Mal in Nottingham gespürt. Die Fangemeinde in Nottingham, so etwas habe ich nirgendwo sonst erlebt, und das ist die Wahrheit.“

„Die Fangemeinde hat einen großen Anteil an meiner Rückkehr. Meine Frau Taylor spricht darüber, wie viel Spaß sie bei den Spielen hatte und wie aufgeregt sie ist.“

„Man kommt nach Nottingham und spielt für diese Stadt. Es ist ein ganz besonderer Abend, in der Motorpoint Arena Hockey zu spielen, und das war ein ganz, ganz großer Grund für meine Rückkehr.“

„Jetzt nach Nottingham zurückzukehren, ist eine neue Herausforderung für mich und ich gehe mit mehr Elan an die Sache heran als zu Beginn dieses Sommers.

Alte Liebe rostet nicht 🤷🏼‍♂️

• In Ravensburg zu spielen war auch klasse, außergewöhnlich und alles war super hier.

Aber man darf sich nicht darüber aufregen. Ich bleibe dabei und werde es immer wiederholen (auch wenn es einige nicht gut finden): Profi Eishockeyspieler sind wie Söldner. Sie lieben immer den Job, den sie gerade machen und der ist immer ganz besonders.

That's life.

Ich wünsche ihm viel Erfolg uns Spaß in England.
    Und ja, es ist schade, dass er weg ist.

• Man man.....da schau ich kurz nach, in der Hoffnung, daß mal ein neuer Konti verkündet wird, dann ist es sogar einer weniger......

ja, auf das Geschwätz der Spieler bei der Vorstellung ist meist nicht allzuviel zu geben.

Ist ja langsam eine richtige Unsitte, Verträge zu unterschreiben und ihn dann bei erster Gelegenheit wieder aufzulösen. Söldner hin oder her.......

Persönlich stört mich da der letzte Satz am Meisten....... da zeigt er ziemlich offen die Unlust noch für uns zu spielen.

Ich bin kein Freund von Rückholaktionen, mal sehen ob sie dort mit ihm noch so glücklich werden.....

• Ich bin kein Freund von Rückholaktionen, mal sehen ob sie dort mit ihm noch so glücklich werden.....

Die Rückholaktion von Russel fanden damals alle gut - als er zu Ravensburg zurück kam...

Und das reale Leben sieht heute nun mal so aus, dass Du als Arbeitnehmer viele Rechte und als Arbeitgeber viele Pflichten hast.
    Finde ich als Arbeitgeber auch nicht witzig, stört die Arbeitnehmer im Bedarfsfall aber nicht die Bohne...

• Schwer zu ersetzen. Ein kompletter Spieler für die DEL 2, auch in seinem Alter.

Hab in der Richtung noch nix gehört ... mein letzter Stand zu Beginn der Sommerpause war immer, dass Herr in seiner amerikanischen Heimat bleiben will.

Ob das jetzt aber der Grund ist, keine Ahnung. Wäre interessant zu wissen, was sich getan hat, dass man nach einem neuen Vertrag jetzt doch nicht bleiben will.

Ich sehe das trotzdem auch als Chance, jetzt muss man immerhin 3 neue AL verpflichten:thumbup:

EDIT: Korrigiere mich, englischsprachiges Ausland lässt natürlich eine Vermutung mit England und ggf. Russell naheliegen...

Wieso nur 3 AL :/

Einmal editiert, zuletzt von esposito (5. Juni 2024 um 13:28) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von esposito mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Motorpoint Arena Hockey

Vielleicht liegt es ja an der Halle.

„Die Fangemeinde hat einen großen Anteil an meiner Rückkehr. Meine Frau Taylor spricht darüber, wie viel Spaß sie bei den Spielen hatte und wie aufgeregt sie ist.“

Nee, das traue ich mich jetzt doch nicht in den Raum zu werfen. :hammer:

• Schwer zu ersetzen. Ein kompletter Spieler für die DEL 2, auch in seinem Alter.

Wieso nur 3 AL :/

Weil Czarnik noch immer keinen deutschen Pass hat und die Passbeantragung liegt jetzt schon ca. 18 Monate zurück. Unglaublich... Eigentlich brauchen wir unbedingt 4 Top-Kontis um unter die ersten 8 zu kommen.

• Die Rückholaktion von Russel fanden damals alle gut - als er zu Ravensburg zurück kam...

Und das reale Leben sieht heute nun mal so aus, dass Du als Arbeitnehmer viele Rechte und als Arbeitgeber viele Pflichten hast.
    Finde ich als Arbeitgeber auch nicht witzig, stört die Arbeitnehmer im Bedarfsfall aber nicht die Bohne...

Vertragsbruch fällt für dich unter Rechte??

Was Rückholaktionen angeht....erstens mal meine ich da Spieler. Klar gibts auch positive Beispiele dafür, aber speziell bei uns fallen mir viel mehr ein, die nicht mehr das gebracht haben wie beim ersten mal. Aber ist ja jetzt nicht unser Problem bei ihm.....

• Vertragsbruch fällt für dich unter Rechte??

Was Rückholaktionen angeht....erstens mal meine ich da Spieler. Klar gibts auch positive Beispiele dafür, aber speziell bei uns fallen mir viel mehr ein, die nicht mehr das gebracht haben wie beim ersten mal. Aber ist ja jetzt nicht unser Problem bei ihm.....

Vertragsbruch? Der Vertrag wurde - gegen eine Ablösesumme - aufgelöst.