Super Verlängerung, auf den Handschlag von Nick heut Mittag wenn ich meine DK für die nächste Saison hole freue ich mich!
Ravensburg Towerstars 2024/2025
-
- 2024/25
- News
-
Paul_Juergen -
25. März 2024 um 16:09
-
-
-
https://www.towerstars.de/towerstars-geben-abgaenge-bekannt/
5 Abgänge sind nun fix -
Schade, dass Charlie geht, spielerisch sicher eine Augenweide, jetzt halt bei einem Gegner
-
Ein gewisser Umbau im Kader ist notwendig. Weh tut hier vor allem Sarault, die anderen Abgänge waren zu erwarten und sind verschmerzbar.
-
Aber auch der Abgang von Sarault pfeiffen ja bereits seit Wochen alle möglichen Spatzen von diversen Dächern. Insofern auch nicht mehr überraschen. Ob er weh tut? Keine Ahnung. Hängt davon ab, was nachkommt.
Ich denke, man hat an Alfaro gesehen, dass ein Spieler auch zur Spielweise des Trainers passen muss. Von daher wäre es kein Selbstläufer gewesen, wenn ein neuer Trainer mit Sarault hätte planen können. -
Schade um Sarault sympathischer Mensch und noch viel besserer Eishockeypieler.
Der Rest ist irgendwie eine Mischung aus verkraftbar und ersetzbar. Auch wenn ich vor allem bei Calce glaube, dass der scheidende Coach mitverantwortlich für seine Rückentwicklung war.
-
Außer Sarault sind die Abgänge zu verschmerzen, das muss man ohne jeglichen Groll einfach so sehen. Einen Bender sehe ich durchaus in die Rolle von Sezemsky wachsen, und - sofern es denn stimmt - hat Schwaiger in meinen Augen durchaus das Potential mit der Eiszeit von Granz ein Upgrade zu werden.
Calce tut mit seiner Körperlichkeit zwar weh, insbesondere wenn man bedenkt, dass er als U-Spieler aufläuft, aber auch er wird rein Spielerisch ebenfalls zu ersetzen sein.
Ich sehe es durchaus als positiv an, dass man dem neuen Trainer nicht quasi einen fertigen Kader vorsetzt, sondern ihm noch Mitgestaltungsspielraum lässt. -
Wenn es denn so ist. Bei gewissen Spielern die verfügbar sind, sollte man nicht zu lange warten. AL‘s mal ausgenommen
-
Es passiert ich Dreh durch, wir bekommen ein Video Würfel
-
Spielt die Mannschaft dann besser?!
Ich seh in einem videowürfel jetzt keinen wirklichen Mehrwert, außer dass die DEL sowas fordert
Eine vernünftige Beschallungsanlage beispielsweise ist für mich eine sinnvollere Investition
-
-
…damit es dich beruhigt…die kommt auch wie schon geschrieben von mir damals.
Freut euch doch das was passiert, erst nörgeln das nie was passiert, jetzt passiert was…und dann ist es auch nicht recht. -
Es ging ja nur um den Anlass wegen einem Würfel durchzudrehen
-
Es ging ja nur um den Anlass wegen einem Würfel durchzudrehen
Ja oke 1:0 das Eigentor nehm ich an.
-
Spielt die Mannschaft dann besser?!
Ich seh in einem videowürfel jetzt keinen wirklichen Mehrwert, außer dass die DEL sowas fordert
Eine vernünftige Beschallungsanlage beispielsweise ist für mich eine sinnvollere Investition
Kommt ja alles, eins nach dem anderen
-
Herr bleibt ein Towerstar
lt. Instagram -
Das wurde grad auf der Abschlussparty verkündet.
Ein sehr starkes Signal. Top!
-
Und wenn ich‘s richtig verstanden hab soll der Gästeblock kleiner werden, dafür aber ein paar mehr Sitzplätze.
-
Und wenn ich‘s richtig verstanden hab soll der Gästeblock kleiner werden, dafür aber ein paar mehr Sitzplätze.
Macht Sinn
-
Macht Sinn
ja, sitzen unterhalb des Gästeblocks
-
Leider konnte ich heute nicht auf die Abschlussfeier. Was gab es für Neuigkeiten?
-
-