Ravensburg Towerstars 2024/2025

• Uwe Krupp wäre frei. Es müssen nur die Eintrittspreise verdoppelt werden. Alle Stehplätze raus und Ledersessel rein. Stimmung wird eh überbewertet. Hauptsache die Eventies bringen Kohle.

Klingt irgendwie verlockend, finde ich.

War das wirklich als Spaß geschrieben? 8)

• Bo Subr wäre auch frei…ach ist ja nicht der Gerüchte Thread.

Um auf das Thema Zuschauer zurück zukommen. Selbst mit 200-300 Sitzplätzen mehr (wo auch immer die herkommen sollen) behauptet ich das man den Schnitt damit nicht sonderlich anhebt. Eventi hin oder her man muss schon auch nicht Hockeyenthusiasten ins Stadion locken und da passiert für meinen Geschmack zu wenig. Und auch was den Stammzuschauer angeht ist das Bemühen seitens TS mangelhaft.

Da hast du am Freitagabend ein VF PO Spiel und man schafft es nicht mal einen Bus zu organisieren.
    Mein Fazit ist, dass es wohl keinen größeren Einfluss zu haben scheint wenn immer weniger Zuschauer ins Stadion kommen, da die Sponsoren das ganze Konstrukt schultern. Der Rest ist nur Beiwerk.

• Bo Subr wäre auch frei…ach ist ja nicht der Gerüchte Thread.

Um auf das Thema Zuschauer zurück zukommen. Selbst mit 200-300 Sitzplätzen mehr (wo auch immer die herkommen sollen) behauptet ich das man den Schnitt damit nicht sonderlich anhebt. Eventi hin oder her man muss schon auch nicht Hockeyenthusiasten ins Stadion locken und da passiert für meinen Geschmack zu wenig. Und auch was den Stammzuschauer angeht ist das Bemühen seitens TS mangelhaft.

Da hast du am Freitagabend ein VF PO Spiel und man schafft es nicht mal einen Bus zu organisieren.
    Mein Fazit ist, dass es wohl keinen größeren Einfluss zu haben scheint wenn immer weniger Zuschauer ins Stadion kommen, da die Sponsoren das ganze Konstrukt schultern. Der Rest ist nur Beiwerk.

Ist wohl so.

Und wegen fehlender Zuschauer meckern ist auch viel einfacher, als sich lösungsorientiert damit auseinanderzusetzen, dass mehr Zuschauer kommen. Schuld sind doch eh immer die anderen.

• Und wie sieht die Pflicht der Fanclubs hier deiner Meinung nach aus?

Organisieren eines Busses . Weshalb sollte der Verein dieses tun? Geht ja nicht um das größte Spiel der Vereinsgeschichte . Denke kaum dass die Busse unserer Mitstreiter von den Clubs gestellt werden (bis auf einzelne Ausnahmen, wo es um was ging ), sondern über die Fanclubs laufen.

• Organisieren eines Busses . Weshalb sollte der Verein dieses tun? Geht ja nicht um das größte Spiel der Vereinsgeschichte . Denke kaum dass die Busse unserer Mitstreiter von den Clubs gestellt werden (bis auf einzelne Ausnahmen, wo es um was ging ), sondern über die Fanclubs laufen.

Du schreibst es doch gerade selbst... "...nicht um das grösste Spiel der Vereinsgeschichte". Wieso darfst du das so denken und fanclub-fans nicht?! Wieso organisierst nicht du einen Bus (bei dem dann keiner mitfährt weil es ja nicht das grösste Spiel der Vereinsgeschichte ist)?. Vielleicht war ja auch ne Busausfahrt geplant, würde aber wg zu geringer Rückmeldung gecancelt?! Ein klein wenig mehr steckt dann auch bei einer Busfahrt dahinter...

• Ist wohl so.

Und wegen fehlender Zuschauer meckern ist auch viel einfacher, als sich lösungsorientiert damit auseinanderzusetzen, dass mehr Zuschauer kommen. Schuld sind doch eh immer die anderen.

Was heißt meckern. Mir ist schon bewusst, dass das nicht so einfach ist aber wenn du dich nicht aktiv über Hockey informierst bekommst du eben wenig bis nichts davon mit. Ist nicht so das die TS hier völlig untätig sind aber für mögliche Lösungen sind zunächst einmal jene in der Pflicht die dafür bezahlt werden. Oder um Lösungen mit den Fans zuarbeiten könnte man auch einen Fanstammtisch nutzen.

Wann war der letzte noch gleich?

Organisieren eines Busses . Weshalb sollte der Verein dieses tun? Geht ja nicht um das größte Spiel der Vereinsgeschichte . Denke kaum dass die Busse unserer Mitstreiter von den Clubs gestellt werden (bis auf einzelne Ausnahmen, wo es um was ging ), sondern über die Fanclubs laufen.

Hier war nicht gemeint einen Bus zu stellen sondern lediglich die Hilfe bei der Orga. Oder gab es seitens Fans kein Interesse?

Ist auch nur meine Sicht auf die Dinge und vielleicht übersteigen die Kosten den evtl. eintretenden Nutzen. Was nachvollziehbar ist.

Einmal editiert, zuletzt von TS_Heimspieler (3. April 2024 um 09:16)

• Selbst mit 200-300 Sitzplätzen mehr (wo auch immer die herkommen sollen) behauptet ich das man den Schnitt damit nicht sonderlich anhebt.

Man erhöht die Einnahmenseite - darum geht es

doch. Nicht um den Schnitt an sich…

• Wie wäre es mit Väkiparta?

Satte 120 Jubelsprünge im Jahr garantiert.

Immer wieder schön zu lesen, wie geachtete Freunde der Towerstars den Verantwortlichen bei der Trainersuche behilflich sein wollen. :facepalm:
    Mit derart intensiver Unterstützung wird es die GF sicher schaffen, den Richtigen zu finden. :schulterzuck:

• :hammer: Gruß von meiner Frau, trotz Vetter gebe es in Ravensburg, auch auf absehbare Zeit, nicht genug Botox, um die Stirn von Uwe Krupp flach zu halten.

• :hammer: Gruß von meiner Frau, trotz Vetter gebe es in Ravensburg, auch auf absehbare Zeit, nicht genug Botox, um die Stirn von Uwe Krupp flach zu halten.

Wieso? Braucht sie alles für sich selbst?

Sorry, die Vorlage war zu gut.