Ravensburg Towerstars 2024/2025

• Korrigiert mich aber wollten die TS diese Saison nicht ein wenig kürzer treten?

Deswegen ist für mich die momentane Lage völlig Ok.

Ich mein das ich mal gelesen habe das sich verstärkt eher auf die nächste Saison konzentriert wird und diese eine Art „Zwischen“ Saison ist, damit man 25/26 nach oben angreifen kann.

• Deutsch-Amerikanische Doppelte Staatsbürgerschaft - USA

Denke das Robbie vorher nicht im Sinn hatte die amerikanische Staatsbürgerschaft aufzugeben. Und diese jetzt, bzw. ab August 24 erst beantragte. Nun dauert es halt bis Sie da ist. Speziell der LK RV ist in dem Fall wohl nicht der schnellste.

Für mich die momentane Lage auch i.O., 6 Platz wäre schön, die PPO brauche ich eigentlich nicht. Ein 5ter AL für den Rest der Saison, wird vermutlich auch anders finanziert und belastet ws auch die Planungen für die kommende Saison nicht. Könnte aber die Last verteilen und den Druck auf die bisherigen ALs erhöhen, wenn man dies möchte.

• Deutsch-Amerikanische Doppelte Staatsbürgerschaft - USA

Denke das Robbie vorher nicht im Sinn hatte die amerikanische Staatsbürgerschaft aufzugeben. Und diese jetzt, bzw. ab August 24 erst beantragte. Nun dauert es halt bis Sie da ist. Speziell der LK RV ist in dem Fall wohl nicht der schnellste.

Für mich die momentane Lage auch i.O., 6 Platz wäre schön, die PPO brauche ich eigentlich nicht. Ein 5ter AL für den Rest der Saison, wird vermutlich auch anders finanziert und belastet ws auch die Planungen für die kommende Saison nicht. Könnte aber die Last verteilen und den Druck auf die bisherigen ALs erhöhen, wenn man dies möchte.

So wird es sein. Alle meine Bekannten haben auf das Gesetz gewartet gehabt und jetzt sind die Behörden komplett überfordert.
    Friedrichshafen hat zum Beispiel das letzte halbe Jahr nicht mal neue Anträge angenommen.
    Meine Frau hat ihren Antrag in RV im Oktober abgegeben. Seit dem haben wir gar nichts gehört, nicht mal eine Bestätigung dass der Antrag in Bearbeitung ist.

• Ich weiss nicht weshalb Robby Czarnik von vielen als AL schon seit Saisonbeginn schlechter geschrieben wird als er ist. Ich finde, er ist unter den Top 2 der Ravensbuger AL´s. Ich würde auf ihn auch als AL nicht verzichten wollen.

Und wenn bei ihm die deutsche Staatsbürgerschaft nach 7 Jahren Deutschland an der deutschen Sprache scheitert, hat er natürlich selbst einen grossen Anteil daran.

• Einen fünften Kontingentspieler für die Tribüne wird in RV keiner ernsthaft holen wollen. Santos, Karlson und Czarnik performen sehr gut - nur Payerl fällt hier etwas ab, kann aber auch an seiner Reihe liegen. Um hier eine Verbesserung zu erzielen müsste schon ein ordentliches Kaliber kommen und das kostet. Da ist mir ein Niehuis dann doch lieber und besser investiertes Geld.

• Payerl spielt das was er kann, er braucht einen an seiner Seite. Ich würde nochmals versuchen, die Reihen zu tauschen.

Karlsonn - Czarnik - Dietz

Payerl - Santos - Niehuis

Für nächste Saison braucht es zwei bessere Center auf der AL Position. Sind mir beide zu schwach.

Einmal editiert, zuletzt von SportFan (3. Januar 2025 um 18:16)

• So wird es sein. Alle meine Bekannten haben auf das Gesetz gewartet gehabt und jetzt sind die Behörden komplett überfordert.
    Friedrichshafen hat zum Beispiel das letzte halbe Jahr nicht mal neue Anträge angenommen.
    Meine Frau hat ihren Antrag in RV im Oktober abgegeben. Seit dem haben wir gar nichts gehört, nicht mal eine Bestätigung dass der Antrag in Bearbeitung ist.

Sag ja, offiziell ca. 18 Monate. Inzwischen teils länger.

• Payerl spielt das was er kann, er braucht einen an seiner Seite. Ich würde nochmals versuchen, die Reihen zu tauschen.

Karlsonn - Czarnik - Dietz

Payerl - Santos - Niehuis

Für nächste Saison braucht es zwei bessere Center auf der AL Position. Sind mir beide zu schwach.

Eben,Payerl spielt das was er kann,und das reicht eben nicht. Er hatte einige Spiele Czarnik und N. Latta an seiner Seite.Keine Verbesserung.Wen will man den noch ausprobieren,bis er in die Pötte kommt?

Einige meinen ja,er braucht dazu bessere Nebenmänner.Ist es nicht so,das er die Nebenmänner besser machen sollte???

Ist aber nur meine bescheidene Meinung.:schulterzuck:

• Er braucht kreative Partner. Latta ist Torjäger und arbeitet keinen Meter nach hinten. Es hat schon einen Grund, warum Czarnik nicht mit Latta in eine Reihe will. Wir haben zu wenig kreative Spieler.

• Er braucht kreative Partner. Latta ist Torjäger und arbeitet keinen Meter nach hinten. Es hat schon einen Grund, warum Czarnik nicht mit Latta in eine Reihe will. Wir haben zu wenig kreative Spieler.

Er sollte kreativ sein und den Torjäger Latta bedienen,wie es ein Karlsson sehr gut mit mit Santos praktiziert.

• es gibt wieder Trikots zu ersteigern (weihnachtliche)

TRIKOTVERSTEIGERUNG - Towerstars
    Im Rahmen eines Malwettbewerbs des Mini Stars Kids Club wurde ein Halloween-Sondertrikot für das DEL2 Spiel der Towerstars am 01.11.2024 gegen die Lausitzer…
    www.towerstars.de

Bild Trikot

https://www.towerstars.de/wp-content/uploads/2025/01/weihachtstrikots-versteigerung.jpg.webp

Einmal editiert, zuletzt von Paul_Juergen (4. Januar 2025 um 14:29)

• Wisst ihr, was mit dem Towerstars-Forum los ist?

Hab ich eine Erklärung verpasst? Es ist seit Tagen nicht aufrufbar....Okay, ist eh so gut wie tot, aber ab und zu hab ich halt doch noch rein geschaut.

Mich würde halt interessieren, ob das eine stillschweigende Abschaltung ist, oder nur "Überarbeitung"?

• Wisst ihr, was mit dem Towerstars-Forum los ist?

Hab ich eine Erklärung verpasst? Es ist seit Tagen nicht aufrufbar....Okay, ist eh so gut wie tot, aber ab und zu hab ich halt doch noch rein geschaut.

Mich würde halt interessieren, ob das eine stillschweigende Abschaltung ist, oder nur "Überarbeitung"?

Ich denke da frägst am besten den Frank Enderle Persönlich.