Da hat wohl jemand den Ticker geschaut und nicht das Spiel 😅 3x Überzahl wars nicht
Eben, Hauptsache irgendwas geschrieben.
Da hat wohl jemand den Ticker geschaut und nicht das Spiel 😅 3x Überzahl wars nicht
Also ihr angpissten wenn im Ticker dreimal unterzahl Heilbronn steht dann kann ich das auch nicht ändern und wird halt so 1zu1 übernommen
Also ihr angpissten wenn im Ticker dreimal unterzahl Heilbronn steht dann kann ich das auch nicht ändern und wird halt so 1zu1 übernommen
Daher wär Spiel anschauen und dann kommentieren vielleicht der bessere Weg ☺️
Naja, um dann als Überzähliger auf die Tribüne zu sitzen wurde ein Spitzner sicher auch nicht aus der DEL2 nachverpflichtet
Manche Leute müssen auch arbeiten
Was ist denn das für ein Ton, hier ist niemand angepisst. Im Gegenteil ich amüsiere mich und nimm das Spiel mit Humor, hilft ja alles nichts.
Manche Leute müssen auch arbeiten
Spitzner nicht
Spitzner nicht
Der hat den Urlaubsschein und da ist arbeiten verboten
Ich möchte einen neuen Trainer für die kommende Saison. Ich ertrage diese Untätigkeit während des Spiels nicht mehr. Nur meine Meinung, sorry.
Ich möchte einen neuen Trainer für die kommende Saison. Ich ertrage diese Untätigkeit während des Spiels nicht mehr. Nur meine Meinung, sorry.
Die Mannschaft macht doch schon alles damit dein Wunsch in Erfüllung geht. Da kann nicht einmal Votler dagegen etwas machen.
Der ein oder andere mag frustriert oder enttäuscht sein, zweifelsohne sind solche Niederlagen wie heute nicht schön!
Dass da gegenüber eine brutal abgezockte und effektive Mannschaft steht, die einfach besser ist, müssen wir aber auch anerkennen. Ich glaube, dass unser Team gerne mehr entgegensetzen würde, aber da geht nun nicht mehr. Die Serie gegen Hannover plus die vielen Kranken haben die nötigen Körner gekostet, um zumindest körperlich mehr dagegenzuhalten.
Diese Selbstzerfleischung, vor allem in den sozialen Medien, geht dann wiederholt zu weit. Das ist dieser Saison, wo man trotz aller Probleme im Sommer, absolut nicht würdig. Was da teilweise geschrieben und gemutmaßt wird finde ich schlimmer, als jedes Gegentor oder Niederlage.
Dass da gegenüber eine brutal abgezockte und effektive Mannschaft steht, die einfach besser ist, müssen wir aber auch anerkennen. Ich glaube, dass unser Team gerne mehr entgegensetzen würde, aber da geht nun nicht mehr. Die vielen Kranken haben die nötigen Körner gekostet, um zumindest körperlich mehr dagegenzuhalten.
Kann man so auch über unsere Serie gegen die Scorpions schreiben.
Der ein oder andere mag frustriert oder enttäuscht sein, zweifelsohne sind solche Niederlagen wie heute nicht schön!
Dass da gegenüber eine brutal abgezockte und effektive Mannschaft steht, die einfach besser ist, müssen wir aber auch anerkennen. Ich glaube, dass unser Team gerne mehr entgegensetzen würde, aber da geht nun nicht mehr. Die Serie gegen Hannover plus die vielen Kranken haben die nötigen Körner gekostet, um zumindest körperlich mehr dagegenzuhalten.
Diese Selbstzerfleischung, vor allem in den sozialen Medien, geht dann wiederholt zu weit. Das ist dieser Saison, wo man trotz aller Probleme im Sommer, absolut nicht würdig. Was da teilweise geschrieben und gemutmaßt wird finde ich schlimmer, als jedes Gegentor oder Niederlage.
Aber es ist doch mittlerweile für alle das Muster zu erkennen! Unter Huhn werden junge Talente nicht gefördert, eher abgebaut durch wenig Spielzeit. Die Bigboys bringen mit zunehmenden Druck ihre Leistung und Verantwortung nicht abgerufen.
Seit Huhn im Amt ist, starten wir überragend gut in die Vorbereitung und Saison. Und im laufe der Saison bauen wir dermaßen ab, mit der Hoffnung das die Saison bald zu Ende ist. Und das fühlt sich für den Fan einfach kacke an.
Ich erwarte nicht das wir ins Finale kommen oder aufsteigen oder sonstiges. Aber die Spielweise was die Jungs über die Saison eingetrichtert bekommen und das Resultat daraus in den Playoffs zu sehen verärgert mich.
Er will Indians Powerhockey spielen mit 4 Reihen wie unter Waßmiller, spielt aber die ganze Saison mit 2,5 Reihen die kontinuierlich durchroutieren.
Ich kann den Name Waßmiller nicht mehr hören und lesen! Das Kapitel ist Geschichte, und auch hier war nicht alles Gold was glänzt.
Ansonsten bin ich mit der sportlichen Situation aber auch nicht gänzlich zufrieden! Hoffe die Entscheidungsträger sehen das ähnlich.
Sorry, aber ich kann hier so manches überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben ungefährdet Platz 4 erreicht mit Heimrecht in den Play-Offs. Wir haben in einem kräftezehrenden Achtelfinale nach Krankheitwelle in der Kabine einen Weg gefunden, das Viertelfinale zu erreichen. Hier haben wir gegen den 1. der Oberliga Süd 2 sehr gute Spiele gemacht und gestern ein schwächeres. Und das einzige, was man hier und noch viel mehr auf den üblichen social media seiten liest ist: Trainer ist Mist, unzufrieden mit der sportlichen Leistung, etc.
Ich fand die Saison bisher klasse, wünsche mir für Freitag einen Heimsieg.und einigen nur negativen Internet-Trollen ein glücklicheres Leben
Kann ich mich nur anschliessen !!
Ich bin der Meinung das die Mannschaft eine gute Saison gespielt hat. Ich denke aber auch dass das Team mehr Potenzial hat - vor allem auch gg Heilbronn, Bietigheim und Deggendorf das nicht abrufen konnte. Dazu brauche einen Trainer, der genau mit dem Team daran arbeitet. Ich bin auch der Meinung, dass das Team auf dem vierten Platz gelandet ist, aufgrund ihrer individuellen Klasse und nicht als Verdienstes Trainers. Es geht nicht darum aufzusteigen, sondern mit einer über die Jahre immer weiter gehobenen Qualität von Spielern sich als Mannschaft weiter zu entwickeln. Dafür muss ich ein Powerplay hinbekommen, junge Spieler integrieren und ihnen auch Spielpraxis geben. Und auch in der Lage eine Saison mit über 50 vernünftig zu dosieren. Wenn man unsere Big Boys anschaut, dann hab ich das Gefühl, dass die meisten seit Januar ziemlich platt sind.. Ein Eddy, Markus Lillich zum Beispiel als Topscorer der Hauptrunde machen einen überspielten Eindruck in den PO.
Und noch mal, ich glaube, wir sind von einem Aufstieg noch weit entfernt, aber es geht tatsächlich um eine Entwicklung für die Mannschaft und den Verein und Fans und dafür ist der Trainer maßgeblich verantwortlich.
Für mich muss die nächste Saison her.
Kann ich mich nur anschliessen !!
Genau so sehe ich das auch.
Was kann der Verein dafür wenn einige mit ihrem Leben nicht zufrieden sind.
Ich sage Hut ab vor den Verantwortlichen die alles nur nebenbei machen und was ist der Dank dafür? Sie werden permanent von einigen möchtegern Trainer und Manager die ganze Saison über beschimpft und beleidigt.
Ich bin mehr als zufrieden so wie die Saison gelaufen ist, es hätte alles ganz anders kommen können.
Sorry, aber ich kann hier so manches überhaupt nicht nachvollziehen. Wir haben ungefährdet Platz 4 erreicht mit Heimrecht in den Play-Offs. Wir haben in einem kräftezehrenden Achtelfinale nach Krankheitwelle in der Kabine einen Weg gefunden, das Viertelfinale zu erreichen. Hier haben wir gegen den 1. der Oberliga Süd 2 sehr gute Spiele gemacht und gestern ein schwächeres. Und das einzige, was man hier und noch viel mehr auf den üblichen social media seiten liest ist: Trainer ist Mist, unzufrieden mit der sportlichen Leistung, etc.
Ich fand die Saison bisher klasse, wünsche mir für Freitag einen Heimsieg.und einigen nur negativen Internet-Trollen ein glücklicheres Leben
Ich gebe dir Recht, aber ich bin mir grad nicht sicher ob du die message von manchen nicht verstanden hast. Ohne das Böse zu meinen.
Ich habe noch nie einen Trainerwechsel gefordert und werde es immer noch nicht tun, aber das ein oder andere darf dennoch hinterfragt werden. Natürlich haben wir ungefährdet den 4. Platz erreicht was auch eine top Leistung ist, allerdings hatten/haben wir auch eine Qualität in der Mannschaft in der man es auch mehr als erwarten durfte.
Es gibt trotzdem ein paar Punkte die man hinterfragen darf oder auch muss.
Wie kann es sein das Leistungsträger Eiszeit ohne Ende bekommen und junge Spieler sitzen nur auf der Bank?
Beim Powerbreak würde ich mir vom Trainer mal taktische Anweisungen wünschen. Komischerweise machen das alle Trainer außer unserer.
Und dann kommen wir mit zum ausschlaggebenden Punkt. Als die Vorbereitungsspiele losgegangen sind dachte ich mir noch "leck mich ist das ein geiles Überzahlspiel"! Nach vielen Jahren endlich mal wieder ein sehenswertes PP.
Allerdings war von der Freude nach einigen Wochen nichts mehr zu sehen. Schau dir doch mal das unser Überzahlspiel an.
Ich meine in der Hauptrunde ist das noch nicht so wichtig. Gegen andere Mannschaften wie z.B. Stuttgart schießt auch so deine Tore. Aber gegen die Top 3 reicht es halt nicht.
Natürlich haben sie Überzahl Tore geschossen aber mir geht es eher um die Statistik und die schaut recht mager aus. Ich behaupte mal vorsichtig, dass wir mit dem PP von der Anfangszeit einen Torwart wie Patrick Berger oder Pielmaier eher überwindet hätten.
Und jetzt zum Punkt: DAS IST TRAINERSACHE!!!
Ich habe in der Mannschaft während der gesamten Saison keine wirkliche Weiterentwicklung gesehen. Wieso haben wir keinen wirklichen Kooperationsvertrag mit anderen Mannschaften mehr?
Sorry für die klaren Worte
Alles gut, man kann über alles diskutieren und auch hinterfragen, sollte man auch, die Frage ist nur wie.
Um mal auf Deine Piunkte einzugehen:
- Der Trainer hat mit dieser Mannschaft das ausgegebene Saisonziel erreicht. Entgegen mancher Meinung hier ist das nicht selbstverständlich (frag mal in Halle, Hannover, etc. nach :-)), die Aussage mit der Truppe hätte das jeder geschafft ist faktisch falsch.
- Sitzen bei Huhn die jungen nur auf der Bank? Es gibt schon auch Gegenbeispiele - letzte Saison Mastic und Menner, dieses Jahr Ettwein. Meinem Empfinden nach stellt er nach Leistung auf - ob das in einer Oberliga richtig ist (Ausbildungsliga vs. Profiliga), darüber lässt sich dann auch wieder diskutieren
- einen Trainer danach zu beurteilen, ob er während des Powerbreaks ruhig ist, oder neue Anweisungen gibt, greift viel zu kurz, wenn es danach ginge wären 2/3 der DEL-Coaches komplette Nieten
- Ob die Big Guys jetzt überspielt sind oder angeschlagen können wir vermutlich beide nicht mit Sicherheit sagen
- Bei einem Kader mit 12 Stürmern und 8 Verteidigern brauchst Du meines Erachtens keinen Kooperationspartner (das kann nur böses Blut geben, entweder beim Föli oder beim eigenen Spieler). Da muss man sich halt überlegen, was man will
Nichts für ungut