Muss man sich neuerdings schon rechtfertigen wenn man nicht ins Stadion geht und es zuhause ansieht?
Allein zum sagen "Enttäuschung des Abends" ist schon etwas frech. Manche müssen ihre Kinder ins Bett bringen oder es gibt auch leute die bis 20 Uhr arbeiten oder spät-/ nachtschicht haben. Sollen die Urlaub nehmen?
Oder lässt du das auch nicht als Ausrede gelten?
Rechtfertigen muss sich dafür niemand. Dennoch wäre im entscheidenden Spiel der Serie, dem eventuell letzten Saisonspiel und der Tatsache, dass unsere Spieler auf dem Zahnfleisch daherkommen, schon eine etwas größere Kulisse schön gewesen.
Vor allem wenn man das mit dem Vorjahr vergleicht, als im 5. Spiel vs Halle, ebenfalls an einem Dienstag, weit über 3000 Zuschauer im Stadion waren. Woran liegt das? Damals wurde Spiel 3 zuhause verloren und dann überraschend in Halle die Serie nochmal ausgeglichen. Diesmal kam man mit nem 1:10 aus Hannover heim, dazu die vielen kranken Spieler. Haben da möglicherweise viele, viele "Fans" den Glauben ans eigene Team verloren?