Vor allem Fence Berkas
Sorry 😅 deswegen hat Chicken den nicht behalten...
Vor allem Fence Berkas
Sorry 😅 deswegen hat Chicken den nicht behalten...
Weiß jemand was, ob Meier für heute wirklich gesperrt ist?
Auf den offiziellen Kanälen der Oberliga ist nichts derartiges veröffentlicht.
Auf den offiziellen Kanälen der Oberliga ist nichts derartiges veröffentlicht.
Im Spieltagsthread wird behauptet, dass Meier gesperrt wurde...
Im Spieltagsthread wird behauptet, dass Meier gesperrt wurde...
Ich denke, dass spätestens, wenn das Line-Up später veröffentlicht wird Klarheit besteht. Wie gesagt, der DEB hat bisher nichts derartiges veröffentlicht, wobei das nichts heißen muss, da man seine Plattformen zeitweise doch sehr stiefmütterlich behandelt..
Laut FB MM Indians Meier gesperrt. Ein Gegenantrag mit Begründung wie es zu dem „Vorfall“ kam wurde abgelehnt
Laut FB MM Indians Meier gesperrt. Ein Gegenantrag mit Begründung wie es zu dem „Vorfall“ kam wurde abgelehnt
Wundern würde mich eine Sperre nicht. ECH-Verteidiger Belendir wurde im Gerangel durch die offene Bandentür auf die Bank von MM gedrückt und dort hat sich der Sportkamerad Meier sehr hervorgetan in dem er auf der Bank sitzend kräftig auf FB eingedroschen hat. Direkt vor der Sprade-Kamera - sorry - viel dämlicher geht´s dann aber auch nicht.
Zum heutigen Spiel - der bessere möge gewinnen. Egal wer´s wird die nächste Aufgabe mit Heilbronn wird heftig
Isch doch geil wenn die halbe Mannschaft krank ist setzt man halt noch einen sinnlosen drauf.
Gott sei Dank sind wir alle anderen stets objektiv, beherrscht und korrekt und bewahren uns in der Hitze des Gefechtes einen kühlen Kopf.
Hab gehört, dass unser Line up besser aussieht, als am Sonntag...doch warten wir es ab!
Meier wäre natürlich bitter - aber wenn es in der Form nicht erlaubt ist, auch dämlich
Vorschlag - wir stellen auf den Vorplatz eine Sauna, dann können die Finnen aus Hannover, während das Spiel läuft, ihrem Nationalhobby frönen...dann noch drei Bier und ab in den Bus
Bei uns werden Sie geholfen
Ich finde die Schiris die gesamte Serie teils wirklich schwach und die Strafen gegenüber Memmingen überzogen! Erst Pekr, jetzt auch noch Meier mit einer Spieldauer.
Wenn ich die ganze Serie über beobachte welche linken und teils hinterfotzingen Provokationen und versteckten Fouls, teils wenn auch schon abgepfiffen war, sich so mancher Hannover Indianer erlaubt habt, ist das (einseitig) überzogene Strafmaß echt eine Frechheit!
Gerade die Nummern 29, 34 und 55 sind hier immer ganz vorne mit dabei! Teils standen Schiris daneben und es gab halt nichts! Da muss ein Schiri die entsprechenden Personen auch mal in die Schranken weisen, zumal es ja meist die selben sind.
Und dann bei uns zu sagen „selten dämliche Aktionen“, da frag ich mich schon…
Ärgerlich mit der Sperre heute Abend, zumal wir eh schon geschwächt sind. Aber in den Playoffs wird halt mit allen Mitteln versucht den Gegner zu schwächen.
Wie gesagt, die Hannoveraner die ganze Serie über auch mit Aktionen, die härter geahndet werden hätten können bzw. müssen, da brauchen sie sich jetzt nicht als die Unschuldslämmer hinzustellen.
Da fällt mir der Film "Das Schweigen der Lämmer ein!" Das blöde ist, der "Böse" kommt dabei am Ende noch davon!
Isch doch geil wenn die halbe Mannschaft krank ist setzt man halt noch einen sinnlosen drauf.
Du hast außer Schulsport wahrscheinlich noch nie welchen gemacht. Das sind Emotionen man Emotionen
Alles anzeigenIch finde die Schiris die gesamte Serie teils wirklich schwach und die Strafen gegenüber Memmingen überzogen! Erst Pekr, jetzt auch noch Meier mit einer Spieldauer.
Wie gesagt, mit Meier die Aktion war dumm und dabei bleibe ich auch. Jeder Spieler der sich von der Bank kommend in eine Schlägerei einmischt weiß das es dafür ne SD gibt! Es gab auch durchaus Strafen gegen uns die völlig überzogen waren. Bisschen einseitig deine Sicht.
Ärgerlich mit der Sperre heute Abend, zumal wir eh schon geschwächt sind. Aber in den Playoffs wird halt mit allen Mitteln versucht den Gegner zu schwächen.Wie gesagt, die Hannoveraner die ganze Serie über auch mit Aktionen, die härter geahndet werden hätten können bzw. müssen, da brauchen sie sich jetzt nicht als die Unschuldslämmer hinzustellen.
Macht doch überhaupt gar keiner! Aber die Serie ist auch bisher alles andere als unfair! Und Provokationen gehören in den PO nunmal dazu. Hätte es auch gegen Ahoniemi dafür mal ne Strafe gegeben hätte man sich nicht beschweren dürfen, gab es aber nicht. Mal habt ihr bei einer Strafe Pech mal wir! Wir hatten übrigens auch ne SD in Spiel 1…
Beide SD‘s von euch dagegen waren aber halt mehr Dummheit als grobe Fouls und dafür kann keiner was!
Sehe in der ganzen Serie absolut nichts hintervot**** oder gar dreckige Fouls, von beiden Teams nicht. Von daher kann ich deinen Beitrag auch nicht nachvollziehen. Wie gesagt Provozieren gehört dazu, es sind PO‘s.. hat man ja von Memminger Seite aus bei Killins vor allem in Spiel 2 auch einige male probiert!Und mal zur Erinnerung was sollen wir denn sagen, wenn man mal an die Flugeinlage von Svedlund vor 2? Saisons zurück denkt. Und das hat vllt. sogar die Serie entschieden…
..ganz ehrlich, im Endeffekt und mit Abstand war das sogar ganz schlau von Svedlund!
Und zu deiner Beruhigung… bekommt ein Spieler der Indians für solche dummen Aktionen eine SD, bin ich der erste der sagt wie dämlich das war.. da nehme ich unsere Spieler nicht aus!
Ich hoffe, dass unsere einsatzfähigen Spieler die möglicherweise fehlenden Kräfte durch die Extra Motivation durch die ganzen Nebengeräusche kompensieren.
Ich bleibe dabei, unsere Mannschaft ist in normaler Besetzung und Verfassung stärker. Zählt am Ende aber nicht, es kommt nur noch auf das heutige Spiel an. Das WIE ist vollkommen egal. Gemeinsam mit den Fans im Rücken bin ich guter Dinge!!!
Da du Memminger zitierst und direkt im Zitat antwortest, kann ich den Teil, auf den ich dir antworten möchte, nicht zitieren ( furchtbarer Satz, ich weiß)
Wo kommt Meier bitte von der Bank? Der wie von allen geistern herum prügelnde Belendir fällt Meier quasi vor die Füße. Bleibt die Türe zu, passiert gar nix. Da hat Meier unüberlegt reagiert und auch die Fäuste sprechen lassen. Das haben die Schiedsrichter übrigens durchaus bewertet und mit 2 Minuten bestraft. Wenn die Herren so regelkundig sind, hätten die sofort eine große Strafe geben müssen. Meier saß erstmal nur da, der steht vermutlich nicht mal auf, wenn der Kampf auf dem Eis bleibt.
Ich finde die Schiris die gesamte Serie teils wirklich schwach und die Strafen gegenüber Memmingen überzogen! Erst Pekr, jetzt auch noch Meier mit einer Spieldauer.
Wenn ich die ganze Serie über beobachte welche linken und teils hinterfotzingen Provokationen und versteckten Fouls, teils wenn auch schon abgepfiffen war, sich so mancher Hannover Indianer erlaubt habt, ist das (einseitig) überzogene Strafmaß echt eine Frechheit!
Gerade die Nummern 29, 34 und 55 sind hier immer ganz vorne mit dabei! Teils standen Schiris daneben und es gab halt nichts! Da muss ein Schiri die entsprechenden Personen auch mal in die Schranken weisen, zumal es ja meist die selben sind.
Und dann bei uns zu sagen „selten dämliche Aktionen“, da frag ich mich schon…
Ärgerlich mit der Sperre heute Abend, zumal wir eh schon geschwächt sind. Aber in den Playoffs wird halt mit allen Mitteln versucht den Gegner zu schwächen.Wie gesagt, die Hannoveraner die ganze Serie über auch mit Aktionen, die härter geahndet werden hätten können bzw. müssen, da brauchen sie sich jetzt nicht als die Unschuldslämmer hinzustellen.
Das in der gesamten Serie die SR teils falsche Entscheidungen getroffen haben - da bin ich bei Dir. Jetzt allerdings MM als die armen Opfer hinzustellen ist doch schon sehr weit hergeholt. Zum Beispiel: Im ersten Spiel bekommt Julian Wäser eine SD - für ein exakt gleiches Vergehen eines MM-Spieler passiert nix. Weitere Beispiele erspare ich mir - am Ende gleicht sich das sicherlich aus. Manchmal ist es hilfreich eine normale Brille zu nutzen - durch die Vereinsbrille sieht man selten objektiv.
Memmingen „zieht“ immer und immer wieder unnötige Strafen. Trotz aller Provokativen, Nicklichkeiten und/oder Fouls, manchmal sollte man sich im Griff haben und „einfach mal die Klappe halten“.
Ich habe persönlich umgeplant und kann und werde nächste Woche auch an Werkstagen Memminger Eishockey anschauen 😊😊
Memmingen „zieht“ immer und immer wieder unnötige Strafen. Trotz aller Provokativen, Nicklichkeiten und/oder Fouls, manchmal sollte man sich im Griff haben und „einfach mal die Klappe halten“.
Ich habe persönlich umgeplant und kann und werde nächste Woche auch an Werkstagen Memminger Eishockey anschauen 😊😊
Dann viel Spaß dabei
Da mich wohl auch ein Indianervirus ( darf man sowas heutzutage überhand noch öffentlich schreiben 😅) angefallen hat, müssen die Jungs heute gewinnen, da ich diese Saison noch nicht fertig bin, mit Stadionbier und Indianerwurst! Ich gebe alles vor dem Fernseher, tut ihr das Gleiche auf dem Eis und auf den Rängen. Hugh
Das war Absicht!
Meier war aber vorher im Spiel nicht auf dem Eis daher ist Er unbeteiligt an der eigentlichen Szene! Das meinte ich damit… prügelt dann auf der Bank aber auf Belendir ein. Das ist mMn dann genau so zu werten als wenn ein Spieler von der Bank aufs Eis stürmt nur um als Goon z.B. an einer Keilerei teilzunehmen. Auch dafür gibt’s immer ne SD