Und dann führst du die Diskussion bei Führung während der POs? Du bist anders als ich. Aber: Mach dein Ding und gönne dir zwischendrin ein Snickers.

ECDC Memmingen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
mich84 -
25. März 2024 um 13:19
-
-
-
Wahnsinn. Das war heute eine durchweg gelungene Partie
. Einfach nur geil. Hat richtig Spaß gemacht den Jungs zuzusehen.
Wenn die Mannschaft am Sonntag genauso spielen wie heute mach ich mir keine Sorgen das sie den Sack zumachen
.
Holt euch die Serie!!!
-
Also was der Milan in den PO bisher abzieht ist meiner Meinung nach ein ganz, ganz dickes Sonderlob wert.
Der schont weder sich noch den Gegner, geht immer auch dahin wo es weh tut, kein Puck wird verloren gegeben und vor allem: Einsatz, Einsatz, Einsatz
Prädikat: Wertvoll
-
Hat Schmidtbauer eigentlich gespielt? (Ich war leider unpässlich, um ins Stadion zu gehen...)Bzw wie viel Eiszeit? bisher in den Playoffs hatte er ja eher wenig Eiszeit.
-
Als Spieler täte ich mich schämen das sich so ein Typ wie der Spitzner nicht einmal in der Oberliga beweisen will und sich in Reihe 4 wiederfindet
Na dann schau mal in den Bericht zu Spiel 3! Scheint sich kurzfristig beim Abzocken verzockt zu haben!
-
Hat Schmidtbauer eigentlich gespielt? (Ich war leider unpässlich, um ins Stadion zu gehen...)Bzw wie viel Eiszeit? bisher in den Playoffs hatte er ja eher wenig Eiszeit.
Nein der hat nicht gespielt, wieso auch immer...
-
Na dann schau mal in den Bericht zu Spiel 3! Scheint sich kurzfristig beim Abzocken verzockt zu haben!
Meinst du den Vorbericht zu Spiel 3 oder den Spielbericht zu Spiel 3? Im Spielbericht lese ich nur, dass Pekr gesperrt war und Kurz und Spitzner nicht auflaufen konnten.
-
Diese Diskussion die hier wieder geführt werden kann ich nur bedingt verstehen. Schmidbauer hatte die letzten 10-15 Spiele nicht gerade seine beste Phase in der Saison. Viele Zweikämpfe verloren, viele leichte Puckverluste! Ich mag ihn auch und sehe ihn gerne spielen, aber das hat Huhn wohl auch so gesehen. Dazu kommt Hannover praktisch komplett über Physis, da ist er halt auch nicht die Optimalbesetzung in der Abwehr. Ich denke in der nächsten Runde (sofern wir diese erreichen) kann das wieder ganz anders aussehen. Wir brauchen jetzt jeden Spieler, da muss er halt jetzt durch!
-
Hast recht, wollte auch keine neue Diskussion aufmachen, gerade in den Play Offs spielen dann halt doch manche Spieler mehr und andere weniger. Und das Thema wurde ja während der Hauptrunde auch schon gründlich durchgesprochen.
-
Hast recht, wollte auch keine neue Diskussion aufmachen, gerade in den Play Offs spielen dann halt doch manche Spieler mehr und andere weniger. Und das Thema wurde ja während der Hauptrunde auch schon gründlich durchgesprochen.
Gehe ich total mit. Es war tatsächlich nur Interesse.
-
-
Ist heute wieder mit recht vielen Fans in hannover zu rechnen ?
-
Ist heute wieder mit recht vielen Fans in hannover zu rechnen ?
Ich denke es werden zwischen 80 und 120 vor Ort sein, auch wenn 19 Uhr Spielbeginn am Sonntag nicht optimal ist.
-
Ja, die sehr späte Zeit ist schon ein Problem. Das ist morgen nur mit Urlaub oder Spätschicht halbwegs zu stemmen.
Allerdings ist heute in Hannover noch ein äußerst brisantes Fußball Derby zwischen Hannover 96 und Eintracht Braunschweig . Da ist mittags bzw nachmittags Alarmstufe rot in der Stadt und das Eishockeyspiel erst um 19 Uhr entzerrt das ganze etwas. Da hat die Polizei heute alle Hände voll zu tun, kann man nur hoffen, dass alles ruhig und friedlich bleibt.
-
Oje, jetzt fallen wichtige Spieler wegen Krankheit aus...
Spurgeon, Svedlund, Schubert, Eisenhut....alle krank und Spitzner fehlt auch
Das wird dann doch eine Mammutaufgabe
-
Oje, jetzt fallen wichtige Spieler wegen Krankheit aus...
Spurgeon, Svedlund, Schubert, Eisenhut....alle krank und Spitzner fehlt auch
Das wird dann doch eine Mammutaufgabe
Das ist echt großes Pech und in Summe nur sehr schwer zu kompensieren.
Svedlund und Spurgeon waren nebe Pfalze bisher unsere stärksten Spieler in der Serie.
Hilft nix, noch enger zusaMMenrücken und Daumen drücken.
-
Ausgerechnet so wichtige Spieler fehlen heute, hoffentlich gehen wir da nicht unter! Nochmal ein Spiel am Dienstag muss nicht sein !!!
Pech ist das schon, dann müssen es halt andere richten von Lillich müsste mal etwas kommen! Pekr ist auch mal wieder dran! Übrigens dem Goalie sollte auch nichts passieren!
-
Jetzt mal im ernst. Kommt mir jetzt nicht mit den ganzen Ausfällen... Wie kann man sich in eigener Überzahl so vorführen lassen?? Das ist doch peinlich. Also ein 3:0 in Hannover wird jetzt wirklich schwer aufzuholen. Aber nicht unmöglich
-
Wenn die Ausfälle so kurzfristig kommen, dann ist der Rest der Mannschaft sicherlich auch angeschlagen. Bleibt nur zu hoffen, dass wir am Dienstag eine spielfähige Mannschaft aufs Eis bringen. Sollte es aber die zur Zeit grassierende Grippe sein, sehe ich schwarz.
Btw was ist mit unserem 3.Goalie eigentlich?
-
Heute ist nichts drin.
Die Meldung zur Aufstellung hört sich nach einem Virus in der Kabine an. Kann man nur hoffen, dass es bis Dienstag wieder besser wird, aber 2 Tage sind da leider recht wenig...
-
Jetzt mal im ernst. Kommt mir jetzt nicht mit den ganzen Ausfällen... Wie kann man sich in eigener Überzahl so vorführen lassen?? Das ist doch peinlich. Also ein 3:0 in Hannover wird jetzt wirklich schwer aufzuholen. Aber nicht unmöglich
Ein 0:3 Rückstand nach dem 1. Drittel ist natürlich deprimierend.
Dass das ohnehin schon schwache Powerplay ohne Svedlund und Spurgeon nicht besser wird, war leider zu befürchten. Dazu kommt auch, dass durch das kleinere Eis auch die Offensive Zone kleiner ist, sprich die verteidigende Mannschaft ist noch schneller da, verwickelt unsere Spieler in Zweikämpfe oder klaut die Scheibe und fährt die Konter, siehe 2:0.
Die Strafe vorm 1:0 war auch ein schlechter Witz. Da war gar nichts zu sehen. Erst dieses Powerplay brachte Hannover ins Spiel und mit der Kulisse im Hintergrund in einen wahren Rausch.
-
-