Hm also das Playoff Trikot ist jetzt nicht ganz mein Geschmack.... Aber die Verpackung ist ja nicht so wichtig, der Inhalt muss Leistung bringen

ECDC Memmingen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
mich84 -
25. März 2024 um 13:19 -
Geschlossen
-
-
-
Hm also das Playoff Trikot ist jetzt nicht ganz mein Geschmack.... Aber die Verpackung ist ja nicht so wichtig, der Inhalt muss Leistung bringen
Hier der Link dazu (tut nicht weh):
Playoff-Trikot veröffentlicht - ECDC Memmingen IndiansDer ECDC geht mit einem neuen Look in die Playoff-Heimspiele 2025. Die Indians haben am Dienstag ihr neues Trikot vorgestellt, was ab sofort auch im Onlineshop…memmingen-indians.de -
Hier der Link dazu (tut nicht weh):
https://memmingen-indians.de/playoff-trikot-veroeffentlicht/
Sorry, den Link hatte ich vergessen. Danke.
-
Ja mein Geschmack trifft es auch nicht. 🙈🙈 Aber wie du schreibst, es zählt die Leistung und nicht das aussehen. 🤣
-
Grundsätzlich finde ich es echt super, dass man heuer erstmalig ein Trikot und einen Schal zu den PlayOffs auflegt. Das dann nicht immer jedermanns Geschmack getroffen wird konnte wohl schon vorausgesehen werden. Mir persönlich hätte auch ein anderer Vorschlag zum Aufwärmtrikot besser gefallen. Aber wie gesagt das liegt eben immer am Geschmack des Betrachters.
Wenn man sich allerdings die Wiesn-Trikots von Halle (vor allem hat Halle mit der Wiesn halt schon mal gar nichts zu tun) im letzten Jahr angeschaut hatte......
-
Stell dir mal vor, sogar in Halle gibts ne Wies'n
-
Ist klar Gras wächst überall auch in Halle.
Aber mit Lederhosn und Dirndl dann auch noch Weis -Blaues Rautenmuster? Haben die Leute da keinen regional Stolz? Keine eigene Tracht?
-
Man ihr seid alle so witzug hier 🤭🤭 es ging ums Wiesntrikot.... und da war das Rautenmuster das war rot/weiß
-
Nenn es bayrische Arroganz aber es gibt Dinge die will ich mir nicht vorstellen
-
Glaubst die Wiesn in München oder der Cannstädter Wasn haben der Wiesn in Halle was vorraus? Mit nichten. War auf alle 3 und am wohlsten hab ich mich tatsächlich in Halle gefühlt. Aber über sowas kann man sich in streiten.
Im übrigen werde ich mir kein Urteil über deine Vorstellungskraft erlauben
-
-
War auf alle 3 und am wohlsten hab ich mich tatsächlich in Halle gefühlt.
Pfffffffffffffffffffffffffffffff......ihr wart alle noch nicht in Pohlheim
Licher Wienfest Pohlheim | Das Wiesnfest geht in die nächste Runde!Es ist wieder Licher Wienfest-Zeit. Sei dabei und sicher dir jetzt noch schnell die Karten im Vorverkauf.www.licher-wiesnfest.de -
Pfffffffffffffffffffffffffffffff......ihr wart alle noch nicht in Pohlheim
https://www.licher-wiesnfest.de/Stimmt da war ich noch nicht 😉
-
Ja mein Geschmack trifft es auch nicht. 🙈🙈 Aber wie du schreibst, es zählt die Leistung und nicht das aussehen. 🤣
Mir muss es wohl gefallen, meine Frau hat sich vor ein paar Tagen gleich eins bestellt.
Aber im Ernst, ich finde sie nicht so schlecht.
-
Toll !!! Die ganzen Impressionen!! Ich war schon lange nicht mehr auf einem Trachten-Fasching
-
Stimmt da war ich noch nicht 😉
Solltest machen-Besonderheit: es findet Ende April bis Anfang Mai statt.
-
So wie sich das in der Pressekonferenz in Stuttgart angehört hat sollte Eddy in den Playoffs wieder dabei sein.
-
Ich glaube auch das Homjakos zu den Play Offs wieder dabei ist, kann ja wenn nötig mit einem Vollvisier-Helm spielen, dann ist das Gesicht entsprechend geschützt !!
Wäre eine tolle Verstärkung für uns !!! Halten wir alle die Daumen !!
-
Homjakovs soll ja schon wieder mit trainieren, daher bin ich hier guter Dinge, dass er zu den Playoffs wieder mit dabei ist👍🏽 wäre auf jeden Fall nochmal eine wichtige Verstärkung mit unserem Topscorer anzutreten.
Heute Abend findet ja noch die Jahreshauptversammlung statt. Ich denke hier schaut man dieses Jahr besonders gespannt darauf, was der Vorstand zu berichten hat.Wie aber bereits im Vorfeld schon verkündet wurde, steht der Verein, dank der tollen Hilfe unserer Sponsoren und dank des enormen Zuschauerzuspruchs, finanziell sehr gut da! Und wenn ich das aus der Presse richtig entnehme, besteht wohl große Hoffnung, dass der Verein vom Geschädigten doch noch wieder an sein Geld kommt. Der Verein müsste so oder so nach dieser Saison sogar mit einem sechsstelligen Plus dastehen. Das macht auf jeden Fall große Hoffnung und bereits jetzt schon Vorfreude auf die nächste Saison!
Jetzt freuen wir uns aber erst mal auf die Playoffs und hoffentlich zumindest eine Runde weiterkommen.Lasst uns gemeinsam das Stadion voll machen und den Hühnerberg zum Hexenkessel werden!
-
Es gilt auch das Geld gut ZusaMMenhalten!
Denn, wenn gute Gespräche mit der Stadt bzgl. Hallensanierung/Umbau laufen, wird auch da eine finanzielle Investition der Indianer notwendig sein...auch wenn es dabei um den Innenausbau vom VIP Bereich o.ä. geht...deshalb, immer gut wirtschaften...sportliche und infrastrukturelle Entwicklung muss Hand in Hand gehen...
Freuen wir uns auf das, was auf uns zukommt!
-
Kann jemand, der gestern auf der JHV war, den Abend zusammenfassen?
Worüber wurde gesprochen? Was wurde gesagt? Wurden Verlängerungen oder sonstige Überraschungen preisgegeben?
Danke im Voraus!
-
-