Alles anzeigenErneut ein Heimspiel zum abgewöhnen. Es stimmt gefühlt gar nichts. Hoffe man kann den Schalter zu den Play-Offs umlegen, sonst gibt's ein jähes und schnelles Saisonende.
Positiv seit Wochen eigentlich nur das Duo Schubert/Meier, da ist es egal wer da in der Reihe dabei ist. Kucis auch mit stabiler Leistung, danach wird es sehr dünn.
Specialteams grottig, auch unser PK zuletzt, vom PP brauchen wir nicht sprechen, das ist inzwischen desaströs! Spielerisch geht auch nicht viel, Stückwerk halt.
Keine Ahnung an was das liegt, die Mannschaft kann es eigentlich besser, aber diese emotionslose Spielweise will glaub am Hühnerberg niemand sehen. Die Quittung gibt's seit Wochen mit sinkenden Zuschauerzahlen und immer schlechter werdenden Stimmung im Stadion.
Ich sehe unseren Trainer in der Pflicht, das kann ihm doch nicht gefallen.
Ich weiss die Punktausbeute passt meist, aber ich stelle mir Eishockey am Hühnerberg irgendwie anders vor.
Kann man nur zustimmen für mich Meier Reihe die Auffälligste seid Wochen und das mit Schalter umdrehen ich weiß nicht halbgas fahren und dann aufeinmal aufdrehen in den Playoffs sehr komisch ?