Warum muß man über jede Entscheidung vom Verein zweifeln?
Weil nun mal solche Menschen gibt, ist doch ganz normal.
Warum muß man über jede Entscheidung vom Verein zweifeln?
Weil nun mal solche Menschen gibt, ist doch ganz normal.
Heute mit 12 plus 2 bei formstarken Garmischern. Nur 6 Stürmer im Aufgebot. Da wird heute nicht viel zu holen sein vermutlich...
Heute mit absoluter Rumpftruppe gegen erstarkte Garmischer. Eine echte Mammutaufgabe. Ein Punkt wäre toll. Mal sehen, vielleicht wachsen sie über sich selbst hinaus
Ich gehe eher davon aus das diejenigen die heute dabei sind eben noch spielfähig sind, was nicht heißen muss das sie vollständig fit sind. Jedenfalls nicht alle. Geht ein Infekt durch die Kabine dann sind einige mehr, andere weniger betroffen und nur ein geringer Prozentsatz gar nicht. Ich erwarte heute Abend ein entsprechendes Ergebnis.
Heute mit 12 plus 2 bei formstarken Garmischern. Nur 6 Stürmer im Aufgebot. Da wird heute nicht viel zu holen sein vermutlich...
Bin regeltechnisch nicht firm . Ab wie vielen bzw wie wenigen Spielern darf man absagen?
Bin regeltechnisch nicht firm . Ab wie vielen bzw wie wenigen Spielern darf man absagen?
Die Grenze müsste bei 9+1 liegen
Ui, jetzt hat es uns aber richtig böse erwischt!
Da heißt es das Ergebnis in Grenzen halten...
Hab es trotzdem gebucht, bin mal gespannt, wie wir uns da aus der Affäre ziehen...
Rechne mit nichts, dann ist die Enttäuschung nicht so groß
Aber das Positive sehen, krank ist besser als verletzt - Gute Besserung Jungs!!!
Ui, jetzt hat es uns aber richtig böse erwischt!
Da heißt es das Ergebnis in Grenzen halten...
Hab es trotzdem gebucht, bin mal gespannt, wie wir uns da aus der Affäre ziehen...
Rechne mit nichts, dann ist die Enttäuschung nicht so groß
Aber das Positive sehen, krank ist besser als verletzt - Gute Besserung Jungs!!!
Ich habe auch gebucht und am Sonntag geht es ins Stadion. Jetzt erst recht.
Was ist eigentlich mit unserem Kooperationspartner aus Rosenheim? Oder auch andere Vereine? Hat man überhaupt angefragt?
Rosenheim ist selbst aktuell auf der letzten Rille unterwegs...
Rosenheim ist selbst aktuell auf der letzten Rille unterwegs...
Und sonst gibt es keine anderen Vereine bei denen man anfragen könnte oder vielleicht sogar hat? Das war ja meine 2. Frage...
Die kann ich nicht beantworten.
Respekt an unsere heutige Rumpftruppe. Da kann man wirklich stolz drauf sein.
Nun heißt es Kräfte bündeln und hoffen, dass am Sonntag wieder mehr Spieler zur Verfügung stehen.
Wow -
Das war insgesamt ein, unter den Umständen, wirklich mehr als ordentlicher Auftritt unserer Mannschaft! Clever gespielt und somit den Gastgeber genötigt die 4. Reihe fast durchweg auf der Bank zu lassen.
5 Tore mit 6 Stürmern auswärts - hätte ich nicht gedacht! Mit ein.wenig mehr Glück am Schluss, oder auch Ende des 2. Drittels wären es fast noch mehr geworden. Aber die Doppelpässe kamen nicht an....
Schade für Olmstead - kein Punkt heute, aber er hat gut gearbeitet ...vor allem brachte er die Scheibe gut aus dem eigenen Drittel.
Servus Memminger, die Rumpftruppe hats echt ordentlich gemacht, aber es ist unangebracht alles auf die Ausfälle zu schieben.
Jedes Team hat solche Zeiten durchgemacht und jetzt seids eben ihr drann.
Werd scho wieder
Servus Memminger, die Rumpftruppe hats echt ordentlich gemacht, aber es ist unangebracht alles auf die Ausfälle zu schieben.
Werd scho wieder
Hier schiebt doch keiner alles auf Ausfälle? Und dass Ausfälle was mit einem Team machen ist doch bitte schon eingängig, oder?
Hier schiebt doch keiner alles auf Ausfälle? Und dass Ausfälle was mit einem Team machen ist doch bitte schon eingängig, oder?
Doch, und zwar schon vor dem Spiel.
Klar macht das was mit einem Team aber wie gesagt das trifft jeden früher oder später und zwar jede Saison.
Doch, und zwar schon vor dem Spiel.
Klar macht das was mit einem Team aber wie gesagt das trifft jeden früher oder später und zwar jede Saison.
Hä, wenn so viele Spieler fehlen, dann ist es doch normal, dass man nicht viel erwartet.
Aber die Niederlage lässt sich so leichter verschmerzen, das ist quasi nachvollziehbar.
Wir freuen uns, weil es die restlichen so gut gemacht haben.
In der PK waren beide Trainer nicht glücklich. Huhn weil es defensiv nicht optimal lief, ansonsten war der Einsatz mehr als respektabel...Euer Coach sagte MM machte es super und sein Team nicht. Auch wenn am Ende 3 wichtige Punkte stehen.
That's it !
Werd scho wieder
Hä? Was hast du denn für ne Logik? Vielleicht mal daran gedacht das andere Spieler bei so vielen Ausfällen viel mehr Eiszeit bekommen müssen? Und genau um das geht es doch dabei. Irgendwann lässt auch die beste Kondition nach. Und du findest es dennoch unangebracht es auf die Ausfälle zu schieben? Was läuft denn bei dir nicht rund? Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es im 2. Drittel oder im letzten war als Garmisch gefühlt ein Powerplay bei 5 gegen 5 hat. Sah für mich so aus als wären dort schon langsam die Kräfte am Ende. Und trotzdem haben sie alles gegeben. Mehr war einfach nicht zu erwarten.
Ich bin dennoch mit der Leistung zufrieden mit der Mannschaft. Haben wirklich bis zum Schluss alles gegeben.
Also sorry aber Garmisch war wirklich nicht gut gestern. Euer Trainer war auch nicht zufrieden mit der gezeigten Leistung. Aber lassen wir das. Ihr habt 3 Punkte und gut ist...
Grüße in meine alte Heimat (Garmisch-P. und Mittenwald) ✌🏻
Alles anzeigenHä? Was hast du denn für ne Logik? Vielleicht mal daran gedacht das andere Spieler bei so vielen Ausfällen viel mehr Eiszeit bekommen müssen? Und genau um das geht es doch dabei. Irgendwann lässt auch die beste Kondition nach. Und du findest es dennoch unangebracht es auf die Ausfälle zu schieben? Was läuft denn bei dir nicht rund? Bin mir jetzt nicht mehr sicher ob es im 2. Drittel oder im letzten war als Garmisch gefühlt ein Powerplay bei 5 gegen 5 hat. Sah für mich so aus als wären dort schon langsam die Kräfte am Ende. Und trotzdem haben sie alles gegeben. Mehr war einfach nicht zu erwarten.
Ich bin dennoch mit der Leistung zufrieden mit der Mannschaft. Haben wirklich bis zum Schluss alles gegeben.
Also sorry aber Garmisch war wirklich nicht gut gestern. Euer Trainer war auch nicht zufrieden mit der gezeigten Leistung. Aber lassen wir das. Ihr habt 3 Punkte und gut ist...
Grüße in meine alte Heimat (Garmisch-P. und Mittenwald) ✌🏻
Du hast ja in vielen Punkt recht.
Wir waren sicherlich gemessen an den letzten Spielen nicht gut aber doch solide. Bei uns hat man halt gemerkt das man gemeint hat weil ihr nur 12 Feldspieler habt läuft das schon war aber nicht der Fall. Mit einem sehr guten Goalie hättet ihr das Spiel auch gewinnen können.