ECDC Memmingen 24/25

• Setzt er sich für den Verein ? Was hat sich geändert in der Eishalle nach seinem Antritt ?

Er war z.B. maßgeblich daran beteiligt, dass der ECDC endlich das Namensrecht für die Eishalle vergeben durfte. Das hat seinen Vorgänger 6 Jahre lang nicht interessiert.

Und wenn man mit Vereinsvertretern auch mal über unseren OB spricht, höre ich auch oft, dass es eine andere Zusammenarbeit mit ihm ist als in der Vergangenheit mit unserer Stadt. Dies hört man auch immer wieder von unseren Gastronomen in der Stadt.

Ich werde hier jetzt aber bestimmt nicht über was ist gut und was ist schlecht an unserem OB debattieren.
    Ich fand einfach deinen Kommentar unserem OB gegenüber respektlos!

• Was heißt hier respektlos gegenüber dem OB der Name der Arena war längst vorbereitet und was ist mit denUmkleiden Duschen etc?

Hier müsste etwas passieren! Übrigens Tatsachen, dass er klein und dicklich ist kann man anbringen ist nicht gelogen !!

Denkt mal an die Hilfe beim FC dann relativiert sich einiges !!!

• Lasst doch die Kommunalpolitik außen vor!

Trotzdem kann man auf "klein" und "dick" im Kontext verzichten, immer respektvoll bleiben - dann sind die Karten für etwaige Anliegen sicherlich besser...:pfeif:immer erst überlegen, dann schreiben!:popcorn:

• Was ist an einer Tatsache bitte respektlos ? Darf man hier im Forum die Wahrheit nicht mehr schreiben ???

Tatsache bleibt Tatsache, und alles schöner machen wie es ist, ist unter Umständen auch respektlos!!!!

• Was ist an einer Tatsache bitte respektlos ? Darf man hier im Forum die Wahrheit nicht mehr schreiben ???

Tatsache bleibt Tatsache, und alles schöner machen wie es ist, ist unter Umständen auch respektlos!!!!

Ich kenne dich nicht, aber ich würde sagen du bist doof.

Ich kenne dich nicht, aber ich würde sagen du bist doof.

Vielleicht ist diese Aussage respektlos, schon mal darüber nachgedacht ????:thumbsup:

• Was heißt hier respektlos gegenüber dem OB der Name der Arena war längst vorbereitet und was ist mit denUmkleiden Duschen etc?

Hier müsste etwas passieren! Übrigens Tatsachen, dass er klein und dicklich ist kann man anbringen ist nicht gelogen !!

Denkt mal an die Hilfe beim FC dann relativiert sich einiges !!!

Die Namensvergabe ist auf jeden Fall nicht unter der "Herrschaft Schilder" genehmigt worden und wegen den Kabinen ruhig mal Rücksprache halten, hier geht´s endlich auch vorwärts, zwar noch langsam, aber es bewegt sich im Gegensatz zum Vorgänger was....