Mit dem deutschen Pass von Linus noch diese Woche, wie wir alle hofften, wird es wohl nichts mehr werden.
Der Eindruck das Eishockey in Memmingen blockiert wird, wie, wo und wann es nur geht, verstärkt sich mir immer mehr😡
Mit dem deutschen Pass von Linus noch diese Woche, wie wir alle hofften, wird es wohl nichts mehr werden.
Der Eindruck das Eishockey in Memmingen blockiert wird, wie, wo und wann es nur geht, verstärkt sich mir immer mehr😡
Wie kommst Du auf die Idee, dass jemand den Pass mit Absicht zurückhält?
Klingt für mich nicht plausibel. Die Mühlen der Bürokratie mahlen langsam.
Und manchmal halt auch langsamer und das ja nicht zum ersten Mal.
Aber wie gesagt: Ist mein Eindruck, KEINE Feststellung🤷🏻♂️
Sicher ist - ist Linus heute noch kein Deutscher, dann ist er es am Sonntag auch noch nicht!
Es kann trotzdem sein, dass Olmstead heute spielt - weil durchaus einer von den drei Kontis angeschlagen sein könnte und deshalb geschont wird...bleibt also spannend...
Trotzdem sollten wir die Punkte aus Passau entführen können, auch wenn dort Eisenhut und Popoff derzeit sehr gut performen...
Mein Tipp: 2:5
Die 3 Punkte heute in Passau und auch die am Sonntag gegen Lindau sollten unbedingt eingefahren werden. Aber Vorsicht sind beides Gegner die gefährlich werden können, ein Selbstläufer wird dies nicht !
Wenn Olmstead heute zu Einsatz kommen sollte, müsste Huhn einen AL schonen oder einer ist angeschlagen, so sind wir flexibler, auch wenn Linus den Pass noch nicht gleich bekommt, Behörden, Behörden, Behörden mehr gibt es hier nicht zu sagen.
Dass allerdings Eishockey hier benachteiligt wird, glaube ich nicht, wir verwalten uns halt so langsam zu Tode !!!
Heute drei Ausfälle aus der ersten Reihe. Svedlund, Meisinger und Lillich blieben krankheitsbedingt daheim. Olmstead feiert sein Debüt an der Seite von Spurgeon und Meier. Hoffe wir holen die drei Punkte um oben dran zu bleiben.
Wie dämlich heute...Beim 1:1 turn over nach eigener Riesenchance...
2:2 nach Ausrutscher des Verteidigers an der gegnerischen blauen Linie...
In OT Strafe nach zuviel Spieler auf dem Eis...
PK gekillt...
Dann Olmstead mit perfect move und dann ins Glück...guter Einstand
Aber für mich ein verschenkter Punktnach 60 Minuten - aber unter den gegebenen Umständen und Spielpech, dann doch zwei gewonnene Punkte!
Ich denke, dass man heute einfach mal mit den 2 Punkten leben muss. Definitiv nicht die beste Leistung und Passau hat alles reingeworfen und gut dagegengehalten. Die drei Ausfälle hat man jedenfalls gespürt. Die Gegentore der Marke unglücklich.
Olmstead mit ordentlichem Einstand samt zweier Assists.
Bis Sonntag regenerieren und dann kommt Lindau an den Hühnerberg. Die hatten ja auch wieder ein tolles Spiel heute
Ja ganz gut beschrieben. Sehr unglücklich agiert wie schon so oft in Passau. Knackpunkt für mich das verpasste 1 zu 3 im zweiten Drittel, da waren mehrfach gute Chancen vorhanden. Insgesamt zu wenig Druck nach vorne, zwei Treffer reichen selten zum Sieg.
Olmstead mit zwei schönen Assists, eine der wenigen Lichtblicke heute. Sonntag wird es hoffentlich besser und man zeigt mal wieder ein ansprechendes Heimspiel.
Alles anzeigenWie dämlich heute...Beim 1:1 turn over nach eigener Riesenchance...
2:2 nach Ausrutscher des Verteidigers an der gegnerischen blauen Linie...
In OT Strafe nach zuviel Spieler auf dem Eis...
PK gekillt...
Dann Olmstead mit perfect move und dann ins Glück...guter Einstand
Aber für mich ein verschenkter Punktnach 60 Minuten - aber unter den gegebenen Umständen und Spielpech, dann doch zwei gewonnene Punkte!
Gut aus eurer Sicht verständlich, aber das Spiel war auch eng. Aus Passauer Sicht könnte man sagen unglücklich, weil die Chancen(für beide) da waren, es in der regulären Spielzeit klar zu machen. Unglücklich, dass der Treffer zum 2:1 eine Sekunde nach dem Pfiff zur Drittelpause fällt und schwach, dass die Überzahl in OT nicht genutzt wurde. Gutes Spiel, kann mit dem Ergebnis leben, obwohl es für BEIDE verdient gewesen wäre, mehr Punkte nach Hause zu nehmen.
Hab es in den Highlights nochmal angeschaut...Olmstead machte das beim Siegtreffer extrem gut, Bewegung mit Scheibe zum Tor war stark, auch das Abdrehen ohne Schuss vor dem TW war richtig,, dann backhand quer zu TS Homjakovs - Top! Auch Eddy blieb eiskalt
Bekommt er den Assist noch, weil aktuell Kurz angeben wird? Hätte Jack verdient
Völlig verdienter 9:1 Sieg gegen erschreckend schwache Islanders. Damit 5 Punkte Wochenende und weiterhin in Lauerstellung zum Spitzentrio.
Nun hoffen wir, dass die kranken und angeschlagenen Spieler fit werden und der Rest verschont bleibt. In Bayreuth muss eine konzentrierte Leistung her und 3 Punkte aufs Konto. Dann steht einem weiteren Topspiel vs Bietigheim nichts mehr im Wege...
Mit 5 Punkten sind gut aus dem WE raus...
Die Lindauer waren heute wirklich schwach, aber nach dem ersten Drittel haben sie wenigstens Charakter gezeigt...wären Geidls Nerven bis zum Schluss rund gelaufen, wären es mit 7:1 noch achtbare 45 Minuten gewesen, nachdem sie die ersten 15 Minuten katastrophal spielten.
Kommendes WE wird schwerer Bayreuth hat zu Hause bislang ordentlich gespielt...Heute auch 7 Tore gegen SCR geschossen...aber 9 kassiert, da sieht man wo sie schwach sind...
Wenn Meise und Linus, der Deutsche, bis zum WE wieder dabei sind, rechne ich mir sogar gegen BiBi was aus
Schöne Woche Euch Allen
Svedlund nun endlich mit dem Deutschen Pass
Nun hat es ja endlich geklappt. Das gibt dem Team im Endspurt der Hauptrunde nochmal mehr Qualität. Mal sehen, wozu es noch reicht und mit welcher Ausgangsposition es in die Playoffs geht. Das primäre Ziel Rang 4 und Heimrecht in der ersten Runde ist kaum noch zu verfehlen, also kann die Mannschaft befreit aufspielen und nur noch gewinnen.
Wenn es mehr als der 4. Platz sein soll, dann müssen die drei Heimspiele gegen die direkten Konkurrenten überwiegend gewonnen werden und in den restlichen Spielen darf es auch kaum Patzer geben.
4. Platz dürfte erreicht werden, alles andere ist zugabe.
Und Rohtenbacher oder wie der kleine dicke heisst stellt sich gut ins Bild ,die Stadt steht hinter MM Hockey
Und Rohtenbacher oder wie der kleine dicke heisst stellt sich gut ins Bild ,die Stadt steht hinter MM Hockey
Über so einen niveaulosen Kommentar kann man echt nur den Kopf schütteln!
Sind wir mal froh dass wir jetzt einen (jungen) Bürgermeister haben, der sich für unseren Verein auch einsetzt! Das konnte man von seinem Vorgänger leider nicht gerade behaupten…
Über so einen niveaulosen Kommentar kann man echt nur den Kopf schütteln!
Sind wir mal froh dass wir jetzt einen (jungen) Bürgermeister haben, der sich für unseren Verein auch einsetzt! Das konnte man von seinem Vorgänger leider nicht gerade behaupten…
Setzt er sich für den Verein ? Was hat sich geändert in der Eishalle nach seinem Antritt ?
Setzt er sich für den Verein ? Was hat sich geändert in der Eishalle nach seinem Antritt ?
Der Name