https://www.rodi-db.de/player.php?id=21791#google_vignette
Brendan Mc laughlin. War damals ein mega stürmer
Für die Oberliga leider nicht...
Für die Oberliga leider nicht...
Und ein super Typ war immer beim feiern im Puck dabei, Bayernliga war auch eine schöne Zeit, einen Kasten Bier in die Kabine und los ging es.
So nun ist es offiziell! Jack Olmstead wechselt aus Tölz an den Hühnerberg. Was halten wir von der Verpflichtung?
So nun ist es offiziell! Jack Olmstead wechselt aus Tölz an den Hühnerberg. Was halten wir von der Verpflichtung?
könnte gut zu Spurgeon und Lillich passen....
Gefällt mir. Der kann was. 👍
Laut Tölzer Quellen, ein Mann mit Luft nach oben...etwas wilder Spieler, nicht so ganz systemisch spielend...
Aber entsprechend seiner Vita lange College Hockey, mit Tslent....EHCL etwas zu leicht - mit entsprechenden Mitspielern durchaus Potential für eine gute Verstärkung unseres Kaders - vor allem, wenn Preis Leistung stimmt!
Also kein Nummer 1 Konti erwarten - sich an dem freuen, was er bringt!
Ich glaube, das kann interessant werden. Jack kann sich für die nächste Saison empfehlen, wenn es nicht funktioniert, dann ist der Schaden überschaubar. Ich betrachte es als Chance. Interessant wird sein, wie Huhn dann die Offensive zusammengestellt. Stärkt man die erste Reihe oder macht es ausgeglichener? Vielleicht geht man ein Stück weit zum Saisonbeginn zurück:
Meier - Spurgeon - Lillich
Fominych - Homjakovs - Pekr
Olmstead - Schäfer - Schubert
Pfalzer - Dopatka - Fabian (evtl. doch noch ein Föli??)
Ich glaube, das kann interessant werden. Jack kann sich für die nächste Saison empfehlen, wenn es nicht funktioniert, dann ist der Schaden überschaubar. Ich betrachte es als Chance. Interessant wird sein, wie Huhn dann die Offensive zusammengestellt. Stärkt man die erste Reihe oder macht es ausgeglichener? Vielleicht geht man ein Stück weit zum Saisonbeginn zurück:
Meier - Spurgeon - LillichFominych - Homjakovs - Pekr
Olmstead - Schäfer - Schubert
Pfalzer - Dopatka - Fabian (evtl. doch noch ein Föli??)
Ja das wird sicherlich die Frage aller Fragen wie die Reihen aussehen werden. Ich sehe aktuell einen Dopatka sogar weiter vorne. Der ackert sich gerade wirklich einen ab. Auch wenn es viele nicht hören wollen, aber ein Pekr gehört für mich nicht mehr in die zweite Reihe. In den letzten Spielen hat man deutlich gesehen, dass er die Reihe schwächt in der er spielt. Aber das lassen wir mal dem Trainer seine sorgen sein. Man kann nur hoffen, dass er auf ein 4 Reihen Hockey wieder umstellt um die Kräfte für die PO zu schonen.
Kann ich gut mit leben. Jung, hungrig, will sich beweisen, schnell, sucht den Abschluss und geht dahin wo es auch mal weh tun kann. So habe ich ihn zumindest in den Vergleichen mit uns gesehen. Hoffe er kann schon Freitag mitwirken. Wer war der letzte Amerikaner in Memmingen? Ich meine Itan Chavira zu Bayernliga-Zeiten, wobei sein Engagement ja nicht sehr lange war. Davor fallen mir eigentlich nur die Nagles ein.
Wenn er am Freitag schon spielen darf, wer bleibt dann draußen? Pekr?
Peki ist momentan nicht ganz auf der Höhe...aber vielleicht ist er auch angeschlagen....
Falls dem so ist, wird Olmstead spielen...würde Sinn machen...
Trotzdem denke ich, dass es die Abschiedssaison von Peki ist....
Ich hoffe dies nicht, für mich einer der wichtigsten und besten Spieler in der Mannschaft.
Die Pekr Diskussion ergibt für mich keinen Sinn, er hat gegen BiBi nicht gerade ein überagendes Spiel gemacht ( andere übrigens auch nicht) aber davor war er zur Stelle auch in Überzahl. In den PO ist er wieder in alter Form.
Da kann man mal sehen wie die Meinungen auseinander gehen.
Ich find ihn diese Saison wirklich nicht gut, aber gerade gegen Bibi hat er meiner Meinung nach eines der besseren Spiele abgeliefert. Hatte glaub beide Tore von Edi aufgelegt.
Unterm Strich denke ich aber auch, dass es seine letzte Saison bei uns sein wird.
Chavira machte nur ein Spiel, aber da ein Michigan Tor...ich glaub es war gegen Weiden.
War aber ein Rollhockey Nationalspieler der USA....Nacht und Nebel war er weg...hatte Kneipenschlägerei, munkelte man damals...
Blue Devils Weiden - 1. EV Weiden - Eishockey Bayernliga
Richtig, 5:4 für die Indians damals. 07.10.2011
Da kann man mal sehen wie die Meinungen auseinander gehen.
Ich find ihn diese Saison wirklich nicht gut, aber gerade gegen Bibi hat er meiner Meinung nach eines der besseren Spiele abgeliefert. Hatte glaub beide Tore von Edi aufgelegt.
Unterm Strich denke ich aber auch, dass es seine letzte Saison bei uns sein wird.
....zumindest als AL
https://www.bluedevilsfan.de/2011-eishockey…a/20112012.html
Richtig, 5:4 für die Indians damals. 07.10.2011
Link zum Spielbericht:
Link zum Spielbericht:
Da bist du mir einen Schritt voraus.
Ich war zu blöd den Spielberichtslink zu kopieren. Bei mir kam immer nur die Startseite
Da bist du mir einen Schritt voraus.
Ich war zu blöd den Spielberichtslink zu kopieren. Bei mir kam immer nur die Startseite
Ist mir zuerst auch passiert (siehe meinen gelöschten Beitrag )
In der Übersicht Rechtsklick auf den Spielbericht und diesen Link verwenden.
Link zum Spielbericht:
War ein überragendes Spiel, kann mich noch gut erinnern. Chavira war eine absolute Augenweide, zum einen der Michigan-Treffer, zum anderen ein Schuss aus dem Nullwinkel am verdutzten Engelmann vorbei. Wenn ich's richtig in Erinnerung hab, hätte ihm sogar noch ein Assist zum Varianov-Treffer zugestanden, da bin ich mir aber nicht mehr ganz sicher. Werd das wahrscheinlich nie vergessen. Leider war's ein kurzes Gastspiel von ihm in MM