Alles anzeigenSo mit etwas Abstand hier mal mein Rückblick auf gestern. Bis auf das Ergebnis ein fast rund um gelungener Tag. Unsere Mannschaft hat alles versucht und viel besser gespielt als letztes Jahr beim Konvoi in Tölz. Die Schiedsrichter hatten sicher nicht Schuld an unserer Niederlage, dennoch fand ich es in 50/50 Situationen eher pro Bietigheim. Wir hatten im zweiten Drittel mehrmals das 0 zu 3 auf der Kelle, da musst in solch engen Spielen halt zur Stelle sein.
Man muss aber auch sagen das eine 2 zu O Führung im ersten Drittel auch nicht dem Spielverlauf entsprochen hat. Da sind die Dinger halt reingegangen, auch Bietigheim hatte hier Chancen.
Im letzten Drittel war es mit zunehmender Spieldauer absehbar das der wo in Führung geht das Spiel gewinnen wird. Die dickeren Chancen hatten zunächst wir, aber es hat halt nicht geklappt. Das Ergebnis am Ende: Schwamm drüber, egal!
Das wichtigste jetzt in den Alltag zurückzukehren! Morgen kommt Füssen an den Hühnerberg, und da gilt es eine Heimsieg einzufahren.
Unterm Strich sind wir jetzt da angekommen wo wir Leistungstechnisch bisher hingehören, auf Platz 4! Unsere Bilanz gegen die Top 3 zeigen dies deutlich auf, müssten in bisher 8 Spielen erst 8 Punkte gegen die Konkurrenz sein, das ist zu wenig.
Unterschiede sind für mich die körperliche Präsenz und auch die Abschlussqualität. Spielerisch und läuferisch sind wir auf Augenhöhe.
Alles perfekt auf den Punkt gebracht