Haben die Dauernörgler heute eine interne Weihnachtsfeier?
ECDC Memmingen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
mich84 -
25. März 2024 um 13:19
-
-
-
Haben die Dauernörgler heute eine interne Weihnachtsfeier?
Dann übernehm ich halt als Aussenstehender:
Man war das schlecht, nicht mal zweistellig, und zu null war's auch nicht.
-
Ja wenigstens einer, Vorsicht Wortspiel, der eine" opiecktive Sichtweise " hat.
-
Daran sind nur Huhn und die Schiedsrichter schuld
Huhn hat es verpasst im letzten Powerplay den Torhüter zu ziehen und in doppelter Überzahl das 10. Tor zu erzielen. Und das Gegentor fiel minimal nach der Pausensirene, aber da wollten die Schiedsrichter nicht Spielverderber sein für die tapferen Löwen.
-
Daran sind nur Huhn und die Schiedsrichter schuld
Huhn hat es verpasst im letzten Powerplay den Torhüter zu ziehen und in doppelter Überzahl das 10. Tor zu erzielen. Und das Gegentor fiel minimal nach der Pausensirene, aber da wollten die Schiedsrichter nicht Spielverderber sein für die tapferen Löwen.
Der Huhn kann aber auch gar nix......
-
Der Huhn kann aber auch gar nix......
Er lässt auch immer den schwachen Pekr spielen, der hat wirklich keine Ahnung.
-
Heute geht's nach Peiting, das wird kein Spaziergang! Die Gastgeber hatten Freitag spielfrei und dürften entsprechend ausgeruht und fit in die Partie gehen. Mit einem Unentschieden nach 60 Minuten könnte ich leben. Denke es werden sich einige Memminger heute auf den relativ kurzen Weg machen, trotz ungemütlichem Wetter.
-
Super Moral bewiesen Jungs und Angriffsbemühungen der Falken auf Platz 3 nochmal abgewert.
Jetzt heisst es aber Vorsicht vor dem nächsten Team für mich die Mannschaft der Stunde momentan( Höchstadt) also bitte nicht die Köpfe nur bei Bibi Spiel haben.
-
Wichtige 3 Punkte aus Peiting entführt. Nach dem 0:2 Rückstand schnell und stark reagiert. Danach war der Sieg absolut verdient.
Nun kurz regenerieren und dann muss zuhause gegen Höchstadt am besten dreifach nachgelegt werden. So wäre alles angerichtet fürs Highlight in Bietigheim.
-
Frohe Weihnachten für alle Indianer!
Genießt die Tage! Sammelt Kraft für die Weihnachtsspiele...die Fans vor allem für BiBi, verschaffen wir unserem Tesm ein Heimspiel!!!
-
-
Hört doch mal auf den Forentroll immer noch zu zitieren, das hebelt die Ignorefunktion aus. Hier wird sachlich diskutiert und dann kommt wieder einer völlig unqualifiziert dazu und pöbelt rum, keine Ahnung warum a. -d. immer seinen bitteren Senf dazu geben muss...
Habe ich Senf gelesen ?
-
Habe ich Senf gelesen ?
wahrscheinlich, aber das bitter davor anscheinend nicht
-
3:1 Arbeitssieg gegen sehr unangenehme Alligators aus Höchstadt. Die Punkte behalten wir gerne in Memmingen und blicken nun voller Vorfreude auf das Highlight in Bietigheim.
Da es aufgrund des Zwischenstandes in Deggendorf auch noch stark nach dem Duell 1. vs. 2. riecht, ist im Prinzip alles perfekt angerichtet. Und wie man in Bietigheim gewinnt, wissen in der Liga auch nur unsere Jungs...
-
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl Dopatka? Hoffentlich nichts ernstes...
Was mich aber echt mal interessiert. Huhn hat bei der Pressekonferenz was gesagt das er leider nicht mehr leute zur Verfügung hat. War jetzt nicht wortwörtlich aber auf was ich eigentlich hinaus will. Was ist das überhaupt für eine Kooperation mit Rosenheim wenn 3 oder waren kürzlich 4 Spieler aus Rosenheim bei Garmisch gespielt haben. Versteh das irgendwie nicht. Auf welchen Verein könnte Memmingen zugehen wenn mal wirklich Not am Mann ist??
-
Du brauchst keinen festen Verein als Partner, siehe Farkas der ja trotz der Kooperation KF/Füssen zu Anfang bei uns gespielt hat.
Ich hoffe einfach das wir zeitnah einen Konti verpflichten können, falls Svedlund tatsächlich den deutschen Pass bekommt.
-
Was ist das überhaupt für eine Kooperation mit Rosenheim wenn 3 oder waren kürzlich 4 Spieler aus Rosenheim bei Garmisch gespielt haben. Versteh das irgendwie nicht.
Kommt drauf an ob mit Rosenheim DEL2 oder U20 die Kooperation besteht (auch wenn in Rosenheim alles noch ein Verein ist werde da schon verschiedene Verantwortliche sein). Ist ja häufiger so das es da teils zwei unterschiedliche Kooperationspartner gibt. Waren die Spieler, die jetzt in Garmisch gespielt haben, vor der Saison für Memmingen als potentielle FL genannt worden oder sind das andere?
Aber wäre schon irgendwie witzig wenn Huhn jetzt jammern würde nachdem er mehrere Spieler im der Verlauf der Saison vergrault hat.
-
Kommt drauf an ob mit Rosenheim DEL2 oder U20 die Kooperation besteht (auch wenn in Rosenheim alles noch ein Verein ist werde da schon verschiedene Verantwortliche sein). Ist ja häufiger so das es da teils zwei unterschiedliche Kooperationspartner gibt. Waren die Spieler, die jetzt in Garmisch gespielt haben, vor der Saison für Memmingen als potentielle FL genannt worden oder sind das andere?
Aber wäre schon irgendwie witzig wenn Huhn jetzt jammern würde nachdem er mehrere Spieler im der Verlauf der Saison vergrault hat.
Stimmt, zwei sind mehrere. Ich glaube nicht das Huhn jetzt jammert, aber man kann es auch so hinstellen wenn er sagt er hat nicht mehr Spieler zur Verfügung. Das ist dann für manche jammern und für manche sogar witzig.
-
Naja, so ist es halt, wenn man FL oder anderen wenig bzw keine Eiszeit gibt. Dann hat man nun eben keine Spieler mehr zur Verfügung. Aber wenn man diesbezüglich nachgefragt hat, hieß es immer, die Nörgler etc. Trotzdem denke ich, dass eine Lösung gefunden wird. Morgen wird es ein Kraftakt mit kurzer Bank. Wobei die Mannschaft da oft schon ihr bestes Eishockey gezeigt hat. Deswegen, kämpfen und siegen!
-
Ich finde es großartig, dass ihr eure Jahresabschlussfahrt in dieser Größenordnung nach Bietigheim macht. Die Halle ist ausverkauft und es wird bestimmt eine tolle Stimmung. Hoffe, es gibt ein faires und gutes Spiel. Wünsche euch eine problemlose Reise.
Grüße aus Bietigheim und bis später!
-
Frage nach MM , weiss einer hier wo die Busse geparkt werden und ob es einen Corteo gibt ?
-
-