ECDC Memmingen 24/25

• Aber nochmal - gestern spielt ein Spurgeon nach Faust im Gesicht, so im vorbeifahren im ersten Drittel ausgeteilt, das ganze Spiel mit Tamponagen in der Nase - und da gab es gar nichts...ich glaub es war Großrubatscher...

Denken die SR, dass er "Bluter" ist...er hat es moniert und es gab gar nichts...das finde ich extrem unfair! Trotzdem Respekt, dass er sich da so durchgebissen hat...

Ich glaube das war eine Aktion im ersten Drittel , aber wegen hohen Stock bei einer Schussbewegung.

• Alles Klar ?

Ja...

Nun ist die Strafe verhandelt. 3 Spiele Sperre plus 2 weitete Spiele auf Bewährung. Quelle ECDC Memmingen

PS:

Meines Wissens wurden bereits gestern diese 4 Spiele Sperre vom DEB verhandelt. Die Indians haben dagegen Einspruch eingelegt und dann wurde um 1 Spiel reduziert.

• Für mich völlig egal ob Schopper das Spiel beendet hat oder nicht (hat er nicht).

Ich verfolge den Kollegen Pfalzer aus MM nicht genau auffällig mittlerweile alleine gegen den DSC die dritte Spieldauer: gegen Gawlik A( schwere Verletzung) gegen Schmid ( ohne Verletzungsfolge) und jetzt Schopper dem schadet eine Denkpause nicht dem Typen. :puke:

• Für mich völlig egal ob Schopper das Spiel beendet hat oder nicht (hat er nicht).

Ich verfolge den Kollegen Pfalzer aus MM nicht genau auffällig mittlerweile alleine gegen den DSC die dritte Spieldauer: gegen Gawlik A( schwere Verletzung) gegen Schmid ( ohne Verletzungsfolge) und jetzt Schopper dem schadet eine Denkpause nicht dem Typen. :puke:

Nur gut das in Deggendorf alles brave Spieler sind.

• Natürlich sind es auch in Deggendorf keine Kinder von Traurigkeit. Und wenn ein Foul passiert, es von den Schiris entsprechend auf dem Eis geahndet und vom Sportgericht sanktioniert wird, dann sollte man dies akzeptieren.

• Nur gut das in Deggendorf alles brave Spieler sind.

Muss man da immer wieder nachtarocken? Der Pfalzer ist ein erwiesener Wiederholungstäter. Warum er gegen den DSC wiederholt ausrastet, kannst Du ihn vielleicht mal selbst fragen. Der DEB setzt das Strafmaß dann halt auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte fest. Ob beim DSC nur "brave" Spieler tätig sind, brauchst Du Dir nur die offizielle Strafenstatistik der Liga anschauen. Und da stehen wir relativ gut da.

• Muss man da immer wieder nachtarocken? Der Pfalzer ist ein erwiesener Wiederholungstäter. Warum er gegen den DSC wiederholt ausrastet, kannst Du ihn vielleicht mal selbst fragen. Der DEB setzt das Strafmaß dann halt auch unter Berücksichtigung der Vorgeschichte fest. Ob beim DSC nur "brave" Spieler tätig sind, brauchst Du Dir nur die offizielle Strafenstatistik der Liga anschauen. Und da stehen wir relativ gut da.

Ausrastet ? Es wird alles wieder gut.

• Jetzt muss ich hier mal ne Lanze für unseren Milan brechen. Wie Huhn in der Pressekonferenz schon richtig sagte ist der Milan einer der mit viel Geschwindigkeit unterwegs ist und die Checkes zu Ende fährt, deshalb spielt er bei uns auch immer im Pk. Ein böses Stöckfoul oder einen böswilligen Ellenbogen habe ich im Gegensatz zu einem Payour oder auch einem Hafenrichter (auch als er noch bei uns spielte) noch nicht gesehen.

Ironiemodus an "vielleicht liegt es besonders gegen Deggendorf daran dass deren alte Herren nicht mehr so schnell weg kommen und Milan sie daher halt auch getroffen hat" Ironiemodus aus:thumbsup:

Fazit . Milan ist und bleibt ein fäirer Spieler

• Jetzt muss ich hier mal ne Lanze für unseren Milan brechen. Wie Huhn in der Pressekonferenz schon richtig sagte ist der Milan einer der mit viel Geschwindigkeit unterwegs ist und die Checkes zu Ende fährt, deshalb spielt er bei uns auch immer im Pk. Ein böses Stöckfoul oder einen böswilligen Ellenbogen habe ich im Gegensatz zu einem Payour oder auch einem Hafenrichter (auch als er noch bei uns spielte) noch nicht gesehen.

Ironiemodus an "vielleicht liegt es besonders gegen Deggendorf daran dass deren alte Herren nicht mehr so schnell weg kommen und Milan sie daher halt auch getroffen hat" Ironiemodus aus:thumbsup:

Der gute Milan ist einfach überfordert in den Spielen gegen Deggendorf und lässt sich deswegen zu solchen Aktionen hinreißen.

... oder ihn machen die ganzen Oldies so schwindelig, dass er nicht mehr Herr seines Körpers ist ... (ebenso Ironiemodus aus ;)

Wann war das mit Gawlik? Bitte um Aufklärung, ich hab es nicht mehr im Kopf oder etwas dazu gefunden...

Ich habe Milan Pfalzer nicht als unfairen Spieler im Kopf, schon gar nicht als einen Spieler, der hinterfotzig austeilt. Schaut euch mal seine Statistiken der letzten Jahre an. Da ist nichts auffällig. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er mit seinen beiden großen Strafen in dieser Saison ganze 3(!) Spieldauern oder Matchstrafen erhalten. Das letzte Mal 16/17 in der Bayernliga.

• https://eishockey-magazin.de/dsc-unterliegt…archives/138429

Sorry hat der Schiri nicht gegeben war trotzdem eine.

Das war damals ein harter, aber blitzsauberer Check, drum gab's auch keine Strafe....

Der Schopper ist doch auch kein unschuldiger, ganz sicher nicht unschuldiger wie ein Pfalzer

Auch der Check von Hafenrichter gegen Meier war um einiges dreckiger, da hat ihm und euch nur eure Lobby beim DEB eine größere Strafe erspart.

Einmal editiert, zuletzt von Black Hawk (18. Dezember 2024 um 17:30)