ECDC Memmingen 24/25

• So ein Schwachsinn Svedi wird so schnell kein Deutscher:facepalm:

Hmh, die Spatzen auf den Memminger Dächern zwitschern was anderes....

Aber warten wir es mal ab - jo jo , wie der Schwede so sagt:rofl:

"Jakult, wie es kult" - würde der Michel aus Lönneberga sagen...:hammer:, oder war es doch Pippi Langstrzmpf:/

We will see....hat nichts mit den Islanders zu tun, das ist jedenfalls sicher:seestars:

Erst mal nenn Dreier gegen die Falken, ist wichtiger als die Memminger Spatzen....

So, jetzt hab ich die Kurve wieder gekriegt:thumbsup:

• Servus zusammen,

hat jetzt nichts direkt mit unserem Verein zu tun.

Aber bei mir geht seid heute morgen die DEB Webseite sowie die DEB App nimmer.

Mach ich irgendwas falsch oder is das ein allgemeines Thema?

Danke schon mal.

P.s. viel Glück der Mannschaft heute in Heilbronn.

• Ist ein generelles Problem seit einigen Tagen

• Der Martin Otte bzw ehemals Elma1 (Vermutung) schreibt doch immer diese komischen Namen, als ob er mit allen Spielern Best Friend wäre🤦🏻‍♂️

Hast du ein Problem wie ich die Spieler nenne?

Und ob ich meinen Namen geändert habe geht dich gar nix an ,und wird schon einen Grund haben was ich gar nicht verstehen kann das du so was hier reinstellen darfst ?

Aber ehrlich hab auch kein Problem wer weiss wer ich bin mach es auf jedenfall nicht Anonym.

• Boa ich kann gar nicht in Worte fassen wie mich der Kommentator aus Heilbronn nervt.

Das war schon letztes Jahr bei den PO so. Ständig die dunkel rosa Brille auf, permanent die Namen falsch ausgesprochen und dann behauptet der allen Ernstes, dass HN mit 1600ungrad der Zuschauerkrösus der OLSüd ist🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Hat der Ahnung, oder hat der Ahnung🤣🤣🤣🤣🤣

Hast du ein Problem wie ich die Spieler nenne?

Und ob ich meinen Namen geändert habe geht dich gar nix an ,und wird schon einen Grund haben was ich gar nicht verstehen kann das du so was hier reinstellen darfst ?

Aber ehrlich hab auch kein Problem wer weiss wer ich bin mach es auf jedenfall nicht Anonym.

Stimmt. Ich auch nicht. Kannst wunderbar meinem Avatar entnehmen😃

Einmal editiert, zuletzt von Chandler (8. Dezember 2024 um 20:55) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chandler mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Au weia, der Ausflug ins Falkennest war leider erfolglos:bash:

Heilbronn mit mehrl Scheibenglück in den beiden ersten Dritteln....und nervigem Spiel von hinten raus...praktisch immer über die Bande...so konnten sie den Druck des angreifenden Spielers rausnehnmen und hatten oft das bessere Timing in der neutralen Zone...die Indianer wurde so schon etwas der Zahn gezogen...

Die Tore fielen somit nicht von ungefähr...auch wenn da mehr Gegenwehr dazugehört...nach der Auszeit und TW Wechsel war MM griffiger...

Das ENG spiegelte etwas den Spielverlauf....ein ganz krummes Ding kullert dann über die ganze Eisfläche im "Soichboga" ins Tor...

Zum Kommentator :popcorn:...der wähnt sich immer noch in der DEL2....:facepalm:

Am Dienstag geht's weiter! :prost:

• Ich fand das Spiel relativ ausgeglichen, leider konnte man nichts zählbares mitnehmen. Wichtig jetzt wieder das Heimspiel am Dienstag, da sollte wieder gepunktet werden. Aber Achtung, Stuttgart kann auch unangenehm werden, was die letzten Ergebnisse nochmal verdeutlichen. Bin gespannt ob Eisenhut mal starten darf, hat seine Sache gestern ja mehr als ordentlich gemacht.

• Die Niederlage in Heilbronn ist kein Beinbruch. Um dort zu gewinnen und diese Offensiv-Power in Griff zu bekommen, bedarf es einen richtig guten Tag. Und da hat gestern ein klein wenig gefehlt, auch das nötige Scheibenglück.

Nun gilt es nach vorne zu blicken und mit aller Macht die beiden anstehenden Heimspiele gegen Stuttgart und Garmisch zu gewinnen. Stuttgart kommt morgen mit etwas Rückenwind nach den beiden Siegen zuletzt. Da müssen unsere Spieler von Beginn an hellwach sein, sonst kann es ein sehr ungemütlicher Abend am Hühnerberg werden.

• Sehr Interessante Aufstellung der Stuttgarter sollte jedem Memminger klar sein,daß das nicht mehr die Stuttgarter Mannschaft wie zu Saison Beginn ist .

Zu uns mal wieder das berühmte Stühlerücken im Team ,jetzt sollte sich Chicken wirklich mal so langsam festlegen wer mit wem spielt ?

• Sehr Interessante Aufstellung der Stuttgarter sollte jedem Memminger klar sein,daß das nicht mehr die Stuttgarter Mannschaft wie zu Saison Beginn ist .

Zu uns mal wieder das berühmte Stühlerücken im Team ,jetzt sollte sich Chicken wirklich mal so langsam festlegen wer mit wem spielt ?

Warum, sind schon Playoffs. Oder weil es dir nicht passt?

Das Ergebnis gibt Huhn zumindest recht. Wen es dann mal später in der Saison Verletzungen gibt weiß dann jeder wie der spielt

• Ein gutes Spiel gestern, gegen erstarkte Stuttgarter, die Mannschaft wird im Laufe der Saison noch stärker !! Unsere Jungs überzeugend, sogar Chancen wurden gut genutzt und es wurde einfaches Hockey gespielt, so können wir auch gegen stärkere Gegner auftreten und gewinnen.

Die vielen unterschiedlichen Torschützen, die Mannschaft ist so viel schwerer auszurechnen, weiter so Jungs , so können wir auch ganz oben mit dran bleiben !

Die ersten 4 sind auf jeden fall drin !!! :respekt::respekt::respekt: