ECDC Memmingen 24/25

• Beitrag von AufGehtsBuam (29. November 2024 um 21:55)

Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (29. November 2024 um 23:48).
  • Beitrag von Martin Otte (29. November 2024 um 21:59)

• Völlig ohne Emotionen. Wir haben unterm Strich einen Punkt verschenkt, im zweiten Drittel musst du den Deckel drauf machen. Am Ende musst froh sein dich durch ein Gurkentor in die Overtime gerettet zu haben. Der Zusatzpunkt tut gut und ist am Ende auch völlig verdient, da wir insgesamt schon klar die bessere Mannschaft waren.

Wir sind damit neuer Spitzenreiter der Oberliga Süd. Sonntag jetzt der Kracher gegen Bietigheim, hoffe wir spielen etwas effizienter als heute.

• Auf jedenfall wurde leichtfertig ein Punkt in Passau verschenkt!!!

Die deutliche Überlegenheit mit teils stark herausgespielten Chancen nicht genutzt und Passau so stark gemacht und im Spiel gehalten. Am Ende musste es wieder die individuelle Stärke und Moral der Truppe richten, um dieses Spiel verdient zu gewinnen.

7. Sieg in Folge und dadurch gehen die Indians am Sonntag als Spitzenreiter ins Topspiel gegen die Bietigheim Steelers. Da muss der Hühnerberg brennen und das klare Ziel 2500 + X lauten. Also hoch vom Sofa, weg von der Tastatur und ins Stadion!

• Ist jemand aufgefallen das Patrick Kurz nicht mehr mitgespielt hat?

Hauptsache am Ende noch ne gute Moral gezeigt und zwei Punkte mitgenommen aus Passau, auch wenn es drei hätten sein müssen aufgrund der Überlegenheit die ersten 40 Minuten.

Aber jetzt freuen wir uns auf Sonntag zum Topspiel am Hühnerberg.

Hauptsache am Ende noch ne gute Moral gezeigt und zwei Punkte mitgenommen aus Passau, auch wenn es drei hätten sein müssen aufgrund der Überlegenheit die ersten 40 Minuten.

Ja, ich meine schon im 1. Drittel oder nach der Pause irgendwann raus. Hoffentlich nichts schlimmeres und am Sonntag wieder dabei.

Ja, mir und auch anderen ist es aufgefallen das Kurz ausgefallen ist. Hoffe nichts schlimmes, stand im Trainingsanzug auf der Spielerbank.

• Beitrag von 5+Spieldauer (29. November 2024 um 22:18)

• Beitrag von Aberhatschi (29. November 2024 um 22:26)

• Eisenhut war im Tor und wer hat den heute Abend keine bzw. wenig Eiszeit bekommen?

Milan Pfalzer, Fabian Paul, Henry Homann?

So wie ich es gesehen habe, hatten heute alle Spieler Eiszeit. Homann neben Svedlund sogar sehr viel. Pfalzer und Fabian hatten auch ihre Wechsel. Fabian mit seiner 5 Minuten Strafe allerdings übers Ziel hinausgeschossen, hätte es so nicht gebraucht. Aber noch jung und wird daraus lernen!

• So wie ich es gesehen habe, hatten heute alle Spieler Eiszeit. Homann neben Svedlund sogar sehr viel. Pfalzer und Fabian hatten auch ihre Wechsel. Fabian mit seiner 5 Minuten Strafe allerdings übers Ziel hinausgeschossen, hätte es so nicht gebraucht. Aber noch jung und wird daraus lernen!

Vielen Dank für die Informationen. Dies ist hoffentlich ein Anfang für die 3

• Eisenhut war im Tor und wer hat den heute Abend keine bzw. wenig Eiszeit bekommen?

Milan Pfalzer, Fabian Paul, Henry Homann?

Und die, die Eiszeit bekommen haben war auf der Strafbank einer davon 5 Minuten und Milan hat sehr wohl gespielt.