ECDC Memmingen 24/25

• Es steht im Bericht zum Abgang von Christmann das man sich nach Ersatz umsieht. Warum sollte man es denn schreiben, wenn man niemanden verpflichten möchte?

Denke so viel sollte man den Leuten dann doch vertrauen....

Ansonsten könnten wir heute mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen, geht mir irgendwie unter. Hoffe unser Team agiert entsprechend konzentriert und voll motiviert!

• Ok ich bin ehrlich, den Bericht habe ich mir nicht gelesen. Zudem habe ich doch nur geschrieben das "ich" es mir nicht vorstellen kann das nach Ersatz gesucht wird. Nicht mehr und nicht weniger!

Trotzdem danke für die Info

• Warum sollte Memmingen zu langsam gewesen sein? Du weißt schon wie ein Wechsel zustande kommt.

Meine fresse - chill mal mm dein Herz weiß hier jeder aber du bist nicht mm und mm bist nicht du - Grenz dich mal ab - Gesundheit

Also ich kann mir aus finanzieller Sicht irgendwie nicht vorstellen das Memmingen auf der Suche nach Ersatz ist oder wisst ihr mehr??

Jup absolut - darum ist jeder Abgang nicht zu kompensieren

Einmal editiert, zuletzt von drop_it_like_its_hot (29. November 2024 um 19:11) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von drop_it_like_its_hot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Es steht im Bericht zum Abgang von Christmann das man sich nach Ersatz umsieht. Warum sollte man es denn schreiben, wenn man niemanden verpflichten möchte?

Denke so viel sollte man den Leuten dann doch vertrauen....

Ansonsten könnten wir heute mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen, geht mir irgendwie unter. Hoffe unser Team agiert entsprechend konzentriert und voll motiviert!

Ja voll - die Frage ist nur warum sollte jemand verpflichtet werden wenn die Stelle nicht vakant ist - glaub nicht das jemand kommt außer es geht um irgend ne u/ü Regelung

• Beitrag von drop_it_like_its_hot (29. November 2024 um 21:29)

Dieser Beitrag wurde von Roland gelöscht (29. November 2024 um 23:34).
  • Beitrag von AufGehtsBuam (29. November 2024 um 21:30)

Dieser Beitrag wurde von christobal gelöscht (29. November 2024 um 23:48).
  • Beitrag von Martin Otte (29. November 2024 um 21:33)

• Beitrag von AufGehtsBuam (29. November 2024 um 21:39)

• Beitrag von AufGehtsBuam (29. November 2024 um 21:50)

• Nochmal Glück gehabt. Das wird sicher auch angesprochen werden. Im 2ten drittel musst die Tore machen und im dritten waren sie viel zu passiv.

Eisenhut wie gewohnt :) ein extrem gutes spiel gemacht, da kannst halt auch verzweifeln, trotzdem musst da bei den Chance zwei drei Tore mehr machen.

• Beitrag von BlockB (29. November 2024 um 21:54)