Memmingen zu langsam oder nicht Interessiert
Bank zu kalt
Bank zu kalt
Warum sollte Memmingen zu langsam gewesen sein? Du weißt schon wie ein Wechsel zustande kommt.
Also ich kann mir aus finanzieller Sicht irgendwie nicht vorstellen das Memmingen auf der Suche nach Ersatz ist oder wisst ihr mehr??
Es steht im Bericht zum Abgang von Christmann das man sich nach Ersatz umsieht. Warum sollte man es denn schreiben, wenn man niemanden verpflichten möchte?
Denke so viel sollte man den Leuten dann doch vertrauen....
Ansonsten könnten wir heute mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen, geht mir irgendwie unter. Hoffe unser Team agiert entsprechend konzentriert und voll motiviert!
Ok ich bin ehrlich, den Bericht habe ich mir nicht gelesen. Zudem habe ich doch nur geschrieben das "ich" es mir nicht vorstellen kann das nach Ersatz gesucht wird. Nicht mehr und nicht weniger!
Trotzdem danke für die Info
Warum sollte Memmingen zu langsam gewesen sein? Du weißt schon wie ein Wechsel zustande kommt.
Meine fresse - chill mal mm dein Herz weiß hier jeder aber du bist nicht mm und mm bist nicht du - Grenz dich mal ab - Gesundheit
Also ich kann mir aus finanzieller Sicht irgendwie nicht vorstellen das Memmingen auf der Suche nach Ersatz ist oder wisst ihr mehr??
Jup absolut - darum ist jeder Abgang nicht zu kompensieren
Es steht im Bericht zum Abgang von Christmann das man sich nach Ersatz umsieht. Warum sollte man es denn schreiben, wenn man niemanden verpflichten möchte?
Denke so viel sollte man den Leuten dann doch vertrauen....
Ansonsten könnten wir heute mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen, geht mir irgendwie unter. Hoffe unser Team agiert entsprechend konzentriert und voll motiviert!
Ja voll - die Frage ist nur warum sollte jemand verpflichtet werden wenn die Stelle nicht vakant ist - glaub nicht das jemand kommt außer es geht um irgend ne u/ü Regelung
Meine fresse - chill mal mm dein Herz weiß hier jeder aber du bist nicht mm und mm bist nicht du - Grenz dich mal ab - Gesundheit
Jup absolut - darum ist jeder Abgang nicht zu kompensieren
Was willst Du
Was willst Du
Nichts aber ohne ein Kritik Offenheit bist auch du unglaubig würdig und am Ende wollen wir das gleiche - das beste für den Verein !
Wenn wir nicht so leichtfertig mit unseren Chancen umgehen täten gäbe es einige zweitstellige Siege
Wenn wir nicht so leichtfertig mit unseren Chancen umgehen täten gäbe es einige zweitstellige Siege
Ja, das ist schon brutal, was da vorne für Dinger liegen gelassen werden. Passau mit gefühlt fünf Angriffen und zwei Toren.
MM kann sich nur selbst schlagen heute... viel zu passiv und vorne macht man die eigentlich klaren Dinger nicht (auch aufgrund eines super haltenden Eisenhut)
Nochmal Glück gehabt. Das wird sicher auch angesprochen werden. Im 2ten drittel musst die Tore machen und im dritten waren sie viel zu passiv.
Eisenhut wie gewohnt ein extrem gutes spiel gemacht, da kannst halt auch verzweifeln, trotzdem musst da bei den Chance zwei drei Tore mehr machen.