Wie schätzt du dann die Rolle der anderen Reihenpartner der. 4.Reihe ein. Sitzen diese deiner Meinung nach auch zurecht und sollen um einen Platz in den 1./2./3. Reihe kämpfen/ erkämpfen? Oder warum deiner Meinung nach sitzt ein Pfalzer / Paul?
Zuviele Fehler im Spiel 5 vs. 5? Zuviele Strafen produziert? Zuviele Tore kassiert?
Bitte lies mal meine Beiträge durch, dann wirst du merken, dass ich es keineswegs gut finde, dass die 4. Reihe kaum Eiszeit bekommt und dass ich hier Huhn in der Pflicht sehe, das besser zu handeln.
Pfalzer ist immerhin auch ein wichtiger Mann im PK und hat auch sonst seine Wechsel. Er hat auch am Sonntag im 1. Drittel gespielt, ehe dann umgestellt wurde.
Paul Fabian oder egal wer, müssen mehr Eiszeit bekommen. Hat auch nichts mit Fehler machen zu tun, das muss man jungen Spielern auch zugestehen. Nur kennen wir das Memminger Umfeld zu gut, und wehe ein Spiel wird wegen individueller Fehler verloren, dann wird auch gleich geschimpft und alles in Frage gestellt.
Der Trainer hat hierfür die sportliche Verantwortung und muss das moderieren oder die gesamte Mannschaft bei Laune halten.