ECDC Memmingen 24/25

• Auswärtssieg, unterm Strich hochverdient. Leider konnte man die 0 hinten nicht halten und das Powerplay war nicht unbedingt der Hit im letzten Drittel. 4. Reihe durfte leider nicht aufs Eis, hoffe das ändert sich Sonntag, wenn Pfalzer zurückkehrt.

Apropos Sonntag, da kommt Bad Tölz mit einem deutlichen 5 zu 1 Derbysieg im Rücken an den Hühnerberg. Ein Blick auf die Tabelle lohnt sich ebenfalls, und verdeutlicht die Wichtigkeit dieser Begegnung. Hoffe der geneigte Zuschauer erkennt das und das Stadion wird gut voll.

• Verdient gewonnen, aber fand es jetzt nicht grad das beste Spiel. Das reicht ja vielleicht gegen Bayreuth. Für Sonntag dürfte es nicht reichen, da muss echt mehr kommen. Zuviel Pukverluste, unsaubere Pässe etc.

Auch das Überzahlspiel ist echt unterirdisch.

Vielleicht liegt es aber an mir und bin aufgrund der ersten Spiele zu verwöhnt oder erwarte zuviel.

Dennoch wichtige 3 Punkte mitgenommen!!! :thumbsup:

• Ja, die letzten zwei Tore kommen auch nur meinem Tipp von 5:3 für Memmingen entgegen :)

Überzahl finde ich zu immer noch zu statisch und damit zu langsam. Es kommen dadurch kaum Schüsse aufs Tor. Aber es ist leichter gesagt als getan, das zu tun.

Ich glaube, die letzten 10min hat MM mal wieder abgeschaltet und 10% rausgenommen ...

• Abartig was uns am 28.12. erwartet...

Mega Kompliment an all unsere Fans. Binnen 3 Tagen in Bietigheim den gesamten Stehplatz Gästeblock mit gut 750 Plätzen ausverkauft :thumbup:

Bis dahin sind es allerdings noch einige Woche und vor allem viele wichtige Spiele. Deshalb Vorfreude auf den Bus Konvoi Ja, aber weiterhi gilt es auch am Hühnerberg das Team zu unterstützen und dass die Mannschaft sportlich ihre Punkte einfährt!