ECDC Memmingen 24/25

• Jetzt mal wieder zurück zu wirklich wichtigen.

Milan wurde für sein Jubiläum nicht geehrt? Nur ein Fanblock gratulierte ihm, oder war es für nach dem Spiel geplant?

Ich persönlich habe mir etwas mehr von Seiten des Vereins erwartet.

Dann müsste er aber jetzt Woche für Woche geehrt werden, weil er dann seinen Rekord ausgebaut hat..

Denke da wird erst wieder etwas in diese Richtung kommen, wenn er die nächste Schallmauer durchbricht 👍🏼

• Dann müsste er aber jetzt Woche für Woche geehrt werden, weil er dann seinen Rekord ausgebaut hat..

Naja - a gefro Suppe und einen Blumenstrauß hätte man ihm vor/oder nach dem Spiel durchaus überreichen können. Mit einer kurzen laudatio zum Jubiläum. Sowas hätte der Vorstand schon hinbekommen können… 🤷‍♂️

• Nach dem Spiel war dann halt a bisserl schlecht, da Milan ja eine Spieldauerstrafe kassiert hat :)

Ich schätze, man hätte ihn wahrscheinlich zum Spieler des Tages küren wollen mit entsprechender Ansage. Eine echte Ehrung wird's dann zum runden Jubiläum geben.

• Vielleicht mal ein kleines Zwischenfazit, nachdem wir jeden Gegner jetzt bespielt haben. Starker Beginn der Oberliga Runde, Niederlage in Deggendorf absolut verdient. Die Niederlagen gegen Höchstadt und Bayreuth hingegen sind ärgerliche sechs Punkte, die hier verschenkt wurden. Wer mir bislang noch überhaupt nicht gefällt ist Pekr. Ich hoffe, dass er die Pause nutzt, um endlich nach seiner Verletzung wieder den Anschluss zu finden. Für mich bisher ein kompletter Fremdkörper auf dem Eis. Leider.

• Dem Peki fehlt natürlich ein großer Teil der Vorbereitung...aber von einem Konti muss unterm Strich mehr kommen...:popcorn:

Aber auch Eddy zuletzt nicht so im flow...die Reihe passt insgesamt nicht so recht zusammen...hab mir da viel mehr erhofft :pfeif:

Denke, dass Peki stark zulegen muss, sonst wird er das letzte Jahr im Indianer Lager spielen...eigentlich schade, wenn man sein Potential kennt... - aber ich hoffe natürlich das er seine Form findet.:thumbsup:

• Dem Peki fehlt natürlich ein großer Teil der Vorbereitung...aber von einem Konti muss unterm Strich mehr kommen...:popcorn:

Aber auch Eddy zuletzt nicht so im flow...die Reihe passt insgesamt nicht so recht zusammen...hab mir da viel mehr erhofft :pfeif:

Denke, dass Peki stark zulegen muss, sonst wird er das letzte Jahr im Indianer Lager spielen...eigentlich schade, wenn man sein Potential kennt... - aber ich hoffe natürlich das er seine Form findet.:thumbsup:

Vielleicht zu Kanadisch im fehlt die Muttersprache .

• Bei Pekr ist sicherlich die fehlende Vorbereitung ein Grund für die zuletzt gezeigten Leistungen. Teilweise fehlt ihm auch etwas Glück, aber seine Schüsse werden in Zukunft wieder den Weg ins Tor finden. Gibt halt so Phasen.

Dann darf man das Alter nicht vergessen, irgendwann geht es halt nicht mehr auf dem Niveau und wird den Erwartungen nicht mehr gerecht, weil man immer mit den guten Werten der vorigen Jahre verglichen wird.

Ansonsten haben wir definitiv zwei Reihen, die ein Spiel entscheiden kann. Wenn die Homjakovs Reihe nicht so trifft, dann richtet es die Spurgeon Reihe, wie zuletzt vs Deggendorf.

• Vielleicht zu Kanadisch im fehlt die Muttersprache .

OMG, Kabinensprache ist seit Jahren vorwiegend englisch. Seine Reihenkollegen und er können sich aber auch perfekt russisch unterhalten :)

Grundsätzlich wird der Peki schon wieder liefern, aber wie MMChris81 schon geschrieben hat, im Alter wird das nicht leichter, insbesondere das wieder fit werden nach Verletzungen.

Einmal editiert, zuletzt von Defender99 (7. November 2024 um 17:30)

• Die nächsten Gegner heißen Bayreuth und Tölz, bestimmt nicht leicht, Vorsicht ist geboten, hier handelt es sich aber um Punkte die das Team eigentlich mitnehmen sollte, ich glaube an das Team und zu Pekr, lassen wir ihm noch etwas mehr Zeit, ich glaube auch an ein gutes Zurückkommen mit noch einigen tollen Hammertoren !!:prost: Vielleicht sollte man ihn mal in einer anderen Reihe bringen!! (Wirkt oft Wunder)