ECDC Memmingen 24/25

• Klar passiert das anderen Torhütern....

Falscher Vergleich, Pielmeier drückt sich vom Pfosten ab und verschiebt dadurch das Tor. Da find ich wenig unsportliches dran.

Berger ist in MM wenn es eng wurde mit der Schulter unters Tor gefahren und hat es aus den Angeln gehoben das war wirklich unsportlich.

Grüße nach Heilbronn:pfeif:

Grüße aus Heilbronn

• Zum Glück ist es hier ein Diskussionsforum und kein Zensurforum Herr Moderator gell

Richtig, deswegen habe ich ja eine Meinung ge-

äußert und nicht moderiert (oder um es in deiner

Sprache zu sagen „zensiert“).

Aber da ihr euch beide nix schenkt, wird auch das

bei Bedarf passieren

• ...
    In Deggendorf hatten wir auch mal dieses System, es war grauenhaft. Da dauert ja ein Spiel wegen der Befestigung schon 20 Minuten länger (fürs Bier holen waren die Unterbrechungen immer gut) ;) seitdem wir nachgerüstet haben, gibt’s eigentlich null Probleme.

Dann können wir ja jetzt nachrüsten, Zeit zum Bier holen hat man ja beim dämlichen Powerbreak... :)

• Dann können wir ja jetzt nachrüsten, Zeit zum Bier holen hat man ja beim dämlichen Powerbreak... :)

Das war ja das dämliche. Erst die ellenlange Unterbrechung wegen der Torverankerung. Dann ging’s weiter, ein Angriff, dann powerbreak 😕

Dann ewig lange Unterbrechung wegen Videobeweis. Dann zwei mal hin und her und wieder: powerbreak 😕

Dann Tor verschoben… usw usw

So macht das zuschauen keinen Spaß 😕

• Stellt euch nur vor, heute in Deggendorf. Das Tor hat 60 Minuten gehalten. :prost:

Und das bei gleich 2 so unsportlichen Goalies wie Berger und Pielmeier:seestars::prost:.

Vielleicht einfach mal in anständige Technik in Memmingen investieren. Könnts ja nochmal eine Spendenaktion machen. Ich spende auch 5 € damit das Geheule aufhört :popcorn:

• Was hat das mit Einstellung zu tun ,das ist mal Fakt seid Wochen oder willst du mir sagen wir reißen was gegen Deggendorf :?:

Und wie stehst du jetzt zu deiner Aussage?

Hab nix mehr gehört.

Wahrscheinlich bist froh, wenn es nicht läuft, dann kannst maulen. Außer Kritik, daß alles schlecht läuft, hab ich noch nie was bewusst bin dir wahrgenommen.

• Stimmt nicht ganz... In den Drittelpausen wurden beide Tore mutwillig aus der Verankerung gehoben. Gab nicht mal Videobeweis, bin total verwirrt :seestars::beer:

Wahrscheinlich von jemandem, der wegen falscher Ausrüstung 2 Minuten hätte bekommen müssen?

• Und das bei gleich 2 so unsportlichen Goalies wie Berger und Pielmeier:seestars::prost:.

Vielleicht einfach mal in anständige Technik in Memmingen investieren. Könnts ja nochmal eine Spendenaktion machen. Ich spende auch 5 € damit das Geheule aufhört :popcorn:

Und 10€ von mir, wenn der Boden im Gästebereich nicht so klebt 😂😂

• Jetzt mal wieder zurück zu wirklich wichtigen.

Milan wurde für sein Jubiläum nicht geehrt? Nur ein Fanblock gratulierte ihm, oder war es für nach dem Spiel geplant?

Ich persönlich habe mir etwas mehr von Seiten des Vereins erwartet.

• Jetzt mal wieder zurück zu wirklich wichtigen.

Milan wurde für sein Jubiläum nicht geehrt? Nur ein Fanblock gratulierte ihm, oder war es für nach dem Spiel geplant?

Ich persönlich habe mir etwas mehr von Seiten des Vereins erwartet.

Wird schon noch kommen.