Oder MM investiert einfach mal in die bessere Ausstattung.
Vielleicht ist der Antrag für die neue Verankerung verknüpft mit dem Antrag für die DEL2 🤣
Vielleicht ist der Antrag für die neue Verankerung verknüpft mit dem Antrag für die DEL2 🤣
Ja dann kriegst 2. Minuten. Ist schon ein Unterschied zu einer großen Strafe.
Nein. Kann auch für bein Beinstellen 5 Minuten geben, gabs bei uns auch letztens.
Pielmeier stößt sich am Pfosten ab, dabei generiert er einen Vorteil - ist evtl. seine Spielweise, aber es gibt halt eine Regel dazu...die mit 2 Minuten Strafen belegt wird...
So wie du es darstellst ist die Regel aber halt nicht, vor allem nicht wenn die Verankerung "ausgerissen" ist und selbst die Schieris das Tor schon kaum stabil verankert bekommen. Ist halt nur dein Wunschdenken.
Das Torverschieben hat wenig mit Pielmeier zu tun. War doch schon letztes Jahr immer mal wieder schwierig die Tore fest zu verankern, vor allem beim Tor vor dem Fanclub. Außerdem wurde auch noch ein Tor trotz verschobenem Tor gegeben, was soll also die Aufregung?
Sagen wir mal so gibt Torhüter bei denen kommt es öfter vor (Pille, Berger) und andere da kommt es nicht vor - das gesamt Bild ist auffällig. Va bei bestimmten Spiel Situationen.
Schön das auf Tor entschieden wurde denn das beugt dem ausreizen der Regel etwas vor - kann man ja die Schiris auch mal loben hier im Forum
Sagen wir mal so gibt Torhüter bei denen kommt es öfter vor (Pille, Berger) und andere da kommt es nicht vor - das gesamt Bild ist auffällig. Va bei bestimmten Spiel Situationen.
Schön das auf Tor entschieden wurde denn das beugt dem ausreizen der Regel etwas vor - kann man ja die Schiris auch mal loben hier im Forum
Es gibt aber auch sehr unterschiedliche Spielsysteme der Torhüter. Der eine arbeitet sehr druckvoll mit dem Pfosten und andere eher sanfter bzw. gar nicht so. Wenn du druckvoll bist, dann kann es eben aus den hier schon genannten Gründen öfter mal passieren, dass das Tor aus der Verankerung fällt.
Nein. Kann auch für bein Beinstellen 5 Minuten geben, gabs bei uns auch letztens.
So wie du es darstellst ist die Regel aber halt nicht, vor allem nicht wenn die Verankerung "ausgerissen" ist und selbst die Schieris das Tor schon kaum stabil verankert bekommen. Ist halt nur dein Wunschdenken.
Ja sorry das stimmt so nicht - die Schiris hatten das Tor kontrolliert und da hat es gehalten. Also mal bissl Vorsicht m solchen Aussagen big boy M
Ja aber keine Spieldauer…. Also will dich mal sehen wenn einer von Füßen für das faul 5 plus bekommt
Bleibste einfach mal ruhig und freust dich über die super Arbeit in Füssen - tu ich auch
Es gibt aber auch sehr unterschiedliche Spielsysteme der Torhüter. Der eine arbeitet sehr druckvoll mit dem Pfosten und andere eher sanfter bzw. gar nicht so. Wenn du druckvoll bist, dann kann es eben aus den hier schon genannten Gründen öfter mal passieren, dass das Tor aus der Verankerung fällt.
Ja mag ja sein dazu ist ja ein Regel Werk da das nicht jeder machen kann was er will - va beim Tor verschieben Weil das halt spiel entscheidend sein kann. Und die Schiris haben es aus meiner Sicht gut gemacht
Ja aber keine Spieldauer…. Also will dich mal sehen wenn einer von Füßen für das faul 5 plus bekommt
Alles anzeigenRULE 57 TRIPPING
57.1. TRIPPING
A Player shall not place the stick, or any part of their body in such a manner that causes their opponent to trip or fall.
Accidental trips which occur simultaneously with a completed play will not be penalized.
Accidental trips occurring simultaneously with or after a stoppage of play will not be penalized.
...
57.4. MAJOR PENALTY AND GAME MISCONDUCT PENALTY
The Referee, at their discretion, may assess a Major Penalty and a Game Misconduct Penalty if, in their judgment, the Player
recklessly endangers their opponent by a “tripping” and the player would not be sufficiently sanctioned by imposing a Major Penalty. Such
assessment of reckless endangerment shall be based on the severity of the infraction, severity of the contact, the degree of violence
and the general reprehensibility involved.
Ja sorry das stimmt so nicht - die Schiris hatten das Tor kontrolliert und da hat es gehalten. Also mal bissl Vorsicht m solchen Aussagen big boy M
Wenn ich lese das die Linespersons minutenlang dran rumgedoktort haben wirds sicher so sein
Bleib lieber bei deiner Huhn Kritik, da liegst wenigstens teilweise richtig
Die da wäre?
Wenn ich lese das die Linespersons minutenlang dran rumgedoktort haben wirds sicher so sein
Bleib lieber bei deiner Huhn Kritik, da liegst wenigstens teilweise richtig
Lol 🩷 bleibste in Füßen da liegste nie richtig hahah
Ehrlich gesagt machen die richtig gute Nachwuchsarbeit also füßler nicht mit lesen am besten
Bleibste einfach mal ruhig und freust dich über die super Arbeit in Füssen - tu ich auch
Marty hat nichts von 5+ geschrieben. Und die 5 für Beinstellen gab es bei uns in Füssen schon öfter. Aber nicht ganz so oft wie dein dummer#
Marty hat nichts von 5+ geschrieben. Und die 5 für Beinstellen gab es bei uns in Füssen schon öfter. Aber nicht ganz so oft wie dein dummer#
Ist mir zu blöd geb ich jetzt keine Antwort mehr kannste alles nachlesen Bussi Baba
Ist mir zu blöd geb ich jetzt keine Antwort mehr kannste alles nachlesen Bussi Baba
Glaub es ist vielen hier garnicht so unrecht, wenn du hier keine Antwort mehr gibst
Glaub es ist vielen hier garnicht so unrecht, wenn du hier keine Antwort mehr gibst
Es wäre genauso vielen Leuten nicht unrecht,
wenn es dann auch niemand erneut kommentie-
ren würde anstatt es nochmal zu zitieren 🤷🏻♂️
Kommt auch immer auf die Art und Weise der Äußerungen an. Substantielle Kritik ist durchaus angebracht und auch erwünscht. Jedoch gilt bei anderweitigen Auslassungen "do not feed".
Also das System in Memmingen mit den Toren gehört unbedingt erneuert. Beim 3:2 vom DSC als der Memminger Torwart nur rüberrutschte flog das Tor schon aus der Verankerung. Die Sprade Kommentatoren sagten ja auch am Anfang vom Spiel das dies in Memmingen öfter vorkommt.
In Deggendorf hatten wir auch mal dieses System, es war grauenhaft. Da dauert ja ein Spiel wegen der Befestigung schon 20 Minuten länger (fürs Bier holen waren die Unterbrechungen immer gut) seitdem wir nachgerüstet haben, gibt’s eigentlich null Probleme.
In Deggendorf hatten wir auch mal dieses System, es war grauenhaft. Da dauert ja ein Spiel wegen der Befestigung schon 20 Minuten länger (fürs Bier holen waren die Unterbrechungen immer gut) seitdem wir nachgerüstet haben, gibt’s eigentlich null Probleme.
Ja, vor allem bricht da immer das komplette Eis rundherum mit aus, wenn man das Tor zu früh nach der Eisbereitung reingemacht hat, weil das Eis dann eben an dem Zapfen festgeklebt ist. Da hat man nicht selten vom Kare lautstarken Anschiss bekommen.
Lol 🩷 bleibste in Füßen da liegste nie richtig hahah
Ehrlich gesagt machen die richtig gute Nachwuchsarbeit also füßler nicht mit lesen am besten
Bevor ich noch mehr Augenschmerzen bekomme!
Reicht schließlich schon das Inhaltliche…
Es wäre genauso vielen Leuten nicht unrecht,
wenn es dann auch niemand erneut kommentie-
ren würde anstatt es nochmal zu zitieren 🤷🏻♂️
Zum Glück ist es hier ein Diskussionsforum und kein Zensurforum Herr Moderator gell