1 Punkt aus Peiting entführt.
Fast schon mehr, als erwartet
Ist grad keine einfache Phase. Im zweiten Drittel eigentlich gut gespielt und alles im Griff, bis die Strafen kamen, allesamt verdient.
Eigentor, das nicht gegebene Tor, kein vorhandener Videobeweis und die Peitinger Kaltschnäuzigkeit passen dann ins Bild.
In Peiting herrschen eigene Gesetze, die wir immer wieder zu spüren bekommen.
ECDC Memmingen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
mich84 -
25. März 2024 um 13:19
-
-
-
1 Punkt aus Peiting entführt.
Fast schon mehr, als erwartet
Ist grad keine einfache Phase. Im zweiten Drittel eigentlich gut gespielt und alles im Griff, bis die Strafen kamen, allesamt verdient.
Eigentor, das nicht gegebene Tor, kein vorhandener Videobeweis und die Peitinger Kaltschnäuzigkeit passen dann ins Bild.
In Peiting herrschen eigene Gesetze, die wir immer wieder zu spüren bekommen.Die Kaltschnäuzigkeit die wir nicht besitzen 3bis4 hundertprozentige Einschussmöglichkeiten und dann hält man so lapidar drauf ob das Svedlund oder andere da muss besser ausgespielt werden wenn mann 3 bis 4 Meter vor dem Tor sich die Ecke aussuchen kann .
Freitag null Auftrag Jiri hat immer einen Gameplan gegen uns und Pielmeier hat seine Böcke gegen Bayreuth gemacht.
-
Die Kaltschnäuzigkeit die wir nicht besitzen 3bis4 hundertprozentige Einschussmöglichkeiten und dann hält man so lapidar drauf ob das Svedlund oder andere da muss besser ausgespielt werden wenn mann 3 bis 4 Meter vor dem Tor sich die Ecke aussuchen kann .
Freitag null Auftrag Jiri hat immer einen Gameplan gegen uns und Pielmeier hat seine Böcke gegen Bayreuth gemacht.
Genau das ist die richtige Einstellung, hoffentlich hat die Mannschaft dieselbe. Dann kannst Du weiter schimpfen.
-
Genau das ist die richtige Einstellung, hoffentlich hat die Mannschaft dieselbe. Dann kannst Du weiter schimpfen.
Was hat das mit Einstellung zu tun ,das ist mal Fakt seid Wochen oder willst du mir sagen wir reißen was gegen Deggendorf
-
Erstmal ist es immer noch Sport, unsere Gegner können auch Eishockey spielen und möchten gewinnen.
Gestern war es so schlecht nicht, ich würde behaupten wir wären ca 2/3 der Spielzeit die bessere Mannschaft. Klar kann man sich davon jetzt nichts kaufen, aber diese Totengräber-Stimmung die teilweise verbreitet wird ist auch nicht angebracht.
-
Was hat das mit Einstellung zu tun ,das ist mal Fakt seid Wochen oder willst du mir sagen wir reißen was gegen Deggendorf
Natürlich hast du eine negative Einstellung. Wenn es nach dir ginge dann braucht die Mannschaft am Freitag erst gar nicht antreten. Gerade solche Spiele haben wir schon öfters zu Hause gezogen.
-
Grad gesehen, Deggendorf einen Tag weniger Regeneration, spielen heute noch gegen Tölz, mal schauen ob das Einfluss hat???
Ansonsten muss ich dem Martin Otte schon zustimmen, beste Chancen werden momentan zum Teil kläglich vergeben.....
-
Auf Sieg folgt Niederlage, wie letzte Saison - das bleibt konstant.
gegen dsc wird’s nicht reichen - selbst mit top Leistung. Auch wenn ich hoffe mich zu täuschen
#byehuhn -
Jedes Spiel muss erst gespielt werden (Ich zahl auch 3 Euro) wir haben die Fans im Kreuz, und ich sage voraus, wir sehen eine andere Mannschaft gegen Deggendorf ! Da kommt Ehrgeiz bei unserem Team ins Spiel, ich seh nicht so schwarz 😀 Klar sind die stark aber wir haben Bietigheim und Heilbronn auch geschlagen!! Also bitte Zuversicht Fans des ECDC !
-
Wir sind zwar Außenseiter, aber gewiss nicht chancenlos...
Sollten wir mal aus unseren vielen hochkarätigen Abschlussituationen mal 20 Prozent machen, dann reicht das für 5 bis 6 Tore...DSC auswärts auch nicht so stark...
Tipp: Mit 2000 plus x an Zuschauern, werden wir 4:5 OT gewinnen...
Und für jedes Tor der Indianer trink mer a Kronburger
-
-
Wir gewinnen 6:2, dann ist es nicht so aufregend und ein Konburger mehr.
-
Also ich bin überzeugt das wir am Freitag eine andere Mannschaft sehen werden als in den letzten Spielen. Könnte mir durchaus einen knappen Sieg vorstellen, sofern wir von der Strafbank wegbleiben.
Aber ich bin wirklich gespannt wie die darauffolgenden Spiele aussehen. Wäre nicht das erste mal das wir gegen starke Mannschaften traumhaftes Eishockey spielen und dann kamen wieder so 0815 Spiele. Aber ich glaube noch immer an die Mannschaft und das Trainergespann.
Mir fehlt momentan der Biss. Wenn ich mir die Überzahlspiele in den Vorbereitungen und den ersten Punktspielen anschaue und mit den jetzigen vergleiche könnte man meinen es wäre eine andere Mannschaft. Auch der normale Spielaufbau sieht nicht mehr durchdacht und taktisch aus wie am Anfang.
Pässe oft ungenau, dann fehlt mir auch oft der Druck auf der Scheibe. Manchmal weiß ich nicht ob man der gegnerischen Torwart warmschießen möchte.
Ich frage mich immer noch wieso das alles was am Anfang gepasst hat und in so kurzer Zeit nicht mehr funktioniert. Am können kanns ja nicht liegen, das haben sie uns am Anfang oft gezeigt.
Vielleicht sehe auch nur ich das so. Wer weiß...
Naja, die Saison ist noch lange. Dennoch freue ich mich auf einen schönen Eishockey Abend am Freitag mit dem hoffentlich glücklicheren Ende für uns
-
Am Freitag stehen eure Chancen gut, denn dem DSC ist die spielerische Leichtigkeit etwas abhanden gekommen. Aber dieses Problem habt ihr ja selbst auch, bei Bietigheim ist es ähnlich. Wir müssen wieder eine Schippe drauf legen. Traue den Indians den Coup zu.
-
-
Deggendorf gegen Tölz 1:1 war Tölz so stark???? Ich glaube an die Indians ! Wir haben Tölz 5:2 geschlagen !!!
-
Alles klar, die Favoritenrolle liegt bei euch.
-
Man könnte echt meinen unsere Optimisten haben an die 3 Promille weil man immer die Augen zu macht ,was der Verein momentan gar nicht brauchen kann ist eine Mannschaft die Diva Allüren zeigt und so wie sich zeigt fühlt sich das für den Zuschauer auch an momentan
Das ist meine Persönliche Meinung ,aber natürlich ist auch nicht alles negative ,es gibt auch positive Seiten unseres Teams und das ist die Defensive.
-
Wir gewinnen 6:2, dann ist es nicht so aufregend und ein Konburger mehr.
... für ein Kronburger mehr MUSS es in die Verlängerung gehen!
-
Beitrag von Dscfan1 (
1. November 2024 um 20:24 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (1. November 2024 um 20:25 ). -
Ein verrücktes Spiel gestern, ich bin immer noch beeindruckt von dem absoluten Siegeswillen und dem Kampf der Indians ! Zweimal mit 2 Toren im Rückstand und dann diese Moral !!! Zurück gekommen und dem arroganten Pielmeier die Penaltys eingeschenkt !! 2 Punkte gegen die Spitzenreiter !!! Super!👍
-
-