ECDC Memmingen 24/25

• Wie macht sich denn überhaupt "unser" Schmidbauer bei Euch?

Schöne Grüße aus Weiden 😈😈😈

Das hat Anfang Oktober ( seite 48 im Thread ) auch schon jemand aus Weiden gefragt :)

Meine Antwort damals:

Ich würde sagen sehr gut :thumbup:

Läuferisch top und auch selten hektisch. Für das Alter definitiv stark und richtig selbstbewusst.

Ergänzung dazu:

Natürlich lief es bei uns zuletzt insgesamt nicht rund, aber Schmidbauer fiel nie negativ auf. Das ist für nen Verteidiger schon mal ein großes Kompliment.

• Also da muss mal jeder MM ehrlich sein , da kannst keine Wurst vom Teller ziehen wie unsere Jungs mit ihren Glasklaren Chancen umgehen.

Sind wir mal froh das die Peitinger genauso sind. Ich sage ungern gegen die Kommentatoren, aber was die zwei veranstalten geht zu weit! Man könnte meinen alle Peitinger sind Chorknaben.

• Sind wir mal froh das die Peitinger genauso sind. Ich sage ungern gegen die Kommentatoren, aber was die zwei veranstalten geht zu weit! Man könnte meinen alle Peitinger sind Chorknaben.

Also das war schon immer so. Die haben eine ganz eigene Wahrnehmung der dinge

• Peiting -Ecdc 4:3 nV. Wenn man halt erst 10 Minuten vor Ende anfängt, Eishockey zu spielen, dann reicht es halt nicht. Was ist mit Pekr los? Immer noch die Verletzung?

Zudem noch Pech, ein regulärer Treffer nicht gegeben. Ich finde die Regelung unglücklich, dass es keinen einheitlichen Videobeweis für alle Stadien gibt. Entweder alle oder keiner. Nun hören wir mal, was Huhn sagt

• Dass man nur die letzten 10 Minuten Eishockey gespielt hat, würde ich jetzt auch nicht sagen. In der Schlussphase mussten die Indians natürlich den Druck und die Schlagzahl erhöhen, um den Ausgleich zu erzielen, was letztendlich auch gelang

Davor waren es immer wieder Phasen, wo die eine und dann die andere Mannschaft wieder mehr vom Spiel hatte.

Pekr hat auch etwas Pech momentan, heute trifft er per Onetimer leider nur den Pfosten. Dennoch hat er Luft nach oben, aber da ist er nicht der einzige!

Das Spiel in der eigenen Zone hat mich heute wieder viel mehr gestört. Einige Scheiben nicht konsequent und einfach über die Bande geklärt und so die Peitinger zu Chancen kommen lassen. Und dazu nicht immer ganz wach und die Gegenspieler im Rücken aus den Augen verloren und laufen lassen. Das hat heute das Leben deutlich erschwert und mehr als einen Punkt verhindert aus meiner Sicht.

Die Kommentatoren in Peiting sehen es halt immer etwas speziell. Zum Glück pfeifen die nicht, sondern dürfen nur übers Spiel reden. Denn sonst hätte Memmingen heute ca 30 Minuten Unterzahl spielen müssen. Und wenn ein Peitinger gefoult hat, ist der Memminger nur weggerutscht :thumbsup:

• Dass man nur die letzten 10 Minuten Eishockey gespielt hat, würde ich jetzt auch nicht sagen. In der Schlussphase mussten die Indians natürlich den Druck und die Schlagzahl erhöhen, um den Ausgleich zu erzielen, was letztendlich auch gelang

Davor waren es immer wieder Phasen, wo die eine und dann die andere Mannschaft wieder mehr vom Spiel hatte.

Pekr hat auch etwas Pech momentan, heute trifft er per Onetimer leider nur den Pfosten. Dennoch hat er Luft nach oben, aber da ist er nicht der einzige!

Das Spiel in der eigenen Zone hat mich heute wieder viel mehr gestört. Einige Scheiben nicht konsequent und einfach über die Bande geklärt und so die Peitinger zu Chancen kommen lassen. Und dazu nicht immer ganz wach und die Gegenspieler im Rücken aus den Augen verloren und laufen lassen. Das hat heute das Leben deutlich erschwert und mehr als einen Punkt verhindert aus meiner Sicht.

Die Kommentatoren in Peiting sehen es halt immer etwas speziell. Zum Glück pfeifen die nicht, sondern dürfen nur übers Spiel reden. Denn sonst hätte Memmingen heute ca 30 Minuten Unterzahl spielen müssen. Und wenn ein Peitinger gefoult hat, ist der Memminger nur weggerutscht :thumbsup:

So sehr ich ehrenamtliches Engagement schätze und dankbar dafür bin, so wenig mochte ich die Kommentatoren in P. Zumindest Teile des Publikums sind auch eher speziell. Ich wünsche euch, dass ihr bald die Kurve kriegt.

• Wenn man sieht, wie wir heute die Gegentore bekommen...könnte man meinen, die Spieler denken, dass da hinten nicht unser Tor und Torhüter steht...das ist so unbedarft :bash:

Und vorne triffst dreimal Alu...das Hosenträgertor war regulär...aber passt ins Bild!

Eigentlich muss man das Spiel heute ziehen!:pfeif:

Für Freitag, sehe ich uns gegen DSC als klaren Außenseiter! Aber Bange machen gilt nicht!

Aber insgesamt geht unsere Kurve wieder langsam nach oben! Mannschaft hat wieder mehr Leben...Wenn Reihe 3 und 4 es wieder auf das Scoreboard schaffen, würde ich mich persönlich sehr freuen!:thumbsup:

• Für Top 6 wirds mit dem Minietat und dem kleinen Kader schon reichen ;)

Junge was schreibst du für einen Mist. Aber mit dem Mini Etat hast du recht. Aber wer im glashaus sitzt..oder hast du auch gespendet? Ich schon und zwar für beide.

• Reihe 4 kann es ziemlich schwer auf das Scoreboard schaffen, dafür haben sie viel zu wenig Einsätze. Ihre Aufgabe ist eigentlich, den Gegner zu beschäftigen und müde zu machen, aber nicht mal diesen Job dürfen sie durchgehend machen. Schade eigentlich! Mir gefallen Dopatka, Fabian und Pfalzer ganz gut. Pfalzer in uz heute sehr gute Shifts.