Am Freitag kommt doch ein Aufbaugegner, da
werdet ihr eure Linie wiederfinden
Am Freitag kommt doch ein Aufbaugegner, da
werdet ihr eure Linie wiederfinden
… und vor dem 3:1 war es meiner Meinung nach icing....
Hab mir grad die Highlights angeschaut.
Keiner der Indians geht mit wirklich erkennbar großem Willen zur Scheibe, als erstes ist der Höchstädter Spieler am Puck.
Somit ist das (Hybrid-) Icing doch aufgehoben, oder?
Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Hab mir grad die Highlights angeschaut.
Keiner der Indians geht mit wirklich erkennbar großem Willen zur Scheibe, als erstes ist der Höchstädter Spieler am Puck.
Somit ist das (Hybrid-) Icing doch aufgehoben, oder?Korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege.
Wenn es so sein sollte, OK.
Ich habe gehört, dass Huhn wieder in alte Muster verfällt und die Reihen verkürzt, was sagen die treuen Zuschauer dazu?
Er sagte selbst in der PK, dass sie mit 4 Reihen den Rhytmus noch nicht so recht finden...
Deshalb hat er auf 3 Reihen verkürzt...
Aber es soll wieder mit 4 Reihen agiert werden, aber das muss noch abgestimmt werden, alle Reihen mit kürzeren Wechseln...
Über harte Arbeit wird der Erfolg wieder kommen...momentan haben ja alle Reihen ihre Probleme...sollen weniger zaubern und Ziel orientierter spielen!!! Wird wieder glaubt mir!!!
Ich habe gehört, dass Huhn wieder in alte Muster verfällt und die Reihen verkürzt, was sagen die treuen Zuschauer dazu?
In Lindau hat die 4. Reihe nur im 1. Drittel aufs Eis dürfen. Dopatka und Pfalzer dann nur noch in Unterzahl. Da war es aber echt problematisch, wenn alle 4 bis 5 Minuten eine Unterbrechung war und die Mannschaften im Kreis laufen mussten, um den Nebel zu bekämpfen. Spirch es konnte gar keinen Rhytmus geben und machte es schwer, das mit vier Reihen zu spielen.
Gestern hat die 4. Reihe in den ersten beiden Dritteln Eiszeit gehabt. Im letzten Drittel galt es einen 0:2 Rückstand aufzuholen und es wurde auf drei Reihen umgestellt. Hat nicht geklappt und die Wechsel waren viel zu lange, manchmal jenseits einer Minute, die eine Reihe auf dem Eis stand. War tatsächlich suboptimal und bringt dann auch nix!
Glaub nicht alles was man dir erzählt
Buskonvoi 2.0 startet am 28.12. nach Bietigheim.
Mal sehen, ob wir die 11 Busse vom Vorjahr überbieten können...
Zu Huhn, er hat doch eine ganze Weile mit 4 Reihen gespielt ! Ich glaube auch nicht das das Hauptproblem beim Trainer lag, unsere Unterschied Spieler, Pekr,Homjakofs,Lillich,Schubert treffen nicht mehr (Ausnahme Spurgeon), das Überzahlspiel war grottig, hier will Huhn ja ansetzen.
Am Freitag kommt ja eine Aufbaumannschaft, vielleicht kann man da bereits den Schalter wieder umlegen!!! Alle an den Hühnerberg!!!
Zu Huhn, er hat doch eine ganze Weile mit 4 Reihen gespielt ! Ich glaube auch nicht das das Hauptproblem beim Trainer lag, unsere Unterschied Spieler, Pekr,Homjakofs,Lillich,Schubert treffen nicht mehr (Ausnahme Spurgeon), das Überzahlspiel war grottig, hier will Huhn ja ansetzen.
Am Freitag kommt ja eine Aufbaumannschaft, vielleicht kann man da bereits den Schalter wieder umlegen!!! Alle an den Hühnerberg!!!
So eine Aufbaumannschaft wie Höchstadt?
Nein, ich glaube, das Höchstadt keine Aufbaumannschaft ist, siehe Tabellenplatz (Bayreuth steht da wesentlich schlechter) außerdem mit den Krokodilen hatten wir schon immer Probleme !
Ähnlich Füssen !!!
Glaub nicht alles was man dir erzählt
Ich habe ja auch nur gesagt was ich gehört habe, nicht was ich glaube. Das könnte auch ein Grund sein warum ich hier bei den Zuschauern/Fans frage die regelmäßig Spiele sehen.
Ich habe ja auch nur gesagt was ich gehört habe, nicht was ich glaube. Das könnte auch ein Grund sein warum ich hier bei den Zuschauern/Fans frage die regelmäßig Spiele sehen.
Hör dir die PK vom Höchstadtspiel an.
Wie am Freitag unser Gegner heißt ist erstmal egal, wichtig ist das man niemand unterschätzt. Schon gar nicht Bayreuth, die durchaus Qualität im Kader haben, unabhängig vom bisherigen Saisonverlauf.
Wir müssen jetzt wieder in die Spur finden, die Gründe hat Huhn glaub auch erkannt, diese müssen nun schleunigst verbessert werden. Powerplay ist mir unerklärlich, wir haben 21 Versuche ohne Treffer inzwischen, das ist wohl das Hauptproblem. Dazu würde ich die Angriffsreihen gerne etwas durchgemischt sehen, oder man kehrt wieder zu der alten (Meier statt Schubert) in Reihe 1 zurück, da durch diesen Wechsel kein Unterschied erkennbar war. Ich würde mir etwas mehr Umstellungen wünschen, mal sehen.
Bin ja gespannt, wie die Mannschaft die Vorgaben des Trainers umsetzt, zurück zum einfachen Eishockey, besseres Power Play nicht so unendlich verspielt vor dem gegnerischen Tor !
Wenn wir dies heute Abend in den Griff kriegen, müsste es klappen mit 3 Punkten am Hühnerberg, Mannschaft scheint ja komplett antreten zu können !!
Also anfeuern und auf Besserung hoffen !!
Das kaputt gecoache geht in die nächste saison, willkommen in der Neuen Saison Daniel Huhn
#byehuhn
Beim 4:4 sind sechs Bayreuther auf dem Eis und keiner beschwert sich...
Ich beschwere mich
...über die Abwehr"leistung" heute Abend
Das kaputt gecoache geht in die nächste saison, willkommen in der Neuen Saison Daniel Huhn
#byehuhn
Was coacht er denn kaputt?
Jetzt wird wieder die Zeit für Sergej Waßmiller kommen, mit der Mannschaft darfst du keine solche Spiele abliefern als Coach.