Woher hast Du diese Info?
Laut Memminger Zeitung (online)
Woher hast Du diese Info?
Laut Memminger Zeitung (online)
Muss dann einer Blutend auf dem Eis liegen damit es passt.
Leute, nehmt doch nicht immer alles so ernst!
Wenn ich mir manche Einträge so anschaue, sollten wir wohl die Regelauslegung von Frauen-Eishockey (NICHTS GEGEN FRAUEN-EISHOCKEY!!!) anwenden…
Is ihm aber nur so semi-gut gelungen
Stimmt, Hafenrichter hatte die Handschuhe schneller unten...zwei ausgeteilt, aber Spurgeon ging nicht runter...dann gingen die Refs dazwischen...wäre sonst noch interessant geworden...
Stimmt, Hafenrichter hatte die Handschuhe schneller unten...zwei ausgeteilt, aber Spurgeon ging nicht runter...dann gingen die Refs dazwischen...wäre sonst noch interessant geworden...
Da wäre gar nichts mehr interessant geworden. Der Spurgeon hat ja eine nach der anderen bekommen und sich eigentlich nahezu nicht gewehrt.
Vielleicht gibts ja an Allerheiligen ne Fortsetzung
Und NEIN, ich stehe NICHT auf blutende Spieler auf dem Eis… Nicht dass mir das wieder unterschwellig unterstellt wird…😏
Ich mag schnelles, hartes, geradliniges Eishockey. Da gehört nach meiner Auffassung auch mal ein Check und ne Keilerei dazu. Manchmal is die Stimmung auf den Rängen während eines Fights sogar besser als bei einem Tor. Ich denke also dass es mehrere Leute gibt, die auch sowas hin und wieder gerne mal sehen.
So, genug davon.
Ich freu mich jetzt schon sehr auf das Spiel am 1. Nov und hoffe (neben mir) auf viele weitere DSC-Fans und einem erneuten, grossartigen Spitzenspiel
Kein gutes Gefühl heute Lindau unter Zugzwang paar Jungs die uns was reindrücken wollen Grippe grasiert und das Spiel von Deggendorf bestimmt noch in den Köpfen .
Deggendorf dürfte Geschichte sein, heute muss die volle Konzentration Lindau gelten, die Rachegelüste unserer ehemaligen Spieler dürfen keine Rolle spielen, wenn wir mit voller Konzentration antreten, dürfte es 3 Punkte geben. Die Spielbilanz von Lindau ist bisher nicht gut. Wer von uns hat den Grippe, ist dies bekannt???
Ebenso muss am Sonntag am Hühnerberg gepunktet werden !!! Also auf in die Arena !!!
Kein gutes Gefühl heute Lindau unter Zugzwang paar Jungs die uns was reindrücken wollen Grippe grasiert und das Spiel von Deggendorf bestimmt noch in den Köpfen .
So ein ähnliches Gefühl habe ich auch, hilft nichts da müssen wir durch. Das gute dabei ist es gleicht sich alles irgendwann aus. Dann muss eben die " Jetzt erst recht " Mentalität raus. Des wird scho, wenn nicht, auch egal. In Lindau haben schon ganz andere verloren. Die BiBi bern heute noch.
Ich hoffe einfach wir treten anders auf als letztes Wochenende, sollte das gelingen ist sicher was drin. Mit einem Unentschieden nach 60 Minuten könnte ich leben, mir absolut schleierhaft warum Lindau bisher so spärlich gepunktet hat.
Lindau ist, vor allem am See, nicht unser Lieblingsgegner! So häufig gelang uns dort kein Sieg...deshalb wäre ich mit etwas Zählbarem mehr als zufrieden! Ich schätze Lindau wesentlich höher ein, aber irgendetwas bremst sie derzeit aus...der Ausfall von Schneider allein, nach Faustschlag Sauer, kann es nicht sein. Denke, dass Lindau heute den Bock umstoßen will - ein Sieg gegen die Indians wäre Balsam für die Islanders und würde etwas Ruhe bringen. Ein Sieg der Indians würde allerdings die Krise verschärfen und den Druck auf das Trainerteam und Managemenr erhöhen! Für die Heimmannschaft keine einfache Nummer! Wenn die Indians gut in die Partie kommen, dann rattert es unter den Lindauer Helmen! In Deggendorf kamen wir nicht gut rein, deshalb würde ich im Matchplan gleich mit viel Power reingehen...
Lindau ist, vor allem am See, nicht unser Lieblingsgegner! So häufig gelang uns dort kein Sieg...deshalb wäre ich mit etwas Zählbarem mehr als zufrieden! Ich schätze Lindau wesentlich höher ein, aber irgendetwas bremst sie derzeit aus...der Ausfall von Schneider allein, nach Faustschlag Sauer, kann es nicht sein. Denke, dass Lindau heute den Bock umstoßen will - ein Sieg gegen die Indians wäre Balsam für die Islanders und würde etwas Ruhe bringen. Ein Sieg der Indians würde allerdings die Krise verschärfen und den Druck auf das Trainerteam und Managemenr erhöhen! Für die Heimmannschaft keine einfache Nummer! Wenn die Indians gut in die Partie kommen, dann rattert es unter den Lindauer Helmen! In Deggendorf kamen wir nicht gut rein, deshalb würde ich im Matchplan gleich mit viel Power reingehen...
Das täuscht tatsächlich
In der Oberliga spielte Memmingen ganze 15x in Lindau und konnte stolze 11x gewinnen! Aber es waren zugegeben häufig enge Spiel und man musste immer alles raushauen um auch als Sieger vom Eis zu gehen.
Bin auch gespannt, wie sich die Indians heute schlagen. Lindau ist definitiv stärker als der momentane Tabellenplatz und angeschlagenen Gegner sind bekanntlich immer sehr gefährlich. Mit der Qualität im Islanders Kader schon erst recht.
Dennoch muss das klare Ziel sein, heute als Tabellenführer zurück nach Memmingen zu fahren
Schubert wird abgeräumt, fliegt ins Tor...keine Strafe...
Peleikis räumt Mayer ins Tor ab...2 Minuten...
Für mich hätte es beide Male Strafe geben müssen...
Noch 2 Drittel in der Nebel Lotterie an See......wichtiger Ausgleich von Fomi!
Schubert wird abgeräumt, fliegt ins Tor...keine Strafe...
Peleikis räumt Mayer ins Tor ab...2 Minuten...
Für mich hätte es beide Male Strafe geben müssen...
Noch 2 Drittel in der Nebel Lotterie an See......wichtiger Ausgleich von Fomi!
Für mich waren es beide keine Strafe. Schubert bremst vor dem Tor und fliegt rein. Peleikis macht Begleitschutz für Mayer der selber ins Tor fährt und kriegt Strafe
Die Bedingungen mit dem Nebel sind richtig übel. Natürlich müssen beide Mannschaften damit klar kommen, aber unsere Spieler in weiß sind teilweise schwer zu erkennen. Kann man nur hoffen, dass sich da niemand unglücklich verletzt, weil durch die eingeschränkte Sicht die Gefahr schon größer ist.
Die Bedingungen mit dem Nebel sind richtig übel. Natürlich müssen beide Mannschaften damit klar kommen, aber unsere Spieler in weiß sind teilweise schwer zu erkennen. Kann man nur hoffen, dass sich da niemand unglücklich verletzt, weil durch die eingeschränkte Sicht die Gefahr schon größer ist.
Dass so halboffene Stadien in der Oberliga überhaupt noch zugelassen sind, find ich eh unprofessionell ... besonders in Lindau. Mittlerweile ist alles so profihaft und dann so ein Nebeltempel wie in Lindau!
Das lass aber besser keinen Bad Nauheimer oder Eispiraten aus Crimmitschau hören!
Dass so halboffene Stadien in der Oberliga überhaupt noch zugelassen sind, find ich eh unprofessionell ... besonders in Lindau. Mittlerweile ist alles so profihaft und dann so ein Nebeltempel wie in Lindau!
Wieso denn unprofessionell? Wir reden aber am Ende immer noch von einem meistens defizitären Sport und hier in dem Fall von der offiziell niedrigsten Profiliga in der bereits zum zweiten Mal in Folge in beiden Staffeln zu wenig Mannschaften antreten und eigentlich kaum einer hoch will in diese Liga. Das müsste man selbst bei einer solchen Verschärfung berücksichtigen.
Nach 2 Dritteln 17 Schüsschen aufs Tor das ist gerade das Gegenteil von vor 2 Wochen ,und manch hochgelobter Guy taucht auf einmal unter Eishockey halt.
Verdienter 4:2 Sieg in Lindau.
Gute Reaktion der Mannschaft auf die erste Niederlage in Deggendorf. Tabellenführung verteidigt und nun kommt der alte Rivale Höchstadt an den Hühnerberg.
Sieg im Lindauer Nebel...
Beide Teams mit relativ wenig Situationen vor dem Tor...safety first war angesagt.
Indians mit Toren zum richtigen Zeitpunkt.
Spiel war kein Leckerbissen - allein das Ergebnis zählt!