Auf geht's Jungs Bietingheim kann auch nicht mehr wie die Pioneers Vorarlberg
ECDC Memmingen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
mich84 -
25. März 2024 um 13:19
-
-
-
Die Serie hält...
2:1 Sieg nach Overtime bei den Bietigheim Steelers.
Klasse Leistung und geiler Support der Memminger Fans.
-
Prima Auftritt in BiBi!
Sehr gutes Spiel mit Top Torhüterleistungen!
Memmingen spielt mit Balance, derzeit abartig starkes PK! Auffallend - Ruhe und.mehr Stabilität in der eigenen Zone. Immer wieder ein Schläger dran, Pass- und Schusswege werden weggenommen. Das macht derzeit richtig Spaß! Die Statistiken lügen nicht. MM das Team der Stunde!
Nächster Gegner überrascht positiv - Fiassa immer schwer, bin gespannt, ob das am Freitag dort klappt?
-
Prima Auftritt in BiBi!
Sehr gutes Spiel mit Top Torhüterleistungen!
Memmingen spielt mit Balance, derzeit abartig starkes PK! Auffallend - Ruhe und.mehr Stabilität in der eigenen Zone. Immer wieder ein Schläger dran, Pass- und Schusswege werden weggenommen. Das macht derzeit richtig Spaß! Die Statistiken lügen nicht. MM das Team der Stunde!
Nächster Gegner überrascht positiv - Fiassa immer schwer, bin gespannt, ob das am Freitag dort klappt?
Wie immer MM gegen Hötzinger
-
Nach dem tollen Sieg in Bietigheim, geht's morgen nach Füssen. Von der Papierform eigentlich eine klare Sache, aber die Tabelle lügt selten, so könnte uns Füssen morgen sogar überholen. Hoffe wir machen so weiter wie bisher, dann bin ich zuversichtlich.
Ich rechne morgen mit dem Einsatz von Back-up Eisenhut, bin gespannt ob es so kommt.
Ansonsten ist der Spielplan aus Heimspiel-Sicht bisher komplette Katastrophe, drei mal Sonntag in Folge und den lukrativen Termin vor dem Feiertag am 2.10. auch auswärts. Umso erfreulicher unser bisheriger Schnitt, dieser dürfte aber am Sonntag leicht fallen so meine Prognose. Nun aber voller Fokus auf Füssen, will man in die Top-4 sind das genau die Spiele wo man punkten muss.
-
Wie schlägt sich denn Alessandro Schmidbauer bisher?
-
Ich würde sagen sehr gut
Läuferisch top und auch selten hektisch. Für das Alter definitiv stark und richtig selbstbewusst.
-
Ich würde sagen sehr gut
Läuferisch top und auch selten hektisch. Für das Alter definitiv stark und richtig selbstbewusst.
Kann man nur bestätigen
-
Gefällt mir persönlich sehr gut. Er "wuselt" sich überall durch. Schön anzuschauen.
-
Schmidbauer
Zurecht so weit vorne im Line - up!
Sehr gute Verpflichtung...wird immer selbstbewusster!
-
-
Ich würde sagen sehr gut
Kann man so unterschreiben.
Das einzige was man sagen muss, dass er gegen körperlich überlegene Spieler wie in Bietigheim hier und da (selbstverständlich) Zweikampf mäßig unterlege ist.
Aber da kann er ja nun wirklich nichts dafür.
Ansonsten ein geiler, junger Spieler.
-
Der junge Erinnert mich an Norbert Haslach zu SC Zeiten Saison 91/92 der war auch nicht größer aber auf dem Eis eine Macht durch seine Läuferischen Technischen Fähigkeiten
-
Heute am Kobelhang mit nahez unveränderter Aufstellung. Im Tor bekommt Louis Eisenhut seinen Einsatz und Flott-Kucis eine wohlverdiente Pause. Drücken wir dem jungen Kerl die Daumen.
Schubert und Pfalzer fehlen leider weiterhin.
-
Freut mich für L. Eisenhut.
Ich bin mir sicher er macht seine Sache gut. Er hat gezeigt, was er kann letztes Jahr.
Wünsche ihm einen guten Start mit ein, zwei Saves und dann habe ich keine Bedenken.
Bloß schlecht starten sollte er nicht. Aus Sport psychologischer Hinsicht bezugnehmend auf sein Alter.
-
Hab ich mir schon fast gedacht ,wird schwer für die Jungs das Momentum hochzuhalten heute.
-
Füssen macht das gut. Aber das hat (unsrer seits) nicht viel mit dem Hockey der ersten vier Spiele zu tun.
Jetzt irgendwie drei Punkte einfahren und ganz schnell abhaken.
Freut mich für Paul Fabian. Wieder ein Tor.
Und der Lillich sticht Spiel für Spiel heraus. Mit Abstand der beste (offensiv) Akteur. Läuferisch, technisch, körperlich einfach brutal. Wäre er kein wasch echter Memminger, würde er nächstes Jahr nimmer bei uns spielen. So darf man zumindest hoffen.
Das lustige: Flott-Kucis hat bei "Inside Indians" folgendes nach dem ersten Vorbereitungsspiel spaßeshalber in der Kabine gesagt: "Markus Lillich Transfer des Jahrhunderts, jetzt schon"
Würde sagen der Goalie kennt seine Vordermänner.
-
Im zweiten Drittel haben wir dann dich etwas hoch getaktet...Füssen hatte da zunehmend Probleme bekommen, aber bleibt spannend...
Die Füssener Hymne in der zweiten Drittelpause lässt nochmal Spannung erwarten...
Auf geht's Indians!!!
-
Füssen macht das gut. Aber das hat (unsrer seits) nicht viel mit dem Hockey der ersten vier Spiele zu tun.
Jetzt irgendwie drei Punkte einfahren und ganz schnell abhaken.
Freut mich für Paul Fabian. Wieder ein Tor.
Und der Lillich sticht Spiel für Spiel heraus. Mit Abstand der beste (offensiv) Akteur. Läuferisch, technisch, körperlich einfach brutal. Wäre er kein wasch echter Memminger, würde er nächstes Jahr nimmer bei uns spielen. So darf man zumindest hoffen.
Das lustige: Flott-Kucis hat bei "Inside Indians" folgendes nach dem ersten Vorbereitungsspiel spaßeshalber in der Kabine gesagt: "Markus Lillich Transfer des Jahrhunderts, jetzt schon"
Würde sagen der Goalie kennt seine Vordermänner.
Lillich hat wahnsinnig viel Potenzial. Eigentlich hat er alles was ein DEL Stürmer braucht. Läuferisch und Stocktechnisch eine Augenweide, dazu noch ein Handgelenkschuss wie ne Kanone. Aber der Spielt halt diese Saison Super und nächste grottig, eigentlich nicht zu erklären das Ganze.
-
Im zweiten Drittel haben wir dann dich etwas hoch getaktet...Füssen hatte da zunehmend Probleme bekommen, aber bleibt spannend...
Die Füssener Hymne in der zweiten Drittelpause lässt nochmal Spannung erwarten...
Auf geht's Indians!!!
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, viel zu statisch und unkonzentriert unser Spiel ,aber was solls hab glaub die letzten 3Jahre nix anderes gesehen egal von welcher Memminger Mannschaft gegen Fissa.
-
Kann ich überhaupt nicht bestätigen, viel zu statisch und unkonzentriert unser Spiel ,aber was solls hab glaub die letzten 3Jahre nix anderes gesehen egal von welcher Memminger Mannschaft gegen Fissa.
Naja, das hat sich im dritten Drittel fortgesetzt...Füssen nur mit einer echten Chance...durch den Fehlpass des MM Verteidigers...Eisenhut bekam sonst nix auf das Tor...MM hatte ansonsten alles im Griff.
Vielleicht hast Du das dann auch so gesehen...2:6 etwas zu hoch...
-
-