Was soll los sein? Es sind jetzt 3 Spiele gespielt. Außerdem hat er in diesen 3 Spielen eh 2 Punkte gemacht.
Eben - hört sich semi an
Was soll los sein? Es sind jetzt 3 Spiele gespielt. Außerdem hat er in diesen 3 Spielen eh 2 Punkte gemacht.
Eben - hört sich semi an
Die Schiris sollte schon ein wenig auf Berger und Co achten ,das ist schon eine Heilbronner Masche mit dem Torverschieben.
Berger ist ein guter Goalie, aber auch eine linke Bazille. Das Torverschieben macht der so oft - immer wenn es brenzlig wird - müßte viel mehr geahndet werden. Hat er gar nicht nötig.
Genau hinschauen, dann stellt Ihr fest, dass die Hälfte davon von Feldspielern war
Genau hinschauen, dann stellt Ihr fest, dass die Hälfte davon von Feldspielern war
Wenigstens hast du die andere Hälfte gesehen.
Der Markus spielt wie ein junger Gott. Wahnsinn....
Und der Sepp, Hans und der Franz natürlich auch.
Könntest bitte den kompletten Namen schreiben.
Welchen Sepp meinst du denn?
Bei Hans und Franz habe ich einen Verdacht
3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte und 18:4 Tore!!!
Guter Start in die Saison und heute auch gegen eine Top4 Mannschaft aus Heilbronn wirklich auf Augenhöhe mitgehalten und nicht unverdient gewonnen.
Nun kommt der nächsten Brocken auf die Indians zu, das schwere Auswärtsspiel bei den Steelers in Bietigheim. Hier wird wohl auch trotz Mittwoch Abend eine dreistellige Anzahl an Indians Fans mitfahren und das Team lauthals unterstützen.
Hoffentlich wieder mit Pflazer und Schubert, deren Kampf und Leidenschaft schon gut tun würde und man vor allem auf vier Reihen zurückgreifen kann.
3 Spiele, 3 Siege, 9 Punkte und 18:4 Tore!!!
Guter Start in die Saison und heute auch gegen eine Top4 Mannschaft aus Heilbronn wirklich auf Augenhöhe mitgehalten und nicht unverdient gewonnen.
Nun kommt der nächsten Brocken auf die Indians zu, das schwere Auswärtsspiel bei den Steelers in Bietigheim. Hier wird wohl auch trotz Mittwoch Abend eine dreistellige Anzahl an Indians Fans mitfahren und das Team lauthals unterstützen.
Hoffentlich wieder mit Pflazer und Schubert, deren Kampf und Leidenschaft schon gut tun würde und man vor allem auf vier Reihen zurückgreifen kann.
Meine Daumen sind gedrückt!
Lillich einfach Bombe gestern, schön das die Abwehr funktioniert auch gegen ein spitzen Team.
Special Teams bisher auch sehr zufriedenstellend. Körperlich stark - Team scheint gute Balance bisher zu haben - hoffen wir das es so bleibt und nicht allzu viele Ausfälle kommen.
Wie das Team harmoniert und was es drauf hat werden ,wir erstmal am Mittwoch sehen gegen das DEL2 Team aus Bietigheim.
Nicht unverdient gewonnen halte ich für untertrieben, wir waren drückend überlegen und hatten viele hochkarätige Torchancen und der Abschluss lässt zu wünschen übrig !! Von den Latten und Pfostentreffern hätten mindestens noch 3 reingehen können, das war möglich.
Tolle Leistung gestern, hoffentlich auch so in Bietigheim !!! Daumen hoch !!!! Schubert und Pfalzer hoffentlich wieder dabei!!!!!
Ps jaro nicht wirklich auf scoreboard - was da los Deggendorf!?
Hat dann gleich gestern mal einen von zwei Shorthandern erzielt.
Ist halt wie bei euch, es sind mehrere Spieler im Team, die für Tore gut sind.
Lillich einfach Bombe gestern, schön das die Abwehr funktioniert auch gegen ein spitzen Team.
Special Teams bisher auch sehr zufriedenstellend. Körperlich stark - Team scheint gute Balance bisher zu haben - hoffen wir das es so bleibt und nicht allzu viele Ausfälle kommen.
Wir haben auch einen super Trainer
Wir haben auch einen super Trainer
Oder co Trainer
Oder co Trainer
Oder beides
Lillich meinte ich - Sorry...😀
Glaube die Kooperation mit Rosenheim besteht wohl nur auf dem Papier ,diesbezüglich hört man gar nix ?
Wäre denn aktuell noch Platz auf dem Spielberichtsbogen für Koop-Spieler?