Gefällt mir persönlich sogar sehr gut das wir mehrere unterschiedliche Torschützen hatten
Das wird es auch brauchen morgen gegen einen Hochmotivierten Marco im Bruderduell.
Gefällt mir persönlich sogar sehr gut das wir mehrere unterschiedliche Torschützen hatten
Das wird es auch brauchen morgen gegen einen Hochmotivierten Marco im Bruderduell.
Wir ziehen das Spiel Morgen gegen Passau(Heimspiel) hochmotiviertes Team, hab da keine Sorgen, dass mit den vielen Torschützen ist für keinen Gegner auszurechnen !!!Wir haben uns wirklich gut verstärkt !!!😀😀😀
Gelungener Auftaktsieg gestern in Stuttgart. Bis auf wenige Sequenzen im Spiel eine gute Leistung. Wichtig wäre noch die Strafminuten etwas zu senken, war mir etwas zu viel gestern. Positiv auch die vielen Memminger in Stuttgart, so darf es morgen im ersten Heimspiel gerne weitergehen.
Schwierig Schubert ist ein kleiner Giftzwerg.
Da schmeichelst du ihm aber 😂
Der Auftakt in Stuttgart war stark und gibt gleich etwas Selbstvertrauen. 7:1 muss man dort erstmal gewinnen. Dass man zu viele Strafen bekommen hat steht außer Frage, allerdings hat man auch erkannt, dass das Unterzahlspiel im Vergleich zur letzten Saison verbessert scheint. Dennoch muss man gegen stärkere Gegner die Strafbank definitiv meiden. In engen Spielen geht das dann schon mal schief...
Heute kommt Passau an den Hühnerberg. Die Black Hawks sind ebenfalls mit einem Sieg gestartet und haben nichts zu verlieren. Wie gefährlich dieser Gegner sein kann, haben wir in den letzten Jahren schon ein paar Mal erleben dürfen. Mit Marco Eisenhut kehrt zudem unsere langjährige Nummer 1 zurück an seine alte Wirkungsstätte.
Die Indians müssen voll konzentriert ins Spiel gehen und dann werden die nächsten 3 Punkte aufs Konto wandern.
Mein Tipp: 5:2 vor 1992 Zuschauern
Also meine Spieltag-Tipps sind heute ja komplett fürn a... Was macht da Lindau? Und wie schießt Stuttgart 5 Tore??? Interessante Ergebnisse heute
Na ich würde mal sagen unsere Jungs haben 5 Minuten Überzahl sehr effizient genutzt. Und die Spieler, die wir gegen Euch nicht gesehen haben, machen heute die Buden (und Punkte)
Gibt’s das Powerbreak eigentlich Liga weit?
Leider ja
6 Punkte Wochenende super Jungs !!! Kein sogenannter Mitfavorit hat 6 Punkte gemacht !!! Super 😀😀
Kompliment nach Memmingen!
Und dank des 7:1 auch gegen Passau lässt sich unsere Heimniederlage etwas besser einordnen...
Zweites Spiel, zweiter 7:1 Sieg!!!
2021 Zuschauer im ersten Heimspiel sind absolut respektabel und jeder Fan kam auf seine Kosten. Wenn Eisenhut keinen guten Tag erwischt, geht es sogar zweistellig aus.
Totale Dominanz der Indians von der ersten Sekunde. Permanentes Forechecking und Passau kaum aus deren Zone kommen lassen. Und das über alle vier Reihen hinweg.
Für den jungen Paul Fabian freut es mich, dass er in beiden Spielen getroffen hat.
So darf es weitergehen. Nächstes Heimspiel am Sonntag gegen Heilbronn ( da ist noch was offen )
Ich denke den Saisonstart kann man als gelungen bezeichnen! Trotzdem müssen wir auf dem Boden bleiben, die nächsten beiden Gegner nach dem spielfreien Freitag heißen Heilbronn und Bietigheim. So darf es aber gerne weitergehen....
Matej Pekr ist für nächste Woche wieder im Kader eingeplant laut Trainer Daniel Huhn. Wurde in der PK gegen Passau erwähnt👍
Eddy Homjakovs hat heute die deutsche Staatsbürgerschaft erhalten vermeldet eben der ECDC WhatsApp-Kanal.
Damit dürfte es am kommenden Sonntag zum Pekr-Debüt kommen.
Daniel Huhn hat bereits bestätigt, dass er wieder spielen wird😉
Daniel Huhn hat bereits bestätigt, dass er wieder spielen wird
Echt? Huhn spielt wieder??? Wer wird dann Coach, weil Spielertrainer sind ja nicht erlaubt!
Echt? Huhn spielt wieder??? Wer wird dann Coach, weil Spielertrainer sind ja nicht erlaubt!
Wasmiller kehrt zurück
gottseidank
Also mal abgesehen davon, dass ich echt begeistert bin.
Ich glaub der Trainer von Passau war sehr beeindruckt...."Eine ganz andere Memminger Mannschaft im Vergleich zum letzten Jahr. ...Also wenn ihr so weiterspielt dann"...Pause. Wort runtergeschluckt. Das Ende kann sich jeder denken.
Solche Einschätzungen von Trainern des Gegner's gehen natürlich runter wie Öl. Zeigen aber auch einen guten und starken Charakter vom Passauer Trainer. Mein Respekt dafür.
Der Stuttgarter Trainer war ja auch beeindruckt. Der war aber restlos bedient und man hatte das Gefühl, dass er am liebsten am Freitag schon kapituliert (blödes Wort derzeit, mir fällt aber kein anderes ein) hätte. Aber der trägt sein Herz wohl auf der Zunge.
So, aber eine Sache muss ich in die Runde werfen. Was ist denn mit der ersten Reihe los? Ist ja nicht wild.
Aber das war schon noch Ausbaufähig. Gerade im Hinblick auf das wie es in der Vorbereitung lief.
Liegt es daran, dass unsere Gegner sich sehr auf Spurgeon und Co. fixiert haben?
Was meint ihr?