Wie sieht es mit der Reisefreudigkeit aus ? Wieviel Memminger kommen am Freitag nach Stuttgart circa ?
ECDC Memmingen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
mich84 -
25. März 2024 um 13:19
-
-
-
Wie sieht es mit der Reisefreudigkeit aus ? Wieviel Memminger kommen am Freitag nach Stuttgart circa ?
150 denk ich könnten es schon werden, vielleicht auch ein paar mehr.
-
Wir freuen uns auf Euch!
Für uns wird das gleich mal eine Standortbestimmung nach zwei knappen Spielen gegen Heilbronn (1 Heimsig 4:3, 1 Auswärtsniederlage 2:3)
Die anderen Spiele sind aus meiner Sicht schwer einzuordnen. Sicher ist nur, die Rebels sind kein "Fallobst" mehr -
Wir freuen uns auf Euch!
Für uns wird das gleich mal eine Standortbestimmung nach zwei knappen Spielen gegen Heilbronn (1 Heimsig 4:3, 1 Auswärtsniederlage 2:3)
Die anderen Spiele sind aus meiner Sicht schwer einzuordnen. Sicher ist nur, die Rebels sind kein "Fallobst" mehrDie neu formierte Memminger Mannschaft wird hier sicherlich vom Trainer gewarnt und dieses Spiel nicht auf die leichte Kappe genommen. Die Indians hatten schon letzte Saison gewisse Schwierigkeiten mit den Rebels.
Eure Testspiel Ergebnisse zeigen eindeutig, dass der Kader verstärkt wurde und man sicherlich mehr Punkte holen wird, als letzte Saison.
Allerdings bin ich zuversichtlich, dass die Indianer nach starker Vorbereitung erfolgreich in die Saison starten wollen und werden.
-
Da sieht man mal was so eine Vorbereitung wert oder wie Aussagekräftig sie ist ,siehe Beispiel AEV -Ingolstadt .
Das wird auf jedenfall kein Selbstläufer für die Indians.
-
Dass eine Vorbereitung nicht hundertprozentig aussagekräftig ist, ist ja definitiv keine Neuheit. Heute geht es bei 0 los für alle Mannschaften und jeder will gut in die Saison starten.
Dennoch dürfen die Testspiele Grund zur Vorfreude und Hoffnung auf eine gute Saison geben. Zumindest im Umfeld und bei den Fans. Die Spieler müssen wissen, dass es in keinem Spiel was geschenkt wird und man für jeden Punkt arbeiten muss.
Laut Vorbericht trainiert Pekr bereits wieder, Einsatz offen. Der Pass von Homjakovs sei in den letzten Zügen, kann quasi stündlich eintreffen. Spurgeon und Svedlund sind als Kontis gesetzt, man muss sich dann zwischen Homjakovs und Pekr entscheiden.
Sollte es zum Wochenende noch nicht klappen, kann man Pekr noch eine Pause gönnen. Da braucht man dann nichts überstürzen, wenn eh ein Konti auf die Tribüne muss. Das ist meine Meinung bzw Einschätzung dazu
-
Bei einem Einsatz von Eddy als Konti wären dann halt schon 4 von maximal 5 Konti-Lizenzen verbraucht. Muss man halt entscheiden, ob einem das als Club wert ist, wenn der deutsche Pass "quasi stündlich" eintreffen kann.
-
Da bin ich bei Sese - das wäre natürlich etwas fahrlässig - man weiß ja nie, wie das mit den Verletzungen läuft...toi, toi!
Unsere Kontis haben den Vorteil, dass es keine try-outs sind...deshalb alles soweit top!
-
Was anderes. Was habt den ihr da für ein Früchtchen in eurer Stadt?
Nachricht via @BR24: Memmingen: Hat Eishockey-Funktionär Geld der CSU veruntreut?
Memmingen: Hat Eishockey-Funktionär Geld der CSU veruntreut?Vor rund drei Wochen hat die Polizei einen ehemaligen Vorstand des Memminger Eishockey-Vereins ECDC festgenommen. Er soll Vereinsgelder in sechsstelliger Höhe…www.br.de -
Kannst du alles auf den letzten Seiten nachlesen oder im Internet stöbern. So kurz vor Beginn der Saison braucht man dieses Thema bestimmt nicht wieder aufmachen
-
-
Nachricht via @BR24: Memmingen: Hat Eishockey-Funktionär Geld der CSU veruntreut?
Guten Morgen,
die Diskussionen und Links zu einer Pressekonferenz zum Thema findest du in diesem Thread vor ca. 3 Wochen. -
Mal was anderes, was interessiert uns die CSU.
-
War ja schon fast zu befürchten, dass da nicht nur die Indians geschädigt worden sind.
Ansonsten viel Erfolg in dieser Saison, auf Grund von Eddy und Ale verfolg ich euch jetzt schon ein wenig mehr wie üblich ....
-
Bei einem Einsatz von Eddy als Konti wären dann halt schon 4 von maximal 5 Konti-Lizenzen verbraucht. Muss man halt entscheiden, ob einem das als Club wert ist, wenn der deutsche Pass "quasi stündlich" eintreffen kann.
Ja, das ist ein gewisses Risiko an der Geschichte.
Sind wir mal gespannt, wie der Kader heute aussieht und ob es zu Homjakovs etwas neues zu verkünden gibt
-
Gelungener Auftaktsieg gestern in Stuttgart. Bis auf wenige Sequenzen im Spiel eine gute Leistung. Wichtig wäre noch die Strafminuten etwas zu senken, war mir etwas zu viel gestern. Positiv auch die vielen Memminger in Stuttgart, so darf es morgen im ersten Heimspiel gerne weitergehen.
-
Gelungener Auftaktsieg gestern in Stuttgart. Bis auf wenige Sequenzen im Spiel eine gute Leistung. Wichtig wäre noch die Strafminuten etwas zu senken, war mir etwas zu viel gestern. Positiv auch die vielen Memminger in Stuttgart, so darf es morgen im ersten Heimspiel gerne weitergehen.
Du weißt schon wer gepfiffen hat.
-
Du weißt schon wer gepfiffen hat.
Aus meiner Sicht war die Schiri-Leistung gestern absolut in Ordnung
-
War zwar erst ab dem zweiten Drittel dabei, aber da war das schon OK, was gepfiffen wurde.
-
Komme gerade von ner Hütte von der Arbeit aus. Habe mit Müh und Not das Spiel per wahtsapp Nachrichten verfolgen können (Kein Empfang).
Jetzt dachte ich, hier bekomme ich seitenweise Infos. Aber es ist ja nicht mal ein Spieltag Thread eröffnet. Hier 2,3 Nachrichten.
Etwas überraschend. Ich mein wir haben 7 zu 1 gegen gestärkte Stuttgarter gewonnen ohne dass unsere Parade Reihe wirklich ins Rollen gekommen ist.
Da kann man schon mal den Hut vor ziehen.
Freue mich auf Sonntag.
P.s. Allgemein seeehr interessante Ergebnisse gestern. Sehr Spannend. Hätte ich nicht erwartet.
-
ohne dass unsere Parade Reihe wirklich ins Rollen gekommen ist.
Gefällt mir persönlich sogar sehr gut das wir mehrere unterschiedliche Torschützen hatten
-
-