ECDC Memmingen 24/25

  • Deine Logik : Verkauf doch die Mannschaft und bezahl die Schulden…..

    der Verein scheint über Jahre in der Kreide gestanden zu haben - das wird dann auch noch eine Weile so sein über diese Saison hinaus… aber stimmt hast recht einfach vll am besten in die Bayernliga da ist ein Team defo günstiger als Oberliga oh Mann dude


    Danke - wir schätzen deine Meinung auch ungemein

    Wer ist wir, hast du keine eigene.

  • Wobei die Arbeit der Moderatoren als "erbärmlich" und User als Vollpfosten zu bezeichnen(ob zurecht oder nicht sei mal dahingestellt) jetzt auch nicht gerade das Niveau im Forum anhebt.

  • Ich habe es schon mal geschrieben.

    Am besten solche Beiträge komplett ignorieren oder diesen dauerhaft stichelnden User blockieren. Diesem Müll einfach keine Beachtung schenken und dann erledigt sich so manches von selbst.

  • Ich habe es schon mal geschrieben.

    Am besten solche Beiträge komplett ignorieren oder diesen dauerhaft stichelnden User blockieren. Diesem Müll einfach keine Beachtung schenken und dann erledigt sich so manches von selbst.

    Der einzige der es nicht kapiert hat ist dieser :facepalm:alle anderen :thumbup:

  • Vllt wieder mehr Konzentration auf Eishockey.

    Der neue Stockcheck Podcast ist online - diesmal mit unserem ehemaligen Vorsänger MM. Sehr gelungen Folge.

    Zeigt wieder einmal, wie familiär das doch bei uns in MM ist und gelebt wird mit einem wachsamen Auge, dass man sich mehr professionalisieren muss in der Zukunft!

    Ich finde den Umgang mit der gesamten Situation sehr gelungen aktuell. Klar, es gibt da nicht das "einheitlich richtige Vorgehen" und man versucht das Beste aus der aktuelle Lage zu machen. Aber jede "Krise" ist auch eine Chance und hier heißt es halt noch enger zusaMMen stehen und ich glaube, dass wird uns gelingen.

  • Hallo Pekr hat soviel ich mitbekommen habe einen Muskelfaserriss, dieser sollte nach 3-4Wochen ausgeheilt sein, hier wird vom Arzt nicht einmal behandelt, muss einfach so ausheilen. Wenn Pekr Glück hat ist er bis zum Saisonauftakt wieder fit !!

    Also bitte keine Panik schieben ! Das mit dem mittleren 6 stelligen Betrag der veruntreut wurde ,ist mit Sicherheit so, das der zurück bezahlt werden muss, deshalb wirklich Vorsicht mit großen Sprüngen. Ansonsten auf eine spannende Saison hoffentlich ohne große Verletzungen wir packen das (Merkel-Zitat)

  • Hallo Pekr hat soviel ich mitbekommen habe einen Muskelfaserriss, dieser sollte nach 3-4Wochen ausgeheilt sein, hier wird vom Arzt nicht einmal behandelt, muss einfach so ausheilen. Wenn Pekr Glück hat ist er bis zum Saisonauftakt wieder fit !!

    Also bitte keine Panik schieben ! Das mit dem mittleren 6 stelligen Betrag der veruntreut wurde ,ist mit Sicherheit so, das der zurück bezahlt werden muss, deshalb wirklich Vorsicht mit großen Sprüngen. Ansonsten auf eine spannende Saison hoffentlich ohne große Verletzungen wir packen das (Merkel-Zitat)

    Bei Pekr bin ich bei dir. Da sollte man nun Geduld haben, und wenn es 1 bis 2 Wochen länger dauert.

    Zum anderen Thema...

    Ich kenne deine Quellen nicht, was dich hier so sicher macht. Ich habe da leider große Bedenken, bezüglich einer Rückzahlung. Da muss erstmal Geld oder Vermögen beim Beschuldigten vorhanden sein. Wo ggf nichts zu holen ist, woher soll dann das Geld oder nur ein Teil davon herkommen, um es dem Verein und vermutlich weiteren Geschädigten zurückzuzahlen? Auch hier muss Geduld her und die Ermittlungen und ein mögliches Verfahren vor Gericht abgewartet werden. Das kann sich ziemlich hinziehen.

  • Er meinte das der Verein das Geld zurück zahlen muss, was bereits durch Stundung schon geschieht. Ob der Verein irgendwann was davon sieht ist eine andere Sache.

  • Aktuell 4 Ausländer im Kader.

    Gibt es Infos ob da deutsche Pässe beantragt wurden ?

    Homjakovs steht jedenfalls vor der Einbürgerung. Ob es schon durch ist, kann ich nicht sagen. Pekr fällt derzeit ja ohnehin verletzt aus.

  • Aktuell 4 Ausländer im Kader.

    Gibt es Infos ob da deutsche Pässe beantragt wurden ?

    Bei der Mannschaftsvorstellung hieß es, dass seitens Eddy alles erledigt ist und der Pass eigentlich schon fertig sein müsste. Irgendwo schien es in einer Behörde noch zu hapern. Das kann eigentlich nicht mehr lange dauern

  • Bei der Mannschaftsvorstellung hieß es, dass seitens Eddy alles erledigt ist und der Pass eigentlich schon fertig sein müsste. Irgendwo schien es in einer Behörde noch zu hapern. Das kann eigentlich nicht mehr lange dauern

    Nicht mehr lange wäre gut, in paar Tagen startet die Saison. :pfeif:

    Ansonsten wurde vor paar Minuten die 3-jährige Verlängerung mit unserem langjährigen Hauptsponsor der Firma Gefro bekannt. Sehr gutes Signal in diesen unruhigen Zeiten.