Sodele, Eis in der Halle...jetzt kann es wieder losgehen...
ECDC Memmingen 24/25
-
- 2024/25
- News
-
mich84 -
25. März 2024 um 13:19
-
-
-
Wenigstens ein kühler Ort bei der Hitze...
-
Steht eigentlich schon fest welche Fölis von Rosenheim nach MM kommen ?
-
Sodele, Eis in der Halle...jetzt kann es wieder losgehen...
Scheinbar auch nicht ganz ohne Probleme. Nach meinen Infos noch zu weich, weil die Umluftanlage nicht richtig funktioniert und es deswegen zu warm in der Halle sei
-
Wann soll eigentlich die Jahreshauptversammlung stattfinden? Wir sind ja immer noch ein Verein!!!
-
Wann soll eigentlich die Jahreshauptversammlung stattfinden? Wir sind ja immer noch ein Verein!!!
Wenn alles geregelt ist.
-
Ist denn die Vorsaison zu Beginn der neuen Saison noch nicht geregelt?
Wer hat denn da seine Hausaufgaben noch nicht erledigt?
-
Ist denn die Vorsaison zu Beginn der neuen Saison noch nicht geregelt?
Wer hat denn da seine Hausaufgaben noch nicht erledigt?
Wir sind ein Amateur Verein, da kann es schon noch etwas dauern. Bis zur Saison ist noch etwas Zeit.
-
Danke!
-
Gerne
-
-
Mannschaftsvorstellung ganz kurzfristig am 24.08.2024
Wir sind ja ein Amateurverein!
-
Mannschaftsvorstellung ganz kurzfristig am 24.08.2024
Wir sind ja ein Amateurverein!
Werden wir professionell geführt?
-
Nein, amateurhaft, aber einen Etat wie Große!
-
Nein, amateurhaft, aber einen Etat wie Große!
Es gibt auch Professionelle Vereine die...
-
Es bringt nichts auf andere zu schauen. Auch ich sehe bei uns durchaus große Baustellen, die eigentlich dringend behoben werden müssen, will man langfristig in den Regionen mitspielen wo man sich aktuell bewegt.
-
Wird Chaos Saison
-
Wird Chaos Saison
wo hashtag?
-
wo hashtag?
Einer reicht doch - hast du nen Vorschlag?
Gibt viele Punkte die weiterhin offen sind. Stadionname, Vorstand, Baurecht gegenüber Stadt etc - die Ankündigung aus Podcast sind nicht passiert. Da bleibt man skeptisch als Fan von einem Amateur Verein, denn andere bekommen das hin auf Amateur Level just saying. Die manger hier haben bestimmt den besten Einblick…
-
Einer reicht doch - hast du nen Vorschlag?
Gibt viele Punkte die weiterhin offen sind. Stadionname, Vorstand, Baurecht gegenüber Stadt etc - die Ankündigung aus Podcast sind nicht passiert. Da bleibt man skeptisch als Fan von einem Amateur Verein, denn andere bekommen das hin auf Amateur Level just saying. Die manger hier haben bestimmt den besten Einblick…
Was bekommen die anderen konkret denn besser hin? Ich meine damit die als EV geführten Vereine! Welche Ankündigungen sind nicht passiert? Du musst schon richtig hinhören wenn was gesagt wird. Das braucht nämlich alles seine Zeit und geht nicht von heute auf morgen. Es wird ein Manager eingestellt dazu braucht es einen fähigen Menschen, vielleicht dich?
-
Kommenden Samstag gibt es eine Vorstellung sämtlicher ECDC-Teams, mit anschließender Autogrammstunde der 1. Mannschaft. Die Veranstaltung beginnt um 16 Uhr, weitere Infos auf unserer Homepage.
-
-