ECDC Memmingen 24/25

  • Auf der Indians Homepage ist Meisinger jetzt doch im Sturm aufgestellt ?

    Das ist in der Tat komisch, wobei der Kader erst kürzlich aktualisiert wurde. Bis vor kurzem war dort noch der letztjährige zu sehen. Vielleicht ist nur was verwechselt worden?

  • Als Außenstehender würde ich sagen dass der Kader schon sehr clever zusammengestellt scheint.

    Meines Erachtens geht's für MM um Platz 1/2 mit Deggendorf schon zum jetzigen Zeitpunkt.

    Schätze ich derzeit stärker ein als HN, Bietigheim, Bayreuth.....

    Da halte ich dagegen… Bietigheim baut nen sehr starken Kader, Deggendorf seh ich auch vor Memmingen… Heilbronn muss man noch etwas abwarten, aber seh ich tendenziell auch davor… denke für Memmingen sollte es um Platz 3-5 gehen :)

  • Das sehe ich ähnlich- Deggendorf mit starkem , vielleicht etwas „erfahreneren“ Kader, vorne dabei. Letztes Jahr meine ich mit vielen Verletzungen. Stand jetzt 1-4 mit Tendenz 1-2.

    Bietigheim rüstet richtig auf, hat aber ein komplett neues Team. Ich rechne mit Bietigheim unter den Top 3.

    Heilbronn ist bisher noch nicht einschätzbar, werden am Ende aber auch unter den ersten vieren zu finden sein.

    Memmingen sehe ich deutlich, stärker wie im letzten Jahr, zumal große Handikaps der Vergangenheit mit den Verpflichtungen behoben wurden. Die lange Verletzten Jaro Hafenrichter und Pokovic haben den Verein verlassen und sind mindestens adäquat ersetzt worden. Ich sehe uns in der Breite stärker. Prognose. Platz 1-4.

    Es wird auf jeden Fall eine geile Oberliga Saison, auch weil ich glaube, dass wir keinen Überflieger wie Weiden mehr haben und die Ausgeglichenheit insgesamt zugenommen hat.
    .

  • Das sehe ich ähnlich- Deggendorf mit starkem , vielleicht etwas „erfahreneren“ Kader, vorne dabei. Letztes Jahr meine ich mit vielen Verletzungen. Stand jetzt 1-4 mit Tendenz 1-2.

    Bietigheim rüstet richtig auf, hat aber ein komplett neues Team. Ich rechne mit Bietigheim unter den Top 3.

    Heilbronn ist bisher noch nicht einschätzbar, werden am Ende aber auch unter den ersten vieren zu finden sein.

    Memmingen sehe ich deutlich, stärker wie im letzten Jahr, zumal große Handikaps der Vergangenheit mit den Verpflichtungen behoben wurden. Die lange Verletzten Jaro Hafenrichter und Pokovic haben den Verein verlassen und sind mindestens adäquat ersetzt worden. Ich sehe uns in der Breite stärker. Prognose. Platz 1-4.

    Es wird auf jeden Fall eine geile Oberliga Saison, auch weil ich glaube, dass wir keinen Überflieger wie Weiden mehr haben und die Ausgeglichenheit insgesamt zugenommen hat.
    .

    Gute Einschätzung.


    Schauen wir mal wie es kommt.

    Stand jetzt gehe ich mit.

    Ihr werdet stärker sein. Das könnte sehr gut passen.

  • Ab jetzt werden keine "Kracher" verkündet. Da kommen noch die Verlängerungen von Peleikis und Dopatka, Stange als Rückkehrer, Börner als Co Trainer und die letzte Position in der Abwehr und Sturm lässt man noch offen für Föli oder Nachverpflichtung falls Linus eingebürgert wird

    Einmal editiert, zuletzt von Indiana_SERVUS (26. Juni 2024 um 08:31)

  • Die Mannschaft ist bis auf Peleikis, Dopatka und Stange, dann komplett. Offen wären noch ein Stürmer und ein Verteidiger. Was an Föllis kommt und von wem ist auch offen !!!

    Schirrmacher glaube ich wird nicht mehr zur Verfügung stehen!!!

    Aber wir haben trotz allem eine Topp-Mannschaft die ersten 4 müssten drin sein!!!:prost:

  • Ab jetzt werden keine "Kracher" verkündet. Da kommen noch die Verlängerungen von Peleikis und Dopatka, Stange als Rückkehrer, Börner als Co Trainer und die letzte Position in der Abwehr und Sturm lässt man noch offen für Föli oder Nachverpflichtung falls Linus eingebürgert wird

    Langsam. Wenn sich zu letzter Woche nichts geändert hat, stehen die Verlängerungen von Peleikis und Dopatka noch aus. Dann soll noch je ein Verteidiger und Angreifer fest unserem Kader angehören. In der Verteidigung gibt es die Gerüchte um Stange und diesen Homann aus dem Landshuter Nachwuchs. Im Angriff sollte es auf Paul Fabian (Bayreuth) rauslaufen, zumindest habe ich den Name schon vor Saisonende mal gehört.

  • Dritte Saison für Pascal Dopatka am Hühnerberg  - ECDC Memmingen Indians
    Endspurt in der Kaderplanung bei den Indians. Eine der bislang noch offenen Positionen im neuen Team wird auch in der kommenden Saison Pascal Doptaka besetzen.…
    memmingen-indians.de

    Pascal Dopatka geht in seine dritte Saison bei den Indians! Hoffen wir, dass er kommende Saison kein so großes Verletzungspech hat, ein wichtiger Spieler für die Tiefe im Kader und speziell in Unterzahl stark.

  • Gefällt mir das er uns erhalten bleibt. Ich hoffe einfach er bleibt endlich mal von Verletzungen verschont und kann sein Talent komplett auf das Eis bringen.

  • Vorallem schon vom Aspekt her, dass er noch als U-Spieler zählt eine sinnvolle Verlängerung.

    Da wissen beide Seiten was auf sie zukommt, in Unterzahl und beim Vorcheck richtig gut. Hoffentlich bleibt er heuer verletzungsfrei und kann seine durchus vorhandenen Offensivqualitäten endlich mehr zeigen.