ECDC Memmingen 24/25

  • Achillesverse Abwehr bin gespannt was da passiert wie immer das Problem ,soviel Tore können wir vorne gar nicht schiessen was wir hinten bekommen fūr mich persönlich viel zu lau auch wenn Pele noch dazu kommt.

    Dann sind wir unangefochten Tabellen letzter. Wir sind so schlecht und gehören in die Bayernliga. Dieses Gejammer hältst nicht mehr aus, jedes Jahr dasselbe.

  • Dann sind wir unangefochten Tabellen letzter. Wir sind so schlecht und gehören in die Bayernliga. Dieses Gejammer hältst nicht mehr aus, jedes Jahr dasselbe.

    Zieh dir doch einen Sack ūber den Kopf:huh: ,ist momentan der Stand darf man doch mal bisserl nachhacken deswegen wird doch noch lang nicht gejammert.

  • Zieh dir doch einen Sack ūber den Kopf:huh: ,ist momentan der Stand darf man doch mal bisserl nachhacken deswegen wird doch noch lang nicht gejammert.

    Da brauche ich keinen Sack. Noch keine Sekunde gespielt und nur am Stänkern.

  • Ich denke Lubor wird es machen .

    Familienbetrieb :prost:

    Puh das kann ich mir nicht vorstellen…

    Dann hätte man die Vertragsauflösung wegen Verletzung anders kommuniziert und im gleichen Atemzug gesagt er wird neuer Co Trainer.


    Ich denke auch an eine interne (weil günstige) Lösung und vermute einen Ex Spieler der in der Nähe wohnt und sich die Kosten im Rahmen halten..

    Konkrete Namen, wer sich dafür eignen würde, habe ich aber bisher nicht im Kopf…

  • Andi Börner soll neben seiner Tätigkeit als hauptamtlicher Nachwuchsleiter Co-Trainer bei den Indians werden. So habe ich es mal gehört.

  • Andi Börner soll neben seiner Tätigkeit als hauptamtlicher Nachwuchsleiter Co-Trainer bei den Indians werden. So habe ich es mal gehört.

    Das mit Börner hab ich auch schon mehrmals gehört.

    Genau wie vor 7-8 Wochen den Namen Kasten, aber das hat sich mittlerweile ja nicht bestätigt.

  • ECDC-Vorbereitung terminiert: Dauerkarten-VVK läuft auf Hochtouren - ECDC Memmingen Indians
    Der ECDC Memmingen hat seine Vorbereitungsspiele für die kommende Saison festgelegt. Bevor die Indians am 20. September in die neue Oberliga-Spielzeit starten,…
    memmingen-indians.de

    Vorbereitungsprogramm fix mit insgesamt 5 Testspielen, davon 3 Spiele am Hühnerberg.

    In den ersten 14 Tagen wurden rund 500 Dauerkarten verkauft, das Ziel lautet nach wie vor den Rekord von knapp über 800 Dauerkarten vom Vorjahr zu toppen.

  • Achillesverse Abwehr bin gespannt was da passiert wie immer das Problem ,soviel Tore können wir vorne gar nicht schiessen was wir hinten bekommen fūr mich persönlich viel zu lau auch wenn Pele noch dazu kommt.

    Elma off-season way better.

    Offense wins games Defence wins championships (für alle: Zitat Wayne Gretzky)

    Müssen noch mind. 2 Hammer in der Verteidigung kommen sonst ist es nicht mal mehr Huhns Fehler 4. Platz zu verpassen gem. Hp Indians.


    Oder wir hoffen wieder auf einen Klub vor uns der pleite geht 😂

    Alle Trainer hier: eure time to shine (egal wieviel Eiszeit ihr hattet)


    https://memmingen-indians.de/ecdc-vorbereit…auf-hochtouren/

    Vorbereitungsprogramm fix mit insgesamt 5 Testspielen, davon 3 Spiele am Hühnerberg.

    In den ersten 14 Tagen wurden rund 500 Dauerkarten verkauft, das Ziel lautet nach wie vor den Rekord von knapp über 800 Dauerkarten vom Vorjahr zu toppen.

    Dude das ist für die nächste Saison spielt in Kalkulation aktuell untergeordnete Rolle. Oder willst du davon abhängig wie man einen Kader plant von Geld das du vll im Zukunft hast… son Quatsch


    Andi Börner soll neben seiner Tätigkeit als hauptamtlicher Nachwuchsleiter Co-Trainer bei den Indians werden. So habe ich es mal gehört.

    Total egal Huhn braucht einen Trainer für die Defensive. Wer das ist spielt keine Rolle Hauptsache Defensive denn - offense wins games Defence wins championships (Zitat: Wayne Gretzky) 🩷

    2 Mal editiert, zuletzt von drop_it_like_its_hot (23. Juni 2024 um 04:26) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von drop_it_like_its_hot mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Dude das ist für die nächste Saison spielt in Kalkulation aktuell untergeordnete Rolle. Oder willst du davon abhängig wie man einen Kader plant von Geld das du vll im Zukunft hast… son Quatsch

    Die Zuschauerkalkulation für die anstehende Saison spielt also eine untergeordnete Rolle? Muss zwar vor der Saison in die Unterlagen zur Lizenzerteilung einfließen, stellt einen (trotz ggf. hoher Sponsoring und sonstiger Einnnahmen) wesentlichen Bestandteil des Haushalts dar und darüber hinaus wird nur der Vertrag unterzeichnet dessen Geld heute schon auf dem Konto ist? Kannst Du das uns oder vielleicht auch nur mir noch etwas erläutern? Danke!

  • Müssen noch mind. 2 Hammer in der Verteidigung kommen sonst ist es nicht mal mehr Huhns Fehler 4. Platz zu verpassen gem. Hp Indians.

    Sei mir net böse aber das glaubst doch wohl selber nicht. ettwein und schmidbauer auf der Bank.. das wäre ein tolles Zeichen an die jugend/junge Spieler.. Mit deinen 2 krachern


    Kracher - svedlund

    Kracher-kunz

    Peleikis - meisinger..

    Bank.schmidbauer und ettwein..Das wird es nicht geben.

    Unsere Abwehr schätze ich deutlich stärker ein. Allein Kunz für den verletzten pokovic..meisinger dazu hinten und die beiden jungen machten auch in weiden/Hannover einen guten job. Wen jetzt noch die stürmer nach hinten arbeiten im kollektiv liest sich das sehr gut.

  • Falls ihr für den Co- Trainer eine hauptberufliche Stelle einplant, könnte es durchaus Osterloh werden. Der ist Defensivspezialist und hat angekündigt seiner Familie, durch seine neue Herausforderung, mehr Zeit in der Heimat bieten zu können.

  • Als Außenstehender würde ich sagen dass der Kader schon sehr clever zusammengestellt scheint.

    Meines Erachtens geht's für MM um Platz 1/2 mit Deggendorf schon zum jetzigen Zeitpunkt.

    Schätze ich derzeit stärker ein als HN, Bietigheim, Bayreuth.....

  • Müssen noch mind. 2 Hammer in der Verteidigung kommen sonst ist es nicht mal mehr Huhns Fehler 4. Platz zu verpassen gem. Hp Indians.

    Jetzt mal eine ernsthaft Frage

    Hast du zu dieser Forderung auch bestimmte Namen parat die noch auf dem Markt sind oder sagst du einfach es müssen noch 2 "Hammer" kommen obwohl nicht mal wer auf dem Markt sind ?

    ( Sorry für die erneute Zitierung dieses Users aber die Frage ist mir direkt nach Lesens seines Beitrag eingefallen