ECDC Memmingen 24/25

• 7 Verteidiger wäre eine echte Verteidigung …….. 🤪 aber kann ja nicht jeder bis 4 zählen(Meisinger ausgenommen) 😂😂😂

4 Verteidiger sind 2 Reihen, um dir das kurz zu erklären. Damit kann man schon top vier anstreben oder? 😂😂😂 also denke du solltest co werden, gebe dir gerne den Vortritt aufgrund deiner Malen nach zahlen Fähigkeiten 😂😂😂

Junge, junge. Meinst du im ernst das wir mit dem Kader den Du kennst in die Runde starten. Da brauche ich kein Malen nach zahlen. Wir können gerne in vier Wochen darüber reden wegen dem bis auf vier zählen. :facepalm:

• Lieber Christobal...bisher wurden doch in Bayreuth nur Profis verpflichtet, die allesamt nicht schlecht sind.

„Nicht schlecht“ bin ich durchaus dabei - aber da

fehlt mehr als nur ein bisschen zu den Top(!)-Teams

der Liga wie Deggendorf, Memmingen, …

Nur darum ging es bei meiner Aussage

• Der wäre eine absolute Bombe für die Oberliga. Führungsspieler vor dem Herrn. Im Powerplay vor dem Tor, dass beste was es in der DEL2 gibt. Könnte der Königstransfer für Memmingen werden. Leider für die DEL2 mitlerweile zu langsam, aber alles andere immer noch super.

Stimmt zu 100 %. Wobei er 2024 die besten Playoffs seiner Kaufbeurer Zeit gespielt hat. Warum haben Oswald und Gorcik derart performt in den Playoffs. Das lag natürlich auch an Tyler.

Trotzdem sollte man nicht erwarten, dass er der Topscorer des Teams wird. Das war er bei uns nie, allerdings Spieer des Jahres, ich glaube zweimal. Ich habe so das Gefühl, die Erwartungen an ihn steigen gerade in unrealistische Höhen. Beim Scoring zum Beispiel.

• :facepalm:

Zum jetzigen Zeitpunkt ist das Kaffeesatzleserei!!!

Noch sind alle Kader nicht fertig - in den Hallen gibt es noch kein Eis...:pfeif:

Die OLS Teams machen allesamt einen guten Job! Die Liga macht immer mehr Spaß!

Ich jedenfalls freue mich auf September, ab da wird sich bis Weihnachten herauskristallisieren, wer das Rüstzeug für die PO hat.

Zu Spurgeon: Das scoring bekommen bei uns auch andere hin...Pekr, Homi, Svedlund...er macht sicher auch seine Punkte, aber er wird bei mir nicht als Topscorer erwartet...sehr starke Präsenz im Slot und Bullystärke, dafür ist er bekannt und das waren unsere größten Schwächen in der Vergangenheit...von daher für uns sehr gut und der Umstand, dass er stets vorangeht! So einen Leader brauchst um ls Team Erfolg zu haben! Und er ist bekannt, dass er seine Nebenleute stärker macht:thumbsup:

• Wie kann man nur zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung auf die neue Saison, in der noch nicht alles kommuniziert ist, derart die Fassung verlieren?
    Ist das notwendig in dieser Art und Weise aufeinander loszugehen?
    Standardbashingtag wurde in der Hitze des Gefechts auch gleich noch vergessen :rofl:

Versteh ich auch nicht. Vor allem beschwert sich der Vorredner ja über die fehlende Vereidigung. Ich denke die wird schon noch kommen, was ich höre schreiben Huhn und Müller schon fest am Eid, den dann alle Spieler vor dem ersten Testspiel leisten müssen. Dann passt doch alles...:prost:

• Also wer am miteinander reden nicht interessiert ist hat hier eigentlich auch nichts verloren.

Solche User oder Möchtegern Experten am besten komplett ignorieren.

Die Ahnungslosigkeit wurde hier schon mehrfach belegt und wer ernsthaft daran glaubt, dass die Indians mit nur 5 Verteidigern in die neue Saison starten, der glaubt auch noch ans Christkind.

• Wo zieht es eigentlich den Rest vom MM Kader

hin Dobryskin,Bräuner,Menner,Sarto,Hãring?

Sarto soll es in die DEL2 ziehen, laut der Verabschiedung vor Wochen.

Häring habe ich mal was von Rostock gehört.

• Der kleine Hafenrichter?

Hmm, da fehlt es wohl um Meilen🤷🏻‍♂️

Vor allem bei der vielen Eiszeit die er hatte, da muss man schon fast hellseherische Fähigkeiten haben um sowas erkennen zu können 😂

• Solche User oder Möchtegern Experten am besten komplett ignorieren.

Die Ahnungslosigkeit wurde hier schon mehrfach belegt und wer ernsthaft daran glaubt, dass die Indians mit nur 5 Verteidigern in die neue Saison starten, der glaubt auch noch ans Christkind.

Wieviele Eiszeit hattest du denn? Sag mal bist ja ein großer hier irl vermutlich nicht

• Wieviele Eiszeit hattest du denn? Sag mal bist ja ein großer hier irl vermutlich nicht

Komm lass es doch einfach gut sein. Hast Du Dich hier nicht schon oft genug zum "Deppen" gemacht? Mei oh mei.

Irgendwann sollte man dann auch mal so schlau sein, zu wissen, wann Schluss ist. Aber anscheinend nicht :pfeif: