ECDC Memmingen 24/25

  • Wahnsinn!!! Aller Respekt an die Verantwortlichen - Tyler Spurgeon in MM!

    Unsere größten Schwachpunkte werden während seiner Eiszeit verschwinden!

    Sehr gute Verpflichtung - und dazu gleich den neuen Kapitän und Leader engagiert!!!

    :thumbsup::prost::thumbsup::prost::respekt::respekt:

  • Eine super Verpflichtung genau so einen Spieler bzw. Center brauchen wir !! Er kann die bisherigen Schwächen (Bully und Abschluss besser machen) wenn er menschlich passt und sich mit der Reihe versteht hilft er uns sicher weiter!!!🏒🏒🏒

  • Eine super Verpflichtung genau so einen Spieler bzw. Center brauchen wir !! Er kann die bisherigen Schwächen (Bully und Abschluss besser machen) wenn er menschlich passt und sich mit der Reihe versteht hilft er uns sicher weiter!!!🏒🏒🏒

    Nicht nur kann… er IST der Königstransfer und er MUSS die Mannschaft besser machen! Die Erwartung habe ich an ihn. Und das muss er erfüllen!

  • Ich sehe aktuell andere Teams definitiv vor uns: Bietigheim, Deggendorf, Bayreuth oder auch Heilbronn.

    Wie haben wir es denn in diese Aufzählung ge-

    schafft? Wir sind so dermaßen weit weg von die-

    sen Teams…

  • Das sieht jetzt richtig gut aus auf dem Papier. Die Mischung im Kader sollte passen. Mit Spurgeon verfügen wir nun endlich mal über sehr gute Qualität auf den Centerpositionen, in Kombination mit Homjakovs und Schaefer.

    Wie geht's jetzt weiter? Peleikis und Dopatka werden von der letzten Saison noch dazustoßen. Dazu mit Angreifer Paul Fabian und evtl. mit Henry Homann (Landshut/DNL) noch ein junger Verteidiger.

    Interessant bzw. hilfreich wäre noch Sven Schirrmacher als Back-up für die Abwehr, mal sehen.

  • Da werd ich dann erstmals auch nach Memmingen ins Eishockey fahren. Unser Captain in falschen Farben ;(

    …. die Dauerkarte kannst Du online (?) kaufen, sparst Dir somit die erste Fahrt für diese Saison.😏😏 Kommst ja dann öfter! 😂

  • Lol top 4 ohne echte Vereidigung - das wird spannend! Offence wins games Defence wins champinship hat mal wer gesagt…….

    #byehuhn

    Was ist dann eine, Echte, Verteidigung? Wie gesagt Co Trainer wäre noch zu besetzen wenn Huhn dann aufgibt könntest Du übernehmen. Das wäre genau das was Du suchst! Aber ich denke mal da fehlt Dir dann doch die Erfahrung, obwohl man sollte auch jungen Trainer eine Chance geben.

  • Für mich ist Memmingen jetzt im Süden der Top Favorit. Spurgeon ist der absolute Vollprofi in Person, in Kaufbeuren hat er bis jetzt die jungen Profis in diesem Sommer wieder traniert, vielleicht dürfen jetzt die Memminger Buben auch mitmachen. Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!

    Unsinn diese Aussage erstens sind noch lange nicht alle Positionen besetzt zweitens der Kader kompelett neu da gibts ganz andere Kandidaten Deggendorf das DEl Team aus Bibi Heilbronn wird mit ihren Kontis auch nicht Geizen Ūberraschungsteams wie Tölz das ich heuer weit vorne erwarte.

  • Wie haben wir es denn in diese Aufzählung ge-

    schafft? Wir sind so dermaßen weit weg von die-

    sen Teams…

    Lieber Christobal...bisher wurden doch in Bayreuth nur Profis verpflichtet, die allesamt nicht schlecht sind.

  • Lieber Christobal...bisher wurden doch in Bayreuth nur Profis verpflichtet, die allesamt nicht schlecht sind.

    Auch diese Saison werden in Bayreuth fast nur Profis auflaufen, da aus dem Nachwuchs der durchaus gut arbeitet (3 Sterne) leider keiner die Klasse hat um in einer OL mitzuhalten. Aber auch bei Profispielern gibt es von der Qualität her große Unterschiede auch innerhalb einer Liga.;)

    Memmingen hat sich hier mit Spurgeon einen Top Ausländer geangelt.:thumbup:

  • Was ist dann eine, Echte, Verteidigung? Wie gesagt Co Trainer wäre noch zu besetzen wenn Huhn dann aufgibt könntest Du übernehmen. Das wäre genau das was Du suchst! Aber ich denke mal da fehlt Dir dann doch die Erfahrung, obwohl man sollte auch jungen Trainer eine Chance geben.

    7 Verteidiger wäre eine echte Verteidigung …….. 🤪 aber kann ja nicht jeder bis 4 zählen(Meisinger ausgenommen) 😂😂😂


    4 Verteidiger sind 2 Reihen, um dir das kurz zu erklären. Damit kann man schon top vier anstreben oder? 😂😂😂 also denke du solltest co werden, gebe dir gerne den Vortritt aufgrund deiner Malen nach zahlen Fähigkeiten 😂😂😂

  • Wie kann man nur zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung auf die neue Saison, in der noch nicht alles kommuniziert ist, derart die Fassung verlieren?
    Ist das notwendig in dieser Art und Weise aufeinander loszugehen?
    Standardbashingtag wurde in der Hitze des Gefechts auch gleich noch vergessen :rofl:

    Einmal editiert, zuletzt von postmortem (15. Juni 2024 um 12:58)