ECDC Memmingen 24/25

  • Da steht doch noch kein Namensschild dran wird schon der ältere Mann aus Kaufbeuren sein vom Aussehen passt es zu Bilder im Internet

    Alter.... Interpunktion mach das Lesen für die Empfänger der Botschaft wesentlich leichter :seestars:

  • Also wenn man es wirklich geschafft hat, einen Tyler Spurgeon nach Memmingen zu lotsen, dann Chapeau!!
    Den finde ich schon ziemlich stark!

    War seit der Saison 16/17 durchgehend Kapitän, seiner Mannschaften und wäre wohl der Leader, der vorneweg gehen soll!

  • Also wenn man es wirklich geschafft hat, einen Tyler Spurgeon nach Memmingen zu lotsen, dann Chapeau!!
    Den finde ich schon ziemlich stark!

    War seit der Saison 16/17 durchgehend Kapitän, seiner Mannschaften und wäre wohl der Leader, der vorneweg gehen soll!

    Der wäre eine absolute Bombe für die Oberliga. Führungsspieler vor dem Herrn. Im Powerplay vor dem Tor, dass beste was es in der DEL2 gibt. Könnte der Königstransfer für Memmingen werden. Leider für die DEL2 mitlerweile zu langsam, aber alles andere immer noch super.

  • Also wenn man es wirklich geschafft hat, einen Tyler Spurgeon nach Memmingen zu lotsen, dann Chapeau!!
    Den finde ich schon ziemlich stark!

    War seit der Saison 16/17 durchgehend Kapitän, seiner Mannschaften und wäre wohl der Leader, der vorneweg gehen soll!

    So richtig daran glauben fällt mir schwer, aber warum nicht. Wir hatten schon einen aktuellen DEL Spieler und sogar einen langjährigen Nationalspieler. Also möglich ist alles und anscheinend gefällt es ihm im Allgäu recht gut. Ob das nun Memmingen ist? Ich glaube wohl eher weiter südlich.

  • Sollte Spurgeon wirklich zu uns wechseln wäre es vom Papier eine sportlich richtig gute Verpflichtung. Mal sehen wie es dann auf dem Eis aussieht, so einfach und locker geht es auch in der Oberliga nicht zu, wie das manche denken.

  • Morgen ca. 15 Uhr wird wohl ein Neuzugang präsentiert...:pfeif::thumbsup:

    Es ist der 3. Konti - kann daher also nur Tyler Spurgeon sein :thumbsup:

    Wegen mir kann der auch nur Bullys nehmen und vor dem Torwart stehen - das waren unsere mit Abstand schwächsten Disziplinen in der Vergangenheit 🤷🏻‍♂️


    Jetzt muss nur noch Elma aus dem ECDC Spieler-Wohnhaus ausziehen, dass noch ein weiterer Neuzugang kommen kann :pfeif:

    2 Mal editiert, zuletzt von Indians-Fanatiker (14. Juni 2024 um 07:42)

  • WAHNSINN!!! auch wenn es schon mehrfach gerüchtet wurde, aber Spurgeon bei uns ist schon krass. Klar - er hat ein gewisses Alter. Aber was man hört, hat der die Oberliga noch im Kreuz.

    Freu mich auch auf diesen Neuzugang - Gratulation und Respekt an unsere Verantwortlichen. Wie Sven vor einigen Wochen im Podcast gesagt hat "wir werden auch kommende Saison eine schlagkräftige Truppe auf dem Eis sehen".

  • Für mich ist Memmingen jetzt im Süden der Top Favorit. Spurgeon ist der absolute Vollprofi in Person, in Kaufbeuren hat er bis jetzt die jungen Profis in diesem Sommer wieder traniert, vielleicht dürfen jetzt die Memminger Buben auch mitmachen. Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!

  • Top Verpflichtung!

    Ich denke das Alter spielt hier kaum ne Rolle, denn ein alter Gaul springt nur so hoch wie er muss und Erfahrung und Fittness sind bei Tyler wohl absolut top.

    Das sollte nach der Meldung über Eddy den Verkauf der DK kräftig schüren😃

  • Für mich ist Memmingen jetzt im Süden der Top Favorit. Spurgeon ist der absolute Vollprofi in Person, in Kaufbeuren hat er bis jetzt die jungen Profis in diesem Sommer wieder traniert, vielleicht dürfen jetzt die Memminger Buben auch mitmachen. Glückwunsch zu dieser Verpflichtung!

    Von Topf-Favorit würde ich nicht sprechen. Warten wir die Transferphase mal noch ab.

    Wir sind komplett neu besetzt auf der Torhüterposition

    Verteidigung auch noch nicht komplett

    Sturm (auf dem Papier) sehr gut bisher verstärkt. Das liest sich alles gut.

    ABER wie immer: es musse in Team werden!

    Ich sehe aktuell andere Teams definitiv vor uns: Bietigheim, Deggendorf, Bayreuth oder auch Heilbronn. Und Vereine wie Lindau und Passau werden auch nächstes Jahr keine Laufkundschaft...

    Und in MM kann glaub jeder mit der Zielsetzung "top 4" leben... sehr gut sogar. Freu mich jetzt schon auf die neue Saison.