ECDC Memmingen 24/25

  • Ich denke dass viele in Memmingen und Umgebung zurzeit ganz andere Sorgen haben als den Kauf einer Dauerkarte ☹️

  • Wen es interessiert:

    Die Kadernews, die bei der Bestätigung der Dauerkarte enthalten sind, sind die, dass Eddy Homjakovs nächste Saison weiterhin bei uns spielen wird! Und das, MIT DEUTSCHEM PASS

  • https://memmingen-indians.de/knaller-verlae…am-huehnerberg/

    Hier die offizielle Mitteilung der Indians!

    Dass Homjakovs künftig mit deutschem Pass aufläuft, schließt qualitati im "deutschen" Sektor die Lücke von Hafenrichter.

    Ebenso höchst interessant ist die Aussage, dass man einen dritten Konti mehr oder weniger sicher hat und im Idealfall nächste Woche Vollzug melden kann. Das hörte sich seitens Sven Müller im Podcast vor einigen Wochen noch anders an. Da war der Plan noch, dass man es zunächst mit zwei Kontis probieren möchte.

    Ich spekuliere mal, dass es dann einer wird, von dem man zu 1000% überzeugt ist, dass er die Mannschaft von Beginn an bereichert...


    Eine weitere Verkündigung des Tages ist die künftige Kooperation zwischen den Towerstars und den Lindau Islanders. Konnte man anhand der Entwicklungen zum Ende der vergangenen Saison allerdings auch so erwarten, dass es zwischen den Indians und RV wohl keine weitere Zusammenarbeit mehr gibt.

    Mal sehen, ob in Sachen Kooperation oder Förderlizenz auch was in Planung ist bei den Indians?

    Einmal editiert, zuletzt von MMChris81 (7. Juni 2024 um 20:06) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von MMChris81 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Wissen die Spekulanten schon wer der dritte Konti wird.

    Ja Kooperation und Indians das ist eine Sache fūr sich muß man langsam leider feststellen.

  • Wissen die Spekulanten schon wer der dritte Konti wird.

    Ja Kooperation und Indians das ist eine Sache fūr sich muß man langsam leider feststellen.

    Nichts genaues weiß man nicht, aber ich könnte mir denken, wenn es sich nur noch um Kleinigkeiten handelt wird es ein bekannter Spieler evtl aus der Nachbarschaft sein.

  • Naja, da bleibt ja eigentlich nur Tyler Spurgeon...

    Eddy ist natürlich eine Granatenverlängerung, wobei ich eher davon ausgehe, dass er noch Vertag hatte...

    Aber egal, Hauptsache er bleibt...

    Durch seinen neuen Status als Deutscher, haben wir Jaro damit ersetzt... auch wenn er eine andere Position spielte...:thumbsup::prost:

  • So langsam löst es sich auf wer das Tier mit mit dunklen Haaren und Bart, ist der neben Schmidbauer einzieht

    Meine Güte..... dann sag halt, dass es der Reinhold Messner ist. Immer dieses ich weiß was etwas, das du nicht weißt.....

    Neben dem Herrn Meier ist übrigens auch jemand eingezogen. Blond und trägt Kleider