ECDC Memmingen 24/25

  • Knackstedt - mit 35, im Herbst seiner Karriere!

    Mit Dreijahresvertrag in der Oberliga kann man ihn evtl. schon ködern...

    Hafenrichter war sicherlich auch nicht billig...

    Knackstedt, hatte bislang überall gute stats...ein Leader! Ich hätte jedenfalls nichts dagegen - das wäre ein Coup!!!:thumbsup:

  • Knackstedt - mit 35, im Herbst seiner Karriere!

    Mit Dreijahresvertrag in der Oberliga kann man ihn evtl. schon ködern...

    Hafenrichter war sicherlich auch nicht billig...

    Knackstedt, hatte bislang überall gute stats...ein Leader! Ich hätte jedenfalls nichts dagegen - das wäre ein Coup!!!:thumbsup:

    Mit Pekr zusammen sicherlich interessant dazu noch Snetsinger dann passt es.

  • Mit Pekr zusammen sicherlich interessant dazu noch Snetsinger dann passt es.

    Knackstedt Rechtschütze, Pekr Rechtsschütze, glaube ich weniger in einer Reihe.

    Aber bevor man hier den Threas mit ungelegten Eiern und äußerst dünnen Fakten zumüllen, verweise ich gerne auf den Gerüchtethread der Indians Gerüchte ECDC Memmingen 24/25

    Aha, einer mit guten Stats ist zwangsläufig ein Leader. Man lernt nie aus. Danke. :suspekt::thumbup:

    Ich kenne den Spieler nicht gut genug, aber immerhin war er auch schon Kapitän in Dresden. Das wird man ohne gewisse Leaderfähigkeiten auch eher weniger, oder?

  • Knackstedt Rechtschütze, Pekr Rechtsschütze, glaube ich weniger in einer Reihe.

    Aber bevor man hier den Threas mit ungelegten Eiern und äußerst dünnen Fakten zumüllen, verweise ich gerne auf den Gerüchtethread der Indians Gerüchte ECDC Memmingen 24/25

    Ich kenne den Spieler nicht gut genug, aber immerhin war er auch schon Kapitän in Dresden. Das wird man ohne gewisse Leaderfähigkeiten auch eher weniger, oder?

    Ich sage nicht, das er keiner ist, nur bringst du es in der Gleichung "Überall gute Stats-Leader". Hättest du geschrieben, das er sogar da schon Kapitän war und deswegen-hätte ich geschwiegen. Knacki ist über Jahre einer der "Stars" der Liga, aber auch einer der meist gehassten Spieler, weil er ein Ekelpaket ist. Und alles, aber sicher kein einfacher Charakter, was man so hört.Besinnt er sich aufs Wesentliche, ist er sicher ein Leader. Er kann aber genau so gut der "faule Apfel im Korb" sein.

  • Ich sage nicht, das er keiner ist, nur bringst du es in der Gleichung "Überall gute Stats-Leader". Hättest du geschrieben, das er sogar da schon Kapitän war und deswegen-hätte ich geschwiegen. Knacki ist über Jahre einer der "Stars" der Liga, aber auch einer der meist gehassten Spieler, weil er ein Ekelpaket ist. Und alles, aber sicher kein einfacher Charakter, was man so hört.Besinnt er sich aufs Wesentliche, ist er sicher ein Leader. Er kann aber genau so gut der "faule Apfel im Korb" sein.

    Klär mich auf, wo ich darüber was geschrieben habe?

    Die Statistiken eines Knackstedt hab ich nie erwähnt

  • Klär mich auf, wo ich darüber was geschrieben habe?

    Die Statistiken eines Knackstedt hab ich nie erwähnt

    Nein, du nicht. Es war Crazy Canuck, habe ich nicht drauf geachtet, weil du auf meine erwiderung zu ihm reagiert hast. :schulterzuck::prost:

  • Patrick Kurz tut unserer Abwehr sicherlich gut, wenn er die Eindrücke von den letzten Playoff Duellen mit den Saale Bulls bestätigt. War für mich neben Gauch der Aktivposten in der Defensive, viel Eiszeit gehabt.

    Guter Transfer, da reißt sogar der verregnete Himmel über Memmingen gerade auf und ein helles Licht erscheint :thumbsup:

  • Da habt ihr euch wie ich finde einen echt guten geholt ich hätte ihn gerne noch in Halle gesehen Wie hier schon beschrieben war zumindest in den PO ein echter Aktivposten

    Das er bei uns gehen musste liegt vielleicht an ihm das er selber weg wollte Oder daran das Schütt jetzt wieder da ist und er letztes Jahr nur als Ersatz gekommen ist