ECDC Memmingen 24/25

  • Poko tut richtig weh - für ihn gibt's noch kein Ersatz...aber durch Auflösung des Vertrages hat der Verein Planungssicherheit...

    Spekulativ!
    Nur weil es nicht oder noch nicht offiziell ist, heißt es noch lange nicht das noch kein Pokovic Ersatz bereits bei den Indians unterschrieben hat. Kaum einer hier weiß wie lange es mit der Auflösung des Vertrags schon her ist und man zwischenzeitlich Ersatz gefunden hat.

  • Alle Seiten nochmal durchlesen bzw erübrigt sich. Wie gesagt, das ist mein persönliches Empfinden hier. Man darf doch auch seine Meinung schreiben, oder ;) Vielleicht sehe ich das anders, denn man ist einer der alten Schule. Ab und zu denke ich mir auch meinen Teil, über unsere Spieler, doch ich würde keinenöffentlich Kritisieren .

    Und über die Gastronomie wurde in unserem Thread doch schon einiges diskutiert. Lieber hätte ich den mit dem S.cheiß Besen vor die Tür gesetzt, denn das er nichts kann, wissen wir alle. Für mich bleibt er ein "Jugo Betrugo", das ist Fakt. Er schadet nur unserem Namen.

    Und nochmals für alle:

    EINGESTELLT HAT IHN NICHT DIE TEG, SONDERN DIE STADTWERKE BAD TÖLZ. DAFÜR WAR DER EHEMALIGE GESCHÄFTSFÜHRER DER STADTWERKE VERANTWORTLICH. UND LEIDER SOLANGE ER VERTRAG HAT, MÜSSEN AUCH DIE GÄSTEFANS DAMIT LEBEN;(;(

    Selbstverständlich darfst Du deine Meinung schreiben genauso wie ich auch. Auch ich bin von der alten Schule und werde auch keinen kritisieren sei es Spieler oder User. Du hast deine Sichtweise und ich die meine.

  • Spekulativ!
    Nur weil es nicht oder noch nicht offiziell ist, heißt es noch lange nicht das noch kein Pokovic Ersatz bereits bei den Indians unterschrieben hat. Kaum einer hier weiß wie lange es mit der Auflösung des Vertrags schon her ist und man zwischenzeitlich Ersatz gefunden hat.

    Wird Spannend

  • Spekulativ!
    Nur weil es nicht oder noch nicht offiziell ist, heißt es noch lange nicht das noch kein Pokovic Ersatz bereits bei den Indians unterschrieben hat. Kaum einer hier weiß wie lange es mit der Auflösung des Vertrags schon her ist und man zwischenzeitlich Ersatz gefunden hat.

    Das wäre natürlich ideal!

    Aber im Podcast wurde darüber noch nichts erzählt...das war offen...mit, oder ohne Poko.

    Aber erst muss aufgelöst werden, damit das Gehalt frei hast...aber Sven wird jetzt sicher den Markt sondieren...bzw. hat schon jemand...sicher ist: wir reden hier über einen Reihe 1 Verteidiger!!! Nicht weil Mastic fehlt, der hat zwar dort gespielt...Poko ist ein Reihe 1 Verteidiger in der OL...oder führt Reihe 2...die Qualität gibt es nicht an jeder Ecke!

    Deshalb bringe ich auch die 3. Kontistelle dafür ins Spiel sofern Homi Deutscher wird...:pfeif:

  • Mei, der Mastic war jetzt in MM au ned unbedingt der Heilsbringer und er wird’s a ned bei den Krokodilen sein. Solide ja. Aber das man ihm jetzt ewig nachtrauern muss 🤷‍♂️ sicher nicht unersetzlich.

  • Svedlund, Peleikis und Meisinger sollten als Ankurbler reichen in der Verteidigung. Mir wäre lieber es kommt noch ein echter "Abwehrspieler" Schüsse blocken, robust, Zweikampfstark.

    Eine zweite Kontistelle in der Abwehr kann ich mir nicht vorstellen, die werden wir im Angriff ziehen müssen früher oder später.

  • Svedlund, Peleikis und Meisinger sollten als Ankurbler reichen in der Verteidigung. Mir wäre lieber es kommt noch ein echter "Abwehrspieler" Schüsse blocken, robust, Zweikampfstark.

    Eine zweite Kontistelle in der Abwehr kann ich mir nicht vorstellen, die werden wir im Angriff ziehen müssen früher oder später.

    Dann wäre Messing ja der perfekte Spieler für euch. Kann es mir sehr gut vorstellen, was man hört möchte er wieder heimkommen.

  • Peleikis bleibt?

    Ich denke ja, glaube wie Aberhatschi das es keine weiteren Abgänge mehr gibt. Vermute beide Seiten waren mit letzter Saison zufrieden, ebenso glaube ich das er keinen 1-Jahresvertrag letzten Sommer unterschrieben hat.

  • Könnte jemand eventuell eine kurze Einschätzung zu Leon Mesder geben. Wie hat der sich bei euch gemacht ?

  • Meder war ein aufsteigender mit sehr guter Form spielender 2.Torhüter, er war einige Zeit bei uns sogar gesetzt die Nummer 1. (Eisenhut hatte eine Schwächephase)

    Hat sich toll gemacht !!! Kein schlechter Griff wenn er weiter so gut arbeitet, sehen wir ihn mit Sicherheit bald wieder in der OL .:thumbsup: