ECDC Memmingen 24/25

  • So etwas würde ich unter dem Begriff verzockt einstufen, schade, aber er hat es halt probiert und ist an den Falschen gekommen.

    Es ist im Profibereich ja legitim, höhere Forderungen zu stellen, aber ich sollte halt vorher meine Chancen daraufhin testen. Blöd gelaufen !!!! Vielleicht hilft diese Maßnahme aber bei anderen Verhandlungen weiter.

    Gefällt mir diese klare Kante, Hut ab Hr. Müller !

  • Alles wird teuerer, die Gewerkschaften verlangen Lohnerhöhungen usw., aber die jungen Spieler mit evtl. Perspektiven werden abgespeist...... Bingo

    Abgespeist wurde Mastic also, so so...

    Du musst es ja besser wissen und scheinst Details zu kennen?

    Letztendlich ist es das Geschäft und manchmal kommen Verein und Spieler eben nicht zusammen. So schade es um einen jungen Spieler wie Mastic ist, ich hätte ihn durchaus gerne weiterhin im Indians Trikot gesehen.

    Der Verein wollte ihn ja halten und hat ein Angebot gemacht, das war Mastic zu wenig. Wenn er nun woanders ein besseres Gesamtpaket bekommt, dann muss man das akzeptieren. Genauso muss man den Verein verstehen, der nicht auf alle Forderungen eingeht und klare Kante zeigt.

  • Mich würds ja interessieren, wer in Memmingen die Vertragsgespräche so detailliert in die Öffentlichkeit trägt - wenn sie denn so abgelaufen sind. :popcorn:

  • Mich würds ja interessieren, wer in Memmingen die Vertragsgespräche so detailliert in die Öffentlichkeit trägt - wenn sie denn so abgelaufen sind. :popcorn:

    Ehrlich gesagt will das doch keiner Wissen,und es geht auch niemand was an außer Verein und Spieler.

  • Mastic Pukovic Schirrmacher denke ich auch Feierabend dann bleibt nicht mehr viel vom alten Kader Dopa und Pele noch na dann ein gutes Hãndchen dem Herrn Mūller:thumbup:

  • Beim Podcast hat Müller erwähnt, dass man bei einem Spieler nicht zusammen kam, der Verein wollte, aber nicht zu den Konditionen des Spielers...deshalb wirds wohl Mastic gewesen sein...Schade, er machte gute Entwicklung...aber etwas mehr Demut wäre auch angebracht...er durfte in Reihe eins ran...wurde von Chicken vom Stürmer zum Verteidiger geschult...ein Jahr hier hätte ihm sicherlich gut getan, bei dem Vertrauensvorchuss...aber ein Reihe 1 Gehalt gibt's halt auch nicht automatisch:pfeif:

    Poko tut richtig weh - für ihn gibt's noch kein Ersatz...aber durch Auflösung des Vertrages hat der Verein Planungssicherheit...

    Wird Homi Deutscher, könnte man eine weitere AL Stelle in der Defensive einplanen...:pfeif:

    Das wäre wahrscheinlich am sinnvollsten!

  • Beim Podcast hat Müller erwähnt, dass man bei einem Spieler nicht zusammen kam, der Verein wollte, aber nicht zu den Konditionen des Spielers...deshalb wirds wohl Mastic gewesen sein...Schade, er machte gute Entwicklung...aber etwas mehr Demut wäre auch angebracht...er durfte in Reihe eins ran...wurde von Chicken vom Stürmer zum Verteidiger geschult...ein Jahr hier hätte ihm sicherlich gut getan, bei dem Vertrauensvorchuss...aber ein Reihe 1 Gehalt gibt's halt auch nicht automatisch:pfeif:

    Poko tut richtig weh - für ihn gibt's noch kein Ersatz...aber durch Auflösung des Vertrages hat der Verein Planungssicherheit...

    Wird Homi Deutscher, könnte man eine weitere AL Stelle in der Defensive einplanen...:pfeif:

    Das wäre wahrscheinlich am sinnvollsten!

    Träumen darf man ja ;)

  • Mastic hat sich verzockt und Poko schafft es leider gesundheitlich nicht (sehr schade) mal schauen was der Verein dafür aus dem Hut zaubert ???

    Es wäre schon schön wenn in der Abwehr mehr an Stabilität wäre, als in der abgelaufenen Saison, ich glaube, dass hat Hr. Müller ebenso gesehen und entsprechend reagiert.

    Warten wir es ab,. müssen wir ja!!! Der Sommer noch lang!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

  • Wenn man bei euch so in dem Thread mit liest, könnte man meinen, es herrscht Weltuntergangsstimmung :rofl:

    Wie hier immer wieder von Spielern geschrieben wird, na habe di Ehre. Vielleicht sollte man einen gewissen Respekt zollen, wenn es um Spieler geht.

    Eure Macher werden schon wissen, wen und was Sie suchen bzw brauchen ;)

    Am Ende wird mit Sicherheit wieder eine gute Mannschaft zusammen gestellt sein, die bestimmt oben mitspielen wird.

  • Wenn man bei euch so in dem Thread mit liest, könnte man meinen, es herrscht Weltuntergangsstimmung :rofl:

    Wie hier immer wieder von Spielern geschrieben wird, na habe di Ehre. Vielleicht sollte man einen gewissen Respekt zollen, wenn es um Spieler geht.

    Eure Macher werden schon wissen, wen und was Sie suchen bzw brauchen ;)

    Am Ende wird mit Sicherheit wieder eine gute Mannschaft zusammen gestellt sein, die bestimmt oben mitspielen wird.

    Die Weltuntergansstimmung liest sich vielleicht für einen auswärtigen der keinen Bezug zum Verein hat oder für einen Zeugen Jehovas. Wo wurde etwas respektlos über Spieler geschrieben? Es freut mich dass in Tölz alle respektvoll miteinander umgehen, genauso wie in Memmingen. Schade das ihr es nicht auf die Reihe bekommt was die Gastronomie betrifft.

  • Die Weltuntergansstimmung liest sich vielleicht für einen auswärtigen der keinen Bezug zum Verein hat oder für einen Zeugen Jehovas. Wo wurde etwas respektlos über Spieler geschrieben? Es freut mich dass in Tölz alle respektvoll miteinander umgehen, genauso wie in Memmingen. Schade das ihr es nicht auf die Reihe bekommt was die Gastronomie betrifft.

    Alle Seiten nochmal durchlesen bzw erübrigt sich. Wie gesagt, das ist mein persönliches Empfinden hier. Man darf doch auch seine Meinung schreiben, oder ;) Vielleicht sehe ich das anders, denn man ist einer der alten Schule. Ab und zu denke ich mir auch meinen Teil, über unsere Spieler, doch ich würde keinenöffentlich Kritisieren .

    Und über die Gastronomie wurde in unserem Thread doch schon einiges diskutiert. Lieber hätte ich den mit dem S.cheiß Besen vor die Tür gesetzt, denn das er nichts kann, wissen wir alle. Für mich bleibt er ein "Jugo Betrugo", das ist Fakt. Er schadet nur unserem Namen.

    Und nochmals für alle:

    EINGESTELLT HAT IHN NICHT DIE TEG, SONDERN DIE STADTWERKE BAD TÖLZ. DAFÜR WAR DER EHEMALIGE GESCHÄFTSFÜHRER DER STADTWERKE VERANTWORTLICH. UND LEIDER SOLANGE ER VERTRAG HAT, MÜSSEN AUCH DIE GÄSTEFANS DAMIT LEBEN;(;(