ECDC Memmingen 24/25

  • Ott konnte sich bei uns nicht wirklich in Szene setzen. Wurde meist in der vierten Reihe eingesetzt. Ab Weihnachten mit Handverletzung bis Saisonende auf der Ausfalliste.

    Ich glaube die meisten haben schon vergessen das er jemals in Memmingen gespielt hat.

  • Echt schade. In Tölz war er super, ein Kämpfer der sich nichts gefallen lassen hat und auch mal ausgeteilt hat. Offensiv war er bei uns auch erfolgreich. Gegen eine Rückholaktion zu seinem Heimatverein hätte ich nichts gehabt, aber die Tölzer Planung ist dieses Jahr ein wenig "spannend".

  • Maxim Mastic verlässt uns wie zu erwarten war, man konnte sich finanziell nicht einigen.

    Wechselt anscheinend nach Höchstadt was man so mitbekommt.

  • Maxim Mastic verlässt uns wie zu erwarten war, man konnte sich finanziell nicht einigen.

    Wechselt anscheinend nach Höchstadt was man so mitbekommt.

    Schade....

    Was man sich in der neuen Saison getrost sparen kann, ist die alte und die neue Saison miteinader zu vergleichen, nachdem 3/4 der Mannschaft nicht mehr in mm spielen wird....

  • Der wollte wohl mehr Kohle, spielte auch eine ordentliche Saison...aber da hat er sich wohl etwas verzockt...ist ihm wohl etwas zu Kopf gestiegen...zu soliden Konditionen hätte ich ihn mir im Tippi schon vorstellen können. Aber Sven wird schon wissen was er bieten kann!:thumbsup:

    Bin gespannt, wie er beim nächsten Verein performt, bei uns hatte er großes Vertrauen bekommen, er hatte hier gute Nebenspieler.

    Trotzdem - Danke Maxim! Alles Gute für die Zukunft!

  • Eigentlich schade, hat mir neben Svedlund gut gefallen !

    Bin jetzt wirklich auch mal gespannt wie unsere neue Abwehr aussieht, da haben wir jetzt wirklich Nachholbedarf, wird ja jetzt bestimmt nach und nach gemeldet!!!:thumbsup:

  • Höchstadt bittet mehr wie die Indians:?::thumbsup:

    Nein! Mastic wollte mehr, Müller sagte nein! Mastic sagte, okay dann gehe ich. Müller sagte darauf hin und Tschüss. Erst dann hat sich der Spieler Mastic um einen anderen Vereinen bemüht. Danach kam Mastic wieder auf Müller zurück und wollte plötzlich wieder für Memmingen spielen, wie die Geschichte endete ist bekannt. Ohne es zu wissen, ich glaube nicht das Höchstadt für einen jungen Spieler mit einem Jahr Oberliga mehr bezahlt. Und Mastic war nicht der einzige!