Herzlich Willkommen in Memmingen Sebastian Christmann!
https://memmingen-indians.de/naechster-tran…t-aus-hannover/
Unter dem Titel „Alles neu macht der Mai“ sollen die nächsten Wochen einige Neuzugänge vorgestellt werden 👍🏼
Herzlich Willkommen in Memmingen Sebastian Christmann!
https://memmingen-indians.de/naechster-tran…t-aus-hannover/
Unter dem Titel „Alles neu macht der Mai“ sollen die nächsten Wochen einige Neuzugänge vorgestellt werden 👍🏼
Verteidiger Ettwein wechselt aus Hannover (zuvor Stuttgart) an den Hühnerberg! Hat mir in Stuttgart gut gefallen, dazu ein U-Spieler.
Weiß jemand wie bei Poko steht bzgl Verletzung/aufbau?
Da bin ich mal gespannt auf unsere Hintermannschaft 24 /25 ob das besser wird wie 23/24.
Verteidiger Ettwein wechselt aus Hannover (zuvor Stuttgart) an den Hühnerberg! Hat mir in Stuttgart gut gefallen, dazu ein U-Spieler.
Den hätten einige gerne weiterhin in Hannover gesehen! Brauchte 1-2 Spiele in einer völlig neue Umgebung aber ist dann absolut positiv aufgefallen!
Ettwein ist technisch sehr gut und eher ein Offensiv Verteidiger. Insgesamt nicht der schnellste und an der Bande noch nicht clever genug. In Überzahl und Unterzahl absolut brauchbar. Was er definitiv nicht kann, ist den ersten guten Pass hinten raus spielen. Ich würde sagen er ist ein Spieler mit Entwicklungspotential der einen erfahrenen Nebenmann braucht.
Da bin ich mal gespannt auf unsere Hintermannschaft 24 /25 ob das besser wird wie 23/24.
Sicher nicht - wir haben noch den selben Trainer wird also gleich bleiben
Sicher nicht - wir haben noch den selben Trainer wird also gleich bleiben
Mit diesem Trainer sind wir unter die besten 8 der Oberliga gekommen und wenn das gleich bleibt ist doch alles in bester Ordnung. Hätte nie gedacht das du mit Huhn so zufrieden bist.
drop_it_like_its_hot wie alt bist du eigentlich? Darfst du überhaupt schon ein Handy haben?
drop_it_like_its_hot wie alt bist du eigentlich? Darfst du überhaupt schon ein Handy haben?
Wahrscheinlich der Sohn von Elma1
Haha So der nächste junge Verteidiger ist da zieht gerade bei uns ein Alessandro Schmidbauer.
Haha So der nächste junge Verteidiger ist da zieht gerade bei uns ein Alessandro Schmidbauer.
Hat mir sehr gefallen bei uns! Ist ein guter, vorallem sehr schnell kann auch gute Pässe raus spielen. Wird euch gut tun.
Haha So der nächste junge Verteidiger ist da. Zieht gerade bei uns ein. Alessandro Schmidbauer
Ich hab das mal in die Form gebracht die wohl angedacht war...
Haha So der nächste junge Verteidiger ist da. Zieht gerade bei uns ein. Alessandro Schmidbauer
Ich hab das mal in die Form gebracht die wohl angedacht war...
Hats des jetzt braucht?
Hats des jetzt braucht?
Spieser halt und bestimmt ein Sesselfurzerchen der den ganz Tag nix anders tut als Rechtschreibfehler suchen aber wems gut tut bitte
Hats des jetzt braucht?
Ich finde schon, ich hab mich im ersten Moment eben schon gefragt was Elma1 eigentlich ausdrücken wollte und hab ne Weile gerätselt, das geht auch gar nicht persönlich gegen ihn selbst, man weiß ja nun um eine gewisse Schwäche in seiner Rechtschreibung.
Ich finde schon, ich hab mich im ersten Moment eben schon gefragt was Elma1 eigentlich ausdrücken wollte und hab ne Weile gerätselt, das geht auch gar nicht persönlich gegen ihn selbst, man weiß ja nun um eine gewisse Schwäche in seiner Rechtschreibung.
Na hoffentlich sucht in diesem Beitrag keiner nach Fehlern in der Satzgebung.
Aber ganz ehrlich, nichts gegen dich.
!aBer se wührde, shcon Ma guth ?TuN Sazt-ZeiHchen, uNd REchts-Shreibugn und so
Na hoffentlich sucht in diesem Beitrag keiner nach Fehlern in der Satzgebung.
Aber ganz ehrlich, nichts gegen dich.
Ich hab es auch nicht so mit Grammatik.
Ich hab es auch nicht so mit Grammatik.
Da können wir uns gern die Hand reichen.