Wenn ich mich recht entsinne, waren es doch diese Saison auch 11 neue Spieler, oder?
Ich meine das wurde in der Vorbereitung so kommuniziert
Wenn ich mich recht entsinne, waren es doch diese Saison auch 11 neue Spieler, oder?
Ich meine das wurde in der Vorbereitung so kommuniziert
Wir spielen gerade gegen Heilbronn.
Die Indians (also die aus Hannover) melden einen Torhüter-Abgang
David Miserotti-Böttcher
...
Der geht aber gerüchteweise nach Selb
fūr die Eishockeystadt Memmingen
Der war gut
Der war gut
Las uns doch an deinem Lachen teilhaben.
Soll ja nicht abwertend sein aber es gibt wohl schon alleine in Bayern ganz andere „Eishockeystädte“ als MM.
Und vergiss bitte nicht wo ihr noch bis 2017 wart. Deswegen ist dieses Wort „Eishockeystadt“ für mich…… sagen wir mal ein bisschen hochtrabend
Soll ja nicht abwertend sein aber es gibt wohl schon alleine in Bayern ganz andere „Eishockeystädte“ als MM.
Und vergiss bitte nicht wo ihr noch bis 2017 wart. Deswegen ist dieses Wort „Eishockeystadt“ für mich…… sagen wir mal ein bisschen hochtrabend
Nur zur Klarstellung für außerhalb Memmingen, in Memmingen steht das Eishockey an erster Stelle! Deshalb Eishockey Stadt von Bayern hat niemand geredet. Ich habe auch nicht vergessen wo wir 1989 waren.
Bei den Fans schon, nicht aber bei der Stadt. Hab da mal bei uns im Heimatsport den „Glaspalast“ des FC gesehen.
Bei den Fans schon, nicht aber bei der Stadt. Hab da mal bei uns im Heimatsport den „Glaspalast“ des FC gesehen.
Ja leider..aber nicht mehr lange.
Die Eishalle ist ja auch irgendwie ein Glaspalast
Welcher bayrische Oberligaverein hat denn noch unseren Zuschauerschnitt? Von daher, ja Eishockeystadt... Man muss Gleiches mit gleichem vergleichen und da sind wir oben mit dabei. Zudem sind unsere Damen zum , weiß nicht wie vielten Mal, deutsche Meisterinnen!
Eishockeystadt hat doch auch überhaupt nix mit anderen Vereinen zu tun. Es geht da doch um Dinge wieviel Zuschauer z.B. kommen oder wieviele Kinder im Nachwuchs spielen, und das im Vergleich zu anderen Vereinen in der jeweiligen Stadt.
Ich kann nicht für MM sprechen, dafür kenne ich mich zu wenig aus, aber Lindau, mit ⅓ des ist Zuschaueraufkommens auf den ECDC bezogen ist definitiv eine Eishockeystadt.
So zumindest meine Interpretation
Welcher bayrische Oberligaverein hat denn noch unseren Zuschauerschnitt? Von daher, ja Eishockeystadt... Man muss Gleiches mit gleichem vergleichen und da sind wir oben mit dabei. Zudem sind unsere Damen zum , weiß nicht wie vielten Mal, deutsche Meisterinnen!
Du schmückst dich also mit dem Erfolg der Damen ohne zu wissen, wie oft sie deutsche Meisterinnen sind?? Ssuber ssg ich dazu 🤣🤣 Aber zur Info : 5 Mal sind de Damen jetzt Meister geworden
IronMan danke, war mir nicht sicher ob 4 oder 5 mal und bevor ich was Falsches schreibe...
Bei Eishockeystadt darf man ruhig auch auf eine sehr erfolgreiche Dameneishockeymannschaft verweisen
Wenn man sich die Zuschauerzahlen anschaut, ist MM eindeutig eine Eishockey Stadt, die Balltreter liegen bald hinter den Eishockey Damen, und das trotzt Glaspalast. Der wird denen früher oder später eh das Genick brechen, insofern die Stadt nicht wieder eingreift...
Bei Eishockeystadt darf man ruhig auch auf eine sehr erfolgreiche Dameneishockeymannschaft verweisen
Klar. Nur sollte man dann schon auch wissen wie oft diese Damenmannschaft auch Meister geworden ist. Denn dass die Damen vom ECDC diese Saison Meister geworden sind, stand in der Zeitung. Kann daher jeder wissen. Aber jemand der wo auch weiss wie oft die Damen schon Meister geworden sind, haben Interesse an der Mannschaft. So zumindest meine unbedeutende Meinung
IronMan wenn du meinst! Aber Gott sei Dank bist du im Forum, der alle Fakten sofort parat hat! Danke
Ob sie jetzt 4 oder 5 oder 25 mal Meister geworden sind ist doch absolut Schnuppe! Hauptsache man hat Recht und muss jeden belehren
IronMan wenn du meinst! Aber Gott sei Dank bist du im Forum, der alle Fakten sofort parat hat! Danke
5xMeister
4xPokalsieger
1xEuropapokalsieger