Die Kritik an Huhn bzgl. der Eiszeit für die 4. Reihe - unabhängig davon, ob da jetzt jung oder alt spielt - ist in meinen Augen absolut berechtigt.
Zu Saisonbeginn wurde konsequent mit 4. Reihen gespielt, egal gegen wen gespielt wurde.
Wenn man bedenkt, dass in der Reihe
- ein Pfalzer aufläuft, bei dem du einfach immer 110 - 120 % bekommst und dir eigentlich "keine Sorgen" bzgl. Fehler machen musst.
- ein Fabian, der in den ersten 10(?) Spielen 5 Tore erzielt und damit bewiesen hat, dass er auch kein ganz Blinder ist.
Der Junge hatte das Momentum auf seiner Seite.
- ein Dopotka, der mit seiner Schnelligkeit immer für Entlastung sorgen kann und der auf Grund seiner Seuchensaison von letztem Jahr, bestimmt bis in die Haarspitzen
motiviert ist, seine starke Debütsaison zu bestätigen. Umso mehr freut es mich für ihn, dass er aktuell in Reihe 3 gerutscht ist, mehr Eiszeit bekommt und neuerdings auch scort.
- aktuell ein Christmann, der mir zuvor in Reihe 3 gut gefallen hat. Dieser agiert aktuell etwas unglücklich/übermotiviert, in dem er - wenn er mal ran darf, schnelle Strafen zieht (s. in Bayreuth z. B.).
Der aktuelle Erfolg gibt dem Coach - für den Moment - natürlich Recht. Ich hoffe nur, dass rächt sich nicht im restlichen Verlauf der Saison.