Noch ist nicht sicher das Eddie Deutsch bleibt 🤔
Und: drei Konti 👍 da war ich mir auch nicht sicher…
Ah er wird Deutscher und dann wieder Ausländer?
Wir haben doch jetzt drei Konti . Oder?
Da war ich mir schon nicht sicher ob die Indians das stemmen. Oder anders: Ich bezweifelte/bezweifle dass Eddie Deutsch oder Eddie Homjakovs bleibt
Keine Sorge, Edde bleibt und beim 3.AL wird's sicher mit davon abhängen, wie der Dauerkartenverkauf anläuft
Keine Sorge, Edde bleibt und beim 3.AL wird's sicher mit davon abhängen, wie der Dauerkartenverkauf anläuft
Das sind gute News 👍
Tomi Wilenius soll in MM ein Thema sein.
Tomi Wilenius - Stats, Contract, Salary & More (eliteprospects.com)
Dazu müsste Homjakovs aber deutscher werden.
Der hat eigentlich schon vor einer Weile in Halle unterschrieben
Der hat eigentlich schon vor einer Weile in Halle unterschrieben
Krank hier was da abgeht
So nach der geilen Nachricht / Bestätigung mit Eddy Homjakovs darf spekuliert werden, welchen Konti Sven Müller im Köcher hat.
Ich wage mal ne steile These: ein richtig guter Konti bringt uns nach der Verlängerung mit Eddy etwa 100 Zuschauer mehr im Schnitt. Was das in Euro bringt, kann sich ja jeder ausrechnen. Nur mal ne steile These.
Die Kalkulation basiert darauf, dass die Indians die top 4 anpeilen können, und eine erfolgreiches Team bringt am Ende mehr (Erfolgs) Zuschauer
Ich wage mal ne steile These: ein richtig guter Konti bringt uns nach der Verlängerung mit Eddy etwa 100 Zuschauer mehr im Schnitt. Was das in Euro bringt, kann sich ja jeder ausrechnen. Nur mal ne steile These.
Das bringt dir etwa 20.000 Euro mehr an Nettoeinnahmen. Wären dann bei einem 8-Monats-Vertrag 2500 Euro brutto monatlich für den Spieler, bei einem 10-Monats-Vertrag 2000 Euro brutto. Damit kannst du mit Sicherheit keinen guten Konti verpflichten. Eher gehen da die Einnahmen für die Vermarktung des Stadionnamens in so eine Verpflichtung.
Von Messing hört man auch nicht mehr viel weder von Sūdindianer noch von den Nordindianer von einem verbleib?
Bin gespannt, ob sich das Gerücht Tyler Spurgeon nach MM verhärtet...
Das wäre natürlich für OL Verhältnisse sehr beachtlich!!!
Ein Leader täte dem Team gut...
Guten Tag
Der gute Junge soll nach Memmingen Wechseln